Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Berti Jones

Gläubiger
Mord, Folter & Verstümmelung bei einer Vergewaltigung ist bei mir ein Grund, das Video sofort abzubrechen. Ansonsten finde ich Rape in Ordnung, ob nun Dämon mit Elf oder Shota mit Milf, etc.
 

Craftime

Scriptor
Ich finde, dass bei den meisten Hentais eine Vergewaltigung, mehr oder weniger, statt findet. Meistens skipp ich die durch weil ich mir nicht anschauen will wie viele Schwänze die Protagonistin, im Verlauf ja auch meistens freiwillig, in ihren Körper aufnehmen kann. Die Art von Hentais interessieren mich schlichtweg nicht so.
 

Patcorn

Stamm User
Ich muss zugeben, dass ich es mittlerweile immer häufiger enttäuschend und frustrierend
finde. Die meisten Hentai starten leider mehr oder weniger mit einem unfreiwilligen Liebesakt.
Selbst bei Pärchen in einem Vanilla Setting scheint es aus irgendwelchen Gründen ein Muss zu
sein, dass Frau sich nur widerwillig darauf einlässt, statt das Ganze zu genießen.

Aber selbst wenn wir davon einmal absehen, wird aus meiner Sicht dieser Widerwille viel zu
lange aufrecht erhalten. Nicht zu Letzt deswegen, da das Potential vorhanden ist, dass es
beiden gefällt. Am Ende erhält der Zuschauer eine Szene, in der die Frau zu 2/3 der Zeit keine
Freude am eigentlichen Sex empfindet, nur um danach im Abschluss doch noch gezeigt zu
bekommen, dass es ihr aus ominösen Gründen gefallen hat. An der Stelle könnte man sich den
Spaß auch schenken.

Leider verpassen viele Hentai den Punkt, an dem das sexuelle Verlangen übergreift und die
Kontrolle gewinnt. Er kommt meist entweder zu kurz oder zu plötzlich, ohne das darauf
aufgebaut wurde. Richtig umgesetzt, lässt es die vorhergegangene Rape Szene Lügen strafen
und schafft eine unheimlich erotische Szene, die anschließend in einer passenden Länge
fortgeführt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben