[Hinweis] Bioshock Infinite

mrhahnfan89

Ungläubiger
Ja so ein Spiel gibt es leider nicht alle jeden Tag. Nach Bioshock 2 war ja die Reihe etwas ins Stottern gekommen. Die Stadt war die Selbe geblieben, es gab keinen Wendung und es war zu leicht. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber Irrational Games haben zwar ein ganz neues Setting genommen und daraus etwas ganz eigenes und wunderschönes erschaffen. Für mich ganz großes Kino in fast jeder Hinsicht. Leider war im Endeffekt kaum Rollenspiel wie es Irrational Games so hoch angekündigt haben. Jeder der Shooter mag und Bioshock 1 zu düster fand wird an Bioshock Infinite seine Freunde finden sei es nur am Ballern ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bioshock Infinite: Zusatzinhalt könnte neuen Begleiter bringen

In einem künftigen Zusatzinhalt für Bioshock Infinite könnte euch ein weiterer Begleiter erwarten. Ein Entwickler von 2K Games hat entsprechende Andeutungen gemacht.

Michael Shahan, zuständig für Animationsentwicklungen bei 2K Games, wollte lediglich seinen Lebenslauf auf dem Portal linkedin.com auffrischen. Seinen Eintrag "Arbeiten an Animationen für einen neuen Begleiter in Infinite" hat Shahan mittlerweile jedoch wieder entfernt, wie dem Kotaku-Schreiber Superannuationdie aufgefallen ist.

Eine offizielle Bestätigung für einen neuen Begleiter in Bioshock Infinite steht seitens 2K indes aus.

Nun ist die spannende Frage, wer der neue Begleiter sein könnte? Vielleicht der Songbird, welcher im Hauptspiel der Wächter der charismatischen Elizabeth ist?

Quelle: Klick
 

Sevario

Novize
Ich habe mir die Revies und so reingezogen und es sah doch schon ziemlich genial aus da dachte ich mir ich holls mir mal und dann war ich echt überrascht wie viel spass ich damit hatte bin leider schon durch ^^ aber das spielt hat echt laune gemacht aucg die grafik ist wirklich schön und die story ist auch wirklich gut
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Bioshock Infinite – DLC Infos erst Ende Juli

Ken Levine (Irrational Games) hat erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sich die Spieler wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis dass der erste DLC rauskommen wird. Nun gab er bekannt, dass erste Informationen zum DLC für den Shooter wohl Ende Juli kommen sollen. “Ich höre, die ersten Infos zum Bioshock Infinite DLC werden Ende Juli bekannt gegeben.” Das gab Geoff Keighley per Twitter bekannt. Mehr wurde noch nicht bekannt.



Zu Bioshock Infinite sollen insgesamt drei DLCs erscheinen, die mit neuen Waffen, Protagonisten, Fähigkeiten und neuer Stories für stundenlangen Spielspaß sorgen sollen.

Quelle: play3.de
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
BioShock Infinite - Story-DLC »Burial at Sea« und Horde-Modus angekündigt, Trailer online

Zu BioShock Infinite ist ab sofort der Horde-DLC namens Clash in the Clouds erhältlich. Der Story-DLC Burial at Sea kommt in zwei Episoden und schickt Booker und Elizabeth nach Rapture.

Der erste Story-DLC zu BioShock Infinite wird »Burial at Sea« heißen und in zwei Episoden erscheinen. Dies gab Irrational Games wie angekündigt (siehe unten) jetzt bekannt.

[video=youtube;fpgvZay10jE]http://www.youtube.com/watch?v=fpgvZay10jE[/video]

Burial at Sea spielt 1958 und schickt die BioShock-Infinite-Helden Booker DeWitt und Elizabeth in die Unterwasserstadt Rapture aus BioShock 1 . Booker arbeitet als Sicherheitsbeamter für den Rapture-Gründer Andrew Ryan und trifft auf die gegenüber dem Hauptspiel deutlich ältere und weisere Elizabeth, die die typische Rolle einer Film Noir-Femme Fatale einnimmt.

Die erste Episode von Burial at Sea wird in zwei Hälften unterteilt sein. Die erste Hälfte soll dabei komplett ohne Kämpfe auskommen, das Erforschen der Spielwelt Rapture steht im Vordergrund. Dabei treffen Booker und Elizabeth auf frühere Formen der Big Daddies und verschiedene bekannte Gesichter und besuchen Schauplätze wie das Warenhaus des Ryan-Gegners Fontaine, das von Ryan versenkt wurde - mit zahlreichen Geschäftsleuten an Bord.
In der zweiten Episode von Burial at Sea wird der Spieler dann in die Haut von Elizabeth selbst schlüpfen, die sich völlig anders wie Booker DeWitt spielen soll. Zentrales Thema des DLCs Burial at Sea werden - wie schon in den bisherigen BioShock-Spielen - Kinder, insbesondere die Little Sisters sein.
Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, sagt zum DLC Burial at Sea:
»Wir haben einige Ideen für den DLC hin- und hergeworfen und uns schließlich für die komplizierteste und teuerste entschieden. Viele Leute wollten die Geschichte von Rapture vor dessen Niedergang sehen. Für mich war das aber nicht besonders interessant. Wir haben die Geschichte in den Audiologs schon erzählt.«
Die Stadt Rapture soll in BioShock Infinite: Burial at Sea nicht mehr einen eigener Charakter darstellen sondern eher Bühne für die Charaktere von Booker und Elizabeth. Ken Levine dazu:
»Es war in BioShock Infinite etwas verwirrend, dass das Spiel nicht so sehr von Columbia handelte als vielmehr von Booker und Elizabeth. Ich denke, das bleibt so. In BioShock 1 haben wir viel über Rapture gelernt, diesmal geht es mehr um die Charaktere und ihre Evolution.«
Burial at Sea geht demnächst in den Beta-Test. Einen Termin oder Preis für die beiden Episoden gibt es noch nicht. Oben zeigen wir den ersten Trailer zu BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1.

BioShock Infinite: Clash in the Clouds

Bereits ab sofort ist außerdem ein weiterer DLC zu BioShock Infinite namens Clash in the Clouds für etwa fünf US-Dollar erhältlich. Der ist ein typischer Horde-Modus, in dem sich die Spieler gegen 15 stärker werdende Wellen von Gegnern auf insgesamt vier Karten in Columbia zur Wehr setzen müssen.
Dabei gibt es Achievements bzw. Trophies und einige neue Voxophone mit Aufzeichnungen der Wissenschaftlerin Rosalind Lutece zu ergattern. Außerdem hat Irrational Games einige neue Behind-the-Scenes-Videos und Artworks als Belohnungen platziert. Hier zeigen wir einen Trailer zu BioShock Infinite: Clash in the Clouds.

[video=youtube;o9VjrvOVb9o]http://www.youtube.com/watch?v=o9VjrvOVb9o[/video]

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
toll jetzt kann ichs nicht mehr erwarten bis es kommt :) nach dem Ende hatten sie alle möglichkeiten offen und entschieden sich für einen komplett abgetretten Erzählstrang
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wie geil ist das denn! Es geht wieder nach Rapture :D
Insgeheim hatte ich ja darauf gehofft, ob da noch was kommt Richtung Rapture (bei dem "kurzem Ausflug" war ich eh ganz hin und weg).
Meh! Will ... nicht ... warten ... muss ... zocken t.t
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
BioShock: Infinite – Ken Levine spricht über Rapture-DLCs

2K Games hat uns alle am Montag mit der Ankündigung von Clash in the Clouds sowie der Ankündigung eines Rapture-DLC für BioShock: Infinite erfreut. Gegenüber den Kollegen von Eurogamer UK hat Creative Director Ken Levine nun erste Details über die kommenden DLCs verraten.
“Diese Geschichte findet am Silvesterabend 1958 statt, das ist die Nacht, in der die Bombe explodiert und die Revolution lostritt. Wir fanden das wirklich aufregend, nachdem wir für Columbia eine lebende, atmende Bevölkerung erschaffen hatten. Denn Rapture war in BioShock schließlich schon eine Gruft. Ursprünglich wollten wir Rapture zu einem Zeitpunkt zeigen, an dem es noch eine lebendige Stadt war. Aber im Kontext einer interessanten Geschichte und nicht einfach zurückgehen, um über Midichlorianer zu sprechen. Wir wollten es in gewisser Weise integrieren, aber eine Geschichte erzählen, die wir für diese Charaktere wichtig fanden“,
so Levine.

Levine hat überdies erzählt, dass man nur wenige Elemente aus den ersten beiden BioShock-Spielen verwende und Rapture fast komplett neu in der Infinite-Engine erstellt habe. Darüber hinaus kündigte er die Rückkehr von Big Daddy (“Sie werden definitiv vorkommen”) an. Neue Waffen soll es ebenso geben – “Im zweiten gibt es eine neue Waffe und ein neues Vigor Plasmid”.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
BioShock Infinite - Neue Details und Videos zum Story-DLC »Burial at Sea«

Irrational Games und 2K Games haben einen neuen Trailer zum DLC »Burial at Sea« für BioShock Infinite veröffentlicht. Außerdem gibt es ein erstes Vorschau-Video, das neue Details zu den Inhalten preisgibt.

[video=youtube;Gzcr6SvoNPc]http://www.youtube.com/watch?v=Gzcr6SvoNPc[/video]

Bereits vor einigen Wochen haben Irrational Games und 2K Games mit »Burial at Sea« eine neue Inhalts-Erweiterung für BioShock Infinite angekündigt. Die neuen Story-Inhalte sollen gegen Ende 2013 veröffentlicht werden und mit 12,99 Euro zu Buche schlagen.
Einem neu veröffentlichten Trailer zum Add-on und einem Vorschau-Video der englischsprachigen Webseite joystiq.com sind nun weitere Details zu den kommenden Inhalte zu entnehmen. Die Handlung versetzt Booker und Elizabeth demnach an den Vorabend des nahenden Untergangs. Der Privatdetektiv und die enorm veränderte Elizabeth suchen in Rapture nach einem von mehreren plötzlich verschwundenen Mädchen und kommen dabei einem großen Abenteuer auf die Spur.
Der Spieler stößt dabei auf vorher so noch nie zu sehendes völlig intaktes Rapture mit einer funktionierenden Gesellschaft - und mit dem Wechsel des Settings gehen auch einige andere Änderungen einher: Statt Vigors gibt es nun zum Beispiel wieder Plasmide. Außerdem erhält Booker eine neue Fähigkeit namens »Old Man Winter«, mit der er Wasser gefrieren lassen kann. Dem Entwicklerteam zufolge soll das Stealth-Gameplay nun zudem mehr in den Mittelpunkt gerückt werden.

[video=youtube;kVxELi4hKNg]http://www.youtube.com/watch?v=kVxELi4hKNg[/video]

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier jetzt die ersten 5 Minuten aus Burial at Sea. Sind natürlich sehr Spoilerlastig also heult später nicht rum.

[video=youtube;SWvHdJppink]http://www.youtube.com/watch?v=SWvHdJppink[/video]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Burial at Sea - Release-Termin und Preis für Episode 1 des DLCs

Zwar war bereits bekannt, dass die erste Episode des DLCs »Burial at Sea« für den Shooter BioShock Infinite gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll.
Ein konkreter Release-Termin stand bisher allerdings noch nicht fest. Das haben der Publisher 2K Games und der Entwickler Irrational Games jetzt nachgeholt.

Demnach wird die Download-Erweiterung am 12. November 2013 erscheinen und 14,99 Euro kosten.
Wer im Besitz des 19,99 Euro teuren Season-Pass hat, wird sich die erste Episode des DLCs »Burial at Sea« kostenlos herunterladen können.
Ein Release-Termin für die zweite Episode ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Gamestar.de
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier der Launchtrailer zum heute erschienen Burial at See DLC.

[video=youtube;lVz-hfwVfdk]http://www.youtube.com/watch?v=lVz-hfwVfdk[/video]

Im Spoiler schreib ich über das Ende. Also erst lesen nachdem ihr es durch habt. Und wartet noch eine Woche oder so bevor ihr offen über das Ende redet.

Ich hab ihn durch und muss sagen es ist schön wieder in Rapture zu sein und mal zu sehen wie es vor seinem Untergang aussah. Aber WTF. Dieses Ende lässt mich genau so mit offenem Mund dasitzen wie Episode 1 von The Wolf Among Us. Damn you. Ich will weiter spielen und wissen wie es ausgeht. Etwas versteh ich aber nicht. Wie kann es Comstock geben wenn Booker doch gestorben ist bevor er überhaupt zu Comstock werden konnte. Fragen über Fragen die hoffentlich im nächsten Teil geklärt werden.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Theorie bezüglich des DLC Endings
Er ist Comstock in der Welt von Columbia, aber hier ist er in der Rolle von dem neuen Booker DeWitt. Denn der Fanatiker ist ja Andrew Ryan, und der lebt ja noch. Er hat ja auch das Zeichen von Booker auf seiner Hand, was man beim nachladen des Revolvers gut sieht. Und er hatte nie ein Kind gehabt, das hat er sich immer versucht von Booker zu stehlen, was ja in Infinite an dem fehlenden Finger zu erkennen ist, hier halt an dem Puppenkopf. Also ist Comstock einen Deal mit den Lutece Zwillingen eingegangen um in eine andere Welt als DeWitt zu gelangen um dort eine Tochter zu retten die er nie hatte. Das Nasenbluten ensteht, weil er ja eigentlich der Prophet sein müsste (Andrew Ryan). Als er dann realisierte, dass das Mädchen in dem Schacht nicht seine Tochter wäre, merkt er, wer er eigentlich ist und Elizabeth nutzt das aus um ihn dann töten zu lassen.

Meine Theorie bisher.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bioshock Infinite - Burial at Sea - Episode Two »kommt bald«

All zu lange werden wir auf die zweite und letzte Episode von Burial at Sea, der Download-Erweiterung für Bioshock Infinite, wohl nicht mehr warten müssen. Das verspricht zumindest Publisher 2K Games.

Die erste Episode von Burial at Sea, der zwei Kapitel umfassenden DLC-Erweiterung für den Ego-Shooter Bioshock Infinite , ist erste Mitte November 2013 erschienen - also immerhin knapp acht Monate nach dem Release des Hauptspiels. Da konnte man bisher nur mutmaßen, wann die zweite und letzte Episode erscheinen wird, zumal Entwickler Irrational und Publisher 2K Games bisher keinerlei Andeutungen zum Veröffentlichungstermin oder zumindest -zeitraum machten.
Zumindest bis jetzt, denn via Twitter teaserte 2K Episode Two mit »Coming Soon« an. Das ist natürlich nicht viel, zumindest aber verspricht dies, dass Spieler nicht mehrere Monate auf das Ende von Burial at Sea warten müssen. Sobald der Termin genauer wird, verrät es ein entsprechendes Update dieser Meldung.
Zum Preis gibt es ebenfalls noch keine Informationen. Nicht unwahrscheinlich ist aber, dass Burial at Sea - Episode Two wie die vorangegangene Episode mit saftigen 15 Euro zu Buche schlägt. Zumindest beim Einzelkauf, da der Season Pass mit beiden Episoden und dem kleinen DLC Clash in the Clouds hingegen nur 20 Euro kostet.

Quelle: Klick
 
Oben