[Biete] Bilder-Paket

Von wem würdet ihr gerne mehr sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

tailspin

Scriptor
Man, schade, dass die pics nur so klein sind! Das ist ja ein richtiger Comic so wie ich das sehe!!

Auf welcher Page hast du denn diese Vorzeige Bilder gefunden? Weißt du das noch?
 

tailspin

Scriptor
Damit der Thread nicht ganz in Vergessenheit gerät, hab ich mal für Nachschub gesorgt.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
hey, ich finde die Bilder scon richtig gut. Nur die Strichführung ist für meinen GEschmack noch etwas zu unsauber. Auch die Gesichtsausdrücke kommen bei mir irgendwie nicht recht an. Womit machst du deine Bilder? Erstellst du die komplett am PC (kommt mir bei dem BIld mit Sophie und Paul so vor) oder zeichnest du die per Hand und scannst sie dann ein?

Mach auf jeden Fall weiter so.

Ach noch eine Frage: Womit colorierst du?
 

tailspin

Scriptor
@Golgari: Danke für deinen Beistand, aber die Diskussion zwischen Magna u. mir wurde bereits letzes Jahr einvernehmlich auf Eis gelegt. (wäre nicht schlecht, wenn ein Mod diese "Meinungsverschiedenheit" aus dem Thread entfernen könnte).

@Tobi van Kenobi: Ja, was die ersten Bilder angeht hast du nicht unrecht, das Inking ist tw recht unsauber und "eckig". Die ersten 3 Bilder hab ich teils eingescannt teils direkt am PC gezeichnet, wie zB das mit SOphie und Paul, das du schon angesprochen hast.

Das letzte hab ich erst mit Bleistift gezeichnet, dann den Sketch eingescannt und den Rest am PC gemacht. Ich mach alle meine Bilder mit Corel Draw 9, das Inken und das Coloring.
 

tailspin

Scriptor
Hier ein paar meiner Meinung nach verdammt geile Pics!!


Alle 4 Mädls in Aktion!!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Oben