[Diskussion] Bild des Monats ...

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Paarthurnax habe ich auch nie getötet. Der lebt bei mir heute noch, auch wenn ich ihn nicht mehr besuchen gehe ... :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bei den Intros fällt mir die Wahl diesmal wirklich schwer. So unterschiedlich sie sind, so gut sind sie auch gemacht :)

Muss sie mir noch einmal ansehen ...

Und es gibt da Spiele, die will ich mir besorgen :)
 

hopp

Ordenspriester
@deven10 Ist das (wie bei λlive) sowohl Trailer als auch Intro? Dann würde ich ggf. meine Stimme noch einmal ändern. Denn von der Qualität und der Art gefällt es mir sehr gut.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@hopp: @deven10 hätte in jedem Fall gewonnen, so dass es jetzt nicht weiter schlimm ist, dass du nicht noch einmal umgestimmt hast :)

@Pazu: Du hast vollkommen recht: Intro ist kein Bild, aber ich habe mir erlaubt, einfach den gängigen Titel BdM stehen zu lassen, auch wenn es bewegte Bilder waren, ich hoffe, das ist OK :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@love saft 2: ich finde dein eingestelltes Bild toll, kannst du nur bitte die Regeln beachten ... sprich, bitte nicht als Attachment einstellen und nur als Thumbnail. Außerdem fehlt noch die Angabe, aus welchem Spiel es stammt ...

Danke für eine entsprechende Korrektur :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@love saft 2: Bitte entscheide dich für eins deiner Bilder und bitte nicht als Attachment einstellen, sondern lade es z.B. bei WoH Images hoch, danke :)[DOUBLEPOST=1559378955,1559302745][/DOUBLEPOST]@love saft 2: Bevor das hier

@love saft 2: Bitte entscheide dich für eins deiner Bilder und bitte nicht als Attachment einstellen, sondern lade es z.B. bei WoH Images hoch, danke :)
nicht erledigt ist, kannst du leider nicht an der Abstimmung teilnehmen. Einen Platzhalter für dich habe ich schon erstellt, also versuche, das möglichst schnell zu erledigen, damit du noch ausreichend Stimmen erhalten kannst ... :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Findet ihr zum diesmonatlichen BdM nichts oder hattet ihr nur keine Zeit?

Wenn Letzteres der Fall wäre, würde ich verlängern, falls nichts von euch kommt ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Da leider gar nichts von euch kam, habe ich das BdM um einen Monat verlängert ...

Gebt Bescheid, wenn euch dazu partout nichts einfällt oder es euch nicht zusagt, dann überlege ich mir was anderes ...

Euch noch einen schönen Sonntag :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wollte eigentlich moch was posten, aber die Woche war so viel los, bin nicht mehr dazu gekommen. Hab noch geschafft schnell für meinen eigenen BdM gestern Abend was zu posten. Aber schön das verlängert wurde, da werd ich mir noch ein schönes Bild raussuchen. ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nicht mehr viel Zeit zum Mitmachen und Weihnachten ist fast vorüber ... Ich hoffe, es kommen noch Beiträge, wenn nicht, gebt mir Bescheid, ob ihr noch weiterhin am BdM der Games interessiert seid und wenn ja, welches Thema euch interessiert ...
 

Metaxylol

Stamm User
Zu Weihnachten sind mir keine Szenen aus Games eingefallen, also wird von mir kein Screenshot kommen. Ich bin mir auch noch unschlüssig, welchen Bilderhoster ich für WOH nutzen sollte, da ich images.woh.to derzeit ja leider nicht nutzen kann.
 
Oben