[Hinweis] Bioshock Infinite

Another

Gottheit
Joa mal wieder ein neues Bioshock <3

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-bioshock-infinite/702795

Find den Trailer genial und freu mich auf den Release, stelle es mir aber doch ein wenig komisch vor wie man da sich dann gross in der Welt bewegen kann, da es ja nur Häuser sind.
und die neuen "Big Daddy?" sehen auch geil aus <3

und joa wie findet ihr die änderung?

Edit: http://de.ign.com/articles/news/5699/BioShock-Infinite-Erste-Infos-und-Deb-t-Trailer

[video=youtube;jfrlheJMGyY]http://www.youtube.com/watch?v=jfrlheJMGyY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
sah ja mal garnicht schlecht aus. vlt hol ich mir das mal, wäre denn mein erster Bioshock teil, denn ich denn spielen würde, wenn ichs mir hole.

THX für die infos
 

SongohanXX

Exarch
also den 1 fand ich nicht so tolle den 2 wiederum genial und der 3 jetzt sieht sehr vielversprechend aus freu mich schon drauf.
Aber was mich so skeptisch macht ist die stadt weil ich eigentlich gewöhnt war immer in den häuser dunkel usw ist wirklich abzuwarten
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jay, macht Laune auf mehr! :-D
Das Setting sieht vielversprechend aus, eine weitere Unterwasser-Welt wäre auch fad geworden.
Vor allem steh ich auf den Retro-Stil. :)
Da ich Teil 1 und 2 schon packend fand, wird dieser hier bestimmt nicht enttäuschend sein.
Ja, ich bin in dieser Hinsicht sehr optimistisch.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich fand denn ersten teil wenig ansprechend, den zweiten hab ich nichmal angesehn.

aber der treiler sieht mal anders aus, etwas farbenfroher.
da werd ich wohl mal meine nase reinstecken wenns da is.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
sieht echt geil aus ^^...
meine erwartungen für den nächsten teil, der serie bioshock waren
jedoch völlig anders... hatte eher gedacht das man die big sister spieln wird,
und das es in der unterwasser welt weiter geht... naja ist wohl geschichte xD...

danke jedenfalls für die infos :) auf dieses spiel kann man sich nur freun :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sehr guter Trailer, macht deutlich Lust auf mehr.
Verrücktes Setting, aber es ist mein Geschmack ^^
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Jeah neuer bioshock Teil also Ist Bioshock Infinite > Bioshock 3 Ich dachte man übernimmt im dritten die Rolle der Big sister :D
 

Pril

Scriptor
JAAAAAAAAAAAAA JAJAJAJAJAJAAAAAAA!
BIOSHOKBIOSHOK!!!
GEILGEILGEIL!!!

Spam off, Bioshok lebt von der großartigen Story und dem genialen künstlerischen Schaffen der Macher, Graphik und Setting sind mir dabei wurscht wobei die Macher mit ihrem Setting Rapture ganz große Kreativität bewiesen haben, genial umgesetzt!
Geniale Gegner, geniale Karaktere einfach Episch alles!
Im ersten Bioshok hat das Gameplay etwas an der xbox steuerung gehakelt und die Konversationen waren Tw schwer zu verstehen der 2. super günstige Teil hat dan auch die letzten fehler ausgemerzt ich könnt den ganzen tag Bioshok spielen!

Ich finde sie sollten 100Bioshoks rausbringen egal wo Jungel, All, Wüste, Bigdaddy im Wunderland scheiß egal jede Woche ein neuer bitte ich kauf sie alle und wenn ich meine Oma beim Altmetall-händler abgeben muss!

*(ps: nein ich hab meine Oma ganz lieb und geb sie natürlich nciht ab ich find den spruch nur toll da sie schon soviele künstliche Gelenke hat dass ich angst bekomm sie könnte ein Terminator sein)
 

MrHomer

Gläubiger
Der Trailer sieht schonmal richtig geil aus. Leben über der Lüfte andere Art von Big Daddy(nur ein Gehirn im Körper?). Schwebefähigkeit. Eine Frau die irgendwie an Wonderwoman erinnert und ihn retten will. Rosen und viel Gewalt. Ich persönlich bin gespannt was in diesem 3ten Teil passiert der das erste mal freien Himmel und Höhenunterschiede präsentiert. Entgültiger Termin schon raus?
 

Icerider

Gesperrt
Ich war nur mit den neuen Sisters nocht nicht so ganz. Es sind keine Little Sisters aber auch keine Big Sisters könnten die sein die im Abspann von Bioshock 1 kamen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
lol schaut ja mal genial aus :D
Ich hab nur den 1. Teil von Bioshock gezockt, den 2. werd ich mir demnächst reinziehn.
Nette Sache.. Aber das Release ... das ist ja in 1 1/2 Jahren erst... bäh.
hoffentlich ändert sich da was...
 
Oben