[Biete] Bilder-Paket

Von wem würdet ihr gerne mehr sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

tailspin

Scriptor
Original von MagnaX
Ach so, also möchtest du nur gute kritik? :mad:
Klingt nicht sehr nach einem Künstler. :lachen:
Ich bin schließlich ein nutzer dieses forums und die kritik
steht mir offen.
Ich wäre froh wenn man mich auf fehler oder sonstiges
hinweisen würde, falls ich welche mache.
Ist ja nur gut gemeint. ;)


Edit:
Original von tailspin

..., wieviele Threads ich starte liegt doch wohl bei mir oder? Ich möchte halt, dass jede Serie ihren eigenen Thread hat, sodass nix übersehen wird.
Hirzu wollte ich noch sagen, ...
...stell dir vor jeder würde so denken, dann gäbe es hier zig Thread zur selben serie mit nur wenigen bildern.


So war das nicht gemeint, dass ich nur gute Kritik will. Ich bin froh über Ratschläge anderer und befolge diese auch gerne. Aber du hast ja auch nicht auf Fehler hingewiesen, sondern einfach deutlich gemacht, dass du meine Pics nicht ausstehen kannst. Jedenfalls habe ich das durch deine Bezeichnungen wie "grottig" oder "nutzlos"... so aufgefasst. Ich kann beim besten Willen keinen Hauch von gutgemeinter Kritik oder Verbesserungsvorschlägen erkennen, oder wie siehst du das??
Außerdem fängt jeder einmal an.
BTW wegen den Threads: Soviel ich mich hier bereits umgesehen habe, gab es zu keiner der Serien, zu denen ich Threads erstellt habe irgend einen Post oder Beitrag. Ich fände es auch besser, wenn man für jede Serie EINEN gemeinsamen Thread erstellen würde, wo dann jeder ein BIld beisteuern kann, der eins hat. (wie beim WWOEC-Forum!).

Aber lassen wir das, gibt ja genug user hier, denen die Pics gefallen und für die mach ich sie letztendlich auch.
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
 

nik

Artist
VIP
Original von tailspin

..."grottig" oder "nutzlos"...
"grottig" heist einfach nur das es zu viele fehler sind um sie aufzuzählen und wie du sagtest ist es geschmackssache.
"nutzlos" bezog sich auf die anzahl der threads nicht auf deine Bilder.
Du hasst recht, beenden wir die diskussion hiermit.
mach ruhig weiter wie du möchtest.
 

Trader

Novize
Ach aber Anne allein is doch langweilig auch wenn sie die geilste is.
Ich meine aber das sie noch "Spielkameraden" brauch :D :D
 

Haiauge

Gläubiger
ich fand am besten war das bild von den ersten, wo sie eine rote mütze auf hat oder was auch immer das darstellen soll^^
 

tailspin

Scriptor
Was haltet ihr von Crossover-pics mit Anne?

Ich stell mir das so for, dass Charactere verschiedener alter Nippon-Animes wie zB "Missis Jo" "Sara" "Pollyanna" usw. miteinander vergnügen (weiblein/weiblein - männlein/weiblein)

Naja, zB Anne mit Nan (von Missis Jo).

Was würdet ihr davon halten, Crossover-pics von alten Classic Animes zu machen u. einzustellen.

Könnte man ja auch in einem neuen Thread posten.

Was sagt ihr dazu?
 

alexander3578

Scriptor
Hier sind auch noch ein paar animierte Bilder von Tailspin die ich auf WWOEC gufunden habe.

Sorry aber die anderen Links müßte ich entfernen
 

tailspin

Scriptor
Original von alexander3578
Hier sind auch noch ein paar animierte Bilder von Tailspin die ich auf WWOEC gufunden habe.
Danke, jetzt brauch ich sie nicht mehr extra hier uploaden. Hoffe die Animationen kommen an, hab erst vor ca. ner Woche angefangen Bilder zu animieren.
 
Oben