[Hinweis] Bioshock Infinite

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
BioShock Infinite - In Deutschland ungeschnitten und ab 18

Der kommende Shooter von Irrational Games erhält von der USK »Keine Jugendfreigabe« und kommt vollständig uncut in die Läden.

Der Ego-Shooter BioShock Infinite wird in Deutschland ungeschnitten in den Handel kommen. Dies bestätigte der Publisher 2K Games in einer Pressemitteilung.

Das Actionspiel erhält von der USK die Einstufung »Keine Jugendfreigabe« und kann somit nur von Käufern über 18 Jahren erworben werden.

Schnitte und Kürzungen gegenüber der internationalen Version soll es nicht geben.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bioshock Infinite - eBook »Mind in Revolt« erzählt die Vorgeschichte zum Shooter

Wer wissen will, was vor den Ereignissen in Bioshock Infinite in der fliegenden Stadt Columbia geschah, kann ab Februar das Prequel »Mind in Revolt« von Joe Fielder als eBook lesen und mehr über die Vorgeschichte zum Ego-Shooter erfahren.

Der Roman zu Bioshock Infinite mit dem Titel »Mind in Revolt« gibt Einblicke in die geheimnisumwitterte fliegende Stadt Columbia und stammt aus der Feder des Autors Joe Fielder, der ihn in Zusammenarbeit mit Ken Levine, dem Creative Director von Irrational Games schrieb.
Fielder und Levine wollen in ihrem Buch die politischen Gruppierungen und Personen Columbias illustrieren. Da das Buch nicht die Ereignisse des Spiels vorwegnehmen will, dürften die Leser kaum etwas über Booker und Elisabeth, die Hauptcharaktere des Spiels erfahren - stattdessen werden die Motivationen und Hintergründe anderer Charaktere, wie die der Rebellenführerin Daisy Fitzroy von der Untergrundorganisation Vox Populi beleuchtet.
Das e-Book erscheint am 12. Februar 2013 für 2,31 € auf Amazon.de, allerdings nur für Kindle-Reader. Wer Bioshock Infinite auf Amazon.de vorbestellt, erhält den Roman kostenlos als Preorder-Bonus.

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Story-Trailer: Columbia - A modern Day Icarus

[video=youtube;DlA8uYL_I4I]http://www.youtube.com/watch?v=DlA8uYL_I4I[/video]

Der Trailer erzählt im Stil einer Dokumentation die Geschichte der fliegenden Stadt Columbia, die Schauplatz des Ego-Shooters Bioshock Infinite ist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und auch hier gibt einen neuen trailer

[video=youtube;Pff-AY7ztyY]http://www.youtube.com/watch?v=Pff-AY7ztyY[/video]
 

conan777

Ungläubiger
Der erste teil war von der Geschichte her genial.
Der zweite teil war gut.
Bleibt zu hoffen das der Dritte teil eine Mischung aus beiden ist, aber ich denke gut wird es auf jeden Fall.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
A Modern Day Icarus Part 2


Ein Neuer Part wurde von den Bioshosk Machern veröffentlich, das wieder ein paar konfuse Fragen in der Raum wirft

[video=youtube;Zin6aKnJM5Q]http://www.youtube.com/watch?v=Zin6aKnJM5Q[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so hab es nun auch vorbestellt. und nach den ganzen videos bisher werde ich den kauf auch bestimmt nicht bereuen^^
und nach dem neuesten video will ich jetzt erst recht wissen was es mit elizabeth und ihren kräften auf sich hat
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier ist jetzt der äußerst stimmungsvolle Lamb of Columbia Trailer wo wir einen näheren Einblick in die Beziehung von Booker und Elizabeth bekommen

[video=youtube;1R_eydPkcT4]http://www.youtube.com/watch?v=1R_eydPkcT4[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Irrational Games: Herausgeschnittene Inhalte könnten fünf bis sechs Spiele füllen

Laut den Jungs von Irrational Games hätte man mit den herausgeschnittenen Inhalten von BioShock Infinite problemlos fünf bis sechs Spiele füllen können.

Im Gespräch mit den Kollegen von Polygon plauderte Bill Gardner, der bis vor einiger Zeit als Lead Designer an BioShock Infinite arbeitete, ein paar Worte über die Entwicklung des vielversprechenden Shooters aus dem Hause Irrational Games.

Wie er ausführt, dachte das zuständige Entwicklerteam zwischendurch darüber nach, BioShock Infinite in der Renaissance anzusiedeln. Allerdings kam Ubisoft Irrational Games hier zuvor und veröffentlichte seinerzeit Assassin's Creed 2. Da BioShock Infinite so seines möglichen Alleinstellungsmerkmal beraubt wurde, entschlossen sich die kreativen Köpfe um Serien-Schöpfer Ken Levine kurzerhand dazu, das Setting in der Renaissance zu verwerfen.

Weiter heißt es, dass man während der Entwicklung von BioShock Infinite ausreichend Content und Ideen verwarf, um fünf bis sechs weitere Spiele zu füllen. Gardner führt aus: "
Wir haben genug aus dem Spiel geschnitten, um damit fünf oder sechs neue Spiele zu machen. Irgendwie ist das schon erschreckend. Aber meiner Meinung nach muss man im Endeffekt an das finale Produkt denken, auch wenn man es schmerz, darüber zu sprechen, dass man seine eigenen Ideen verwerfen musste."
"Im Endeffekt kümmert sich das Publikum in einem Jahr jedoch nicht mehr darum und einen selber stört es auch nicht mehr", so Gardner abschließend.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bioshock Infinite - Entwicklung des Shooters abgeschlossen, Goldstatus erreicht

Der Entwickler Irrational Games hat die Arbeiten an dem Ego-Shooter Bioshock Infinite mittlerweile abgeschlossen. Der Release am 26. März 2013 dürfte somit gesichert sein.

Die Veröffentlichung des Ego-Shooters Bioshock Infinite wurde in der Vergangenheit mehrfach verschoben. Doch damit ist jetzt Schluss: Das Team von Irrational Games hat die Arbeiten an dem Spiel vor kurzem endgültig abgeschlossen.

Dies gab der Projektleiter und Mitgründer von Irrational Games, Ken Levine, jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Dabei bedankte er sich unter anderem auch bei den Fans für ihre Geduld in den vergangenen Monaten und Jahren. Er verspricht denjenigen, die Bioshock Infinite spielen werden, ein unvergessliches Erlebnis.
Das sind starke Worte. Spätestens am 26. März 2013 werden wir wissen, ob er damit Recht hat. Dann kommt Bioshock Infinite auf den Markt.
Bioshock Infinite ist kein direkter Nachfolger zu Bioshock und Bioshock 2 , spielt aber im gleichen Universum. Als Ermittler Booker deWitt muss der Spieler die mit übernatürlichen Fähigkeiten augestattete Elizabeth aus der Wolkenstadt Columbia befreien. Dabei kommen ihm die verschiedenen politischen Lager und bizarre mechanische Wesen wie der »Songbird« in die Quere.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bioshock Infinite - Season-Pass angekündigt, mindestens drei DLCs kommen

2K Games hat jetzt einen Season-Pass für den Ego-Shooter Bioshock Infinite angekündigt. Dieser wird 19,99 Dollar beziehungsweise 1.600 Microsoft-Punkte kosten. Außerdem wird es mindestens drei DLCs geben.

Für den Ego-Shooter Bioshock Infinite wird es einen Season-Pass geben. Dies kündigte der Publisher 2K Games jetzt in einer offiziellen Pressemeldung an. Demnach gewährt dieser 19,99 Dollar beziehungsweise 1.600 Microsoft-Punkte teure Pass Zugriff auf drei DLCs (Downloadable Content), die sich bereits bei Irrational Games in der Entwicklung befinden. Das entspricht einer Ersparnis in Höhe von 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf.

Konkrete Details zum Inhalt dieser Download-Erweiterungen oder gar Release-Termine liegen allerdings nicht vor. Der Season-Pass wird ab dem 26. März 2013 erhältlich sein - also am selben Tag wie auch das Hauptspiel. Wer den Pass bereits jetzt auf der offiziellen Webseite vorbestellt, erhält zudem das sogenannte »Early Bird Special Pack«. Dieses Paket enthält folgende kostenlose Extras:

  • Upgrade für den Schaden von Maschinengewehren
  • Upgrade für den Schaden von Pistolen
  • Gold-Skin für beide Waffen
  • fünf Infusionsflaschen

Bioshock Infinite ist kein direkter Nachfolger zu Bioshock und Bioshock 2 , spielt aber im gleichen Universum. Als Ermittler Booker deWitt muss der Spieler die mit übernatürlichen Fähigkeiten augestattete Elizabeth aus der Wolkenstadt Columbia befreien. Dabei kommen ihm die verschiedenen politischen Lager und bizarre mechanische Wesen wie der »Songbird« in die Quere.


Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das war klar nachdem der seasonpass bei Borderlands 2 gut angekommen ist, nun auch bei bioshock ,, dann am besten auf steam sale warten :P
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hab nichts gegen Story DLCs, aber bei Season-Passes (die ja inzwischen in Mode sind) hab ich immer so einen bitteren Nachgeschmack.
Man kauft sozusagen die Katze im Sack. Halte ich nichts von. Aber muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben