Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Kimbi

Ordensbruder
Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

vergewaltigung mit folter würde mich glaub net stören, aber was hat das mit den kindern in klammern zu tun? Kinder sind ein NO GO!!!! das kann ich doch nicht mit sowas gleichsetzten! erschreckt mich, sehr.
 

PikaChan

Gesperrt
Ich steh total drauf überumpelt zu werden und erst nich zu wollen >//.//< .. also das er dann halt einfach weiter macht.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
als wenn ich in einer beschreib sehe dass es sich da um vergewaltigungen hadelt sei es mit kindern oder eltere schaue ich mir den nicht an
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Nein, bei purer Vergewaltigung würde ich nicht weiter schauen.
Wenn es aber schnell zum freiwilligen Sex übergeht, kann ich mir das natürlich anschauen. Die Frau soll ja auch Spaß an der Sache haben. :)
 

Kyle Rayner

Prophet
Hab das ganz oben angekreuzt. Habe nichts gegen Rape, oder auch mehr, wie bei "Bondage Game". Erregt mich auch mehr als normale Sachen, weil das das Gestöhne einfach geiler ist und es allgemein intensiver rüber kommt.
 

Baum :3

Gläubiger
Ich bin männlich und mag Hentai in denen es um Vergewaltigungen, Gewalt, Folter oder ähnlichem gar nicht.
Ich finde es auch nicht so toll wenn ein bisschen Blut vorkommt aber das ist dann nicht so schlimm,
am liebsten hab ich die in denen beide es wollen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minelou

Scriptor
Also ich muss sagen das ich Vergewaltigungen in Hentais mega gut finde. Das hat einfach so seinen gewissen Reiz wie ich finde. Vielleicht macht das auch dieses verbotene im Gegenzug zur Realität aus, ich weiß nicht XD Was nicht heißt das ich das in Rl befürworte!

LG Minelou
 

ShikamaruxX

Scriptor
Naja wenn man halt schon weiß, das Mädel will es später auch, dann ja. Aber ansonsten Nein. Find ich auch nicht wirklich erotisch, weil mich das ganze rumgeheule einfach nur abtörnt.
Naja ich finde es halt besser wenn beide es wollen.
 

Aegis

Stamm User
Solange sie nicht getötet wird und es auch kaum (am besten garkeins!) Blut fließt, schau ich mir so Hentais mit unfreiwilligem Sex auch mal ganz gerne an. Dass ihr das dann ungewollt (in einer demütigen Art) Spaß macht, wäre ideal, allerdings kein Muss.
Folter ja! Auch sehr gerne, solange, wie gesagt, nichts in Guro abdriftet.

Edit: Die Umfrage-Ergebnisse sprechen ja für sich. Musste irgendwie kichern, als ich die prozentuale Verteilung an männlich und weiblich gesehen habe.
 

Shayja

Gläubiger
Hm, so lange es fiktiv ist und niemand wirklich dabei verletzt wird (physisch wie auch psychisch), kann eine Vergewaltigung mit vielleicht auch ein wenig Folter dem ganzen ein wenig Würze verleihen. Sobald es aber um Verstümmelungen, Tod oder Kinder geht, ist bei mir sofort Ende. Das muss dann auch fiktiv für mich nicht sein.
 

Patcorn

Stamm User
Nun, da es in fast jedem Hentai damit beginnt das der Sex (zumindest am Anfang)
unfreiwillig ist, würde ich grundsätzlich sagen, dass ich damit kein Problem habe.
Allerdings mag ich es bei weitem mehr, wenn am Ende der Sex gefällt.

Es kommt meiner Meinung nach mehr darauf an wie der Hentai verläuft, d.h. ob es
von Anfang bis Ende wirklich total unfreiwillig ist und selbst dann kommt es darauf an
wie es vermittelt wird. Im Endeffekt ist es wirklich situationsabhängig, weshalb ich es
gar nicht genau sagen kann.

Ps: „Folter“ kann man so nicht direkt Pauschal sagen, da in vielen Hentai Sex oder
generell der sexuelle Genuss die Folter darstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarlosRamirez

Scriptor
Nunja, habe es zwar mal schon woanders erwähnt, aber Vergewaltigungen allgemein machen mich überhaupt nicht an. Zwar wiedersprüchlich, wenn ich mich schon auf einen Hentaiforum treibe, aber ich steh halt nicht auf Vergewaltigungen.
Weswegen ich in weiterer Folge auch zugegebenermaßen selten Hentais ansehe.
Ich habe mir aber zuletzt eine vierteilige Hentaiserie angesehen, die Vergewaltigung von Anfang bis zum Ende hatte. Name ist mir entfallen, er fängt aber mit "K" an (glaube ich zumindest) und spielt in einem Fantasysetting bei der ein Söldner namens Vault/Volt ein Seximperium etablieren will, in der Frauen nur als Objekte für die Männer dienen. Er war dann am Ende auch Erfolgreich.
Angetörnt, hat es mich aber nicht, auch wenn ein paar Frauen schon schnucklig waren.
(Ich habe aber eine Fanfiction im Kopf die die Serie fortsetzt, bei der ein Wortkarger Krieger Vault, den Arsch, seinen Schwanz abschneidet und das Seximperium vernichtet. Eventuell wird es auch ein Crossover mit Berserk. Hat da jemand Interesse?)
 

Patcorn

Stamm User
Ich habe mir aber zuletzt eine vierteilige Hentaiserie angesehen, die Vergewaltigung von Anfang bis zum
Ende hatte. Name ist mir entfallen, er fängt aber mit "K" an (glaube ich zumindest) und spielt in einem
Fantasysetting bei der ein Söldner namens Vault/Volt ein Seximperium etablieren will, in der Frauen nur als
Objekte für die Männer dienen.
Hört sich schwer nach Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru an. Prinzipiell startet
hier alles per Vergewaltigung, allerdings würde ich nicht direkt sagen das dem von
Anfang bis Ende der Fall ist.

Ich habe aber eine Fanfiction im Kopf die die Serie fortsetzt, bei der ein Wortkarger Krieger Vault, den Arsch,
seinen Schwanz abschneidet und das Seximperium vernichtet.
Urgh, White Knights ...
 
Oben