Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

keithman

Novize
Bei mir ist schon bei größeren mengen Blut bzw. ernsthafteren Verletzungen vorbei...
Ich mein auch wenns Fantasien sind, es sollte dabei zumindest zu keinem allzu großen körperlichen Schaden kommen :/

Unfreiwilliger Sex, dass seh ich noch als akzeptable Fantasie an, es kommt dadurch zwar auch zu schäden, aber die sind immer noch geringer als so manche gesehen Verstümmelung :D
Und irgendwo muss man den Schlusstrichziehen
 

Patcorn

Stamm User
Sobald es irgendwelche Anzeichen gibt dass es sich um Vergewaltigung handelt, ist es sofort vorbei
Hmm, ich stelle es mir dann aber ziemlich schwierig vor einen guten Hentai zu
finden. Viele Hentai beginnen ja oftmals damit, dass Frau widerwillig Sex mit einem
oder mehreren Charakteren hat. Nicht zu Letzt sträuben sich sogar einige w.
Charaktere in Vanilla Hentai mit ihrem Schwarm Sex zu haben.

Ich persönlich bin auch kein Fan von Vergewaltigungen, aber es kommt meiner
Meinung mehr auf den Verlauf an, d.h. ob sie von Anfang bis Ende gegen ihren
Willen mit dem anderen schläft oder nur zu Beginn und es ihr im Verlauf vielleicht
sogar gefällt. Ersteres muss ich mir auch nicht unbedingt ansehen.
 

L33cher3

Novize
Bin mir unschlüssig gewesen, ob ich "Vergewaltigung und dann freiwilligen Sex" wähle oder doch "starkes überreden". Habe dann ersteres gewählt.
Im Grunde stehe ich nur drauf, wenn es ihr Spaß macht, und eher einvernehmlich ist. Bei Vergewaltigungsszenen spule ich dann vor bis zu dem Punkt wo sie doch freiwillig mitmacht.
 

Pirat1

Gläubiger
Ich stehe eher darauf das Frauen Männer vergewaltigen, aber ansich mag ich das Vergewaltigungssetting nicht besonders, wenn der Hentai schlecht ist und Vergewaltigung beinhaltet, breche ich eher ab. Ist ganz unterschiedlich ist fall zu fall anders.
 

nonicknameY29

Gläubiger
Mir is sowas recht gleich. Ich guck sie normalerweise zu Ende, wenn eine Story vorhanden ist. Wenn nicht entscheide ich das immer daran, ob alles was man hört ein hochfrequentes Gequietsche einer Frau ist oder nicht. Das turnt mich nämlich eher ab.
 

zwei_piece

Novize
Spaß an Schmerz - auch Folter - finde ich so lange in Ordnung, wie es einvernehmlich bleibt.
Alles, was ernstliche Verletzungen oder gar Verstümmelungen hervorruft ist für mich ein Tabu.
Der Tod als Folge des Akts ebenfalls.
Vergewaltigungen sind falsch und ich möchte mich auch nicht durch entsprechende Phantasien, die durch Kunst getriggert werden, daran gewöhnen, sie mit Lust in Verbindug zu bringen.
Szenen mit Kindern kommen nicht in Frage.

Ein anfängliches Zögern, was in einer Überzeugung mündet und in Einvernehmlichkeit resultiert, ist für mich eine Grauzone mit schönem Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:

binderda

Ungläubiger
Solange das Mädchen es überlebt ist für mich ok, Folter kein Problem aber wenn Körperteile flöten gehen gehe ich auch.
 

Apfel90

Novize
Ich habe vorsichtig Bin Junge:Vergewaltigung ausgewählt. Gegen Folter habe ich erstmal nichts, in einigen fällen gefällt es mir auch, aber wenn es zu brutal mache ich aus. Blut ist für mich generell ein riesen abturn (auch wenn es nur ums entjungfern geht) und wenn die gewalt dann dahin geht dass der mann der frau währenddessen das gesicht zu klump schlägt oder sie gar absticht oder auf andere weise verstümmelt ist es gelaufen. Tote finde ich generell nicht so sexy.
 

MasterF2k6

Novize
Es kann manchmal echt anregend sein, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Jetzt ist Folter vielleicht auch Definitionssache, aber sagen wirs mal so: Sobald Blut fließt (soferns jetzt keine Entjungferung ist) wirds für mich zu heftig und ich bin raus.
Wobei derzeit ja wieder der Yandere Bereich im Kommen ist und das setzt das ganze nochmal in einen anderen Kontext, den ich schon ziemich interessant finde, selbst wenn da gewisse Folterelemente vorhanden sind.
Bin was das Thema angeht echt hin und her gerissen. Kommt sehr, sehr stark auf den Kontext an in dem das ganze stattfindet.
 

Bronsko

Gläubiger
Is nichts für mich! Was nicht im gegenseitigen Einverständnis geschieht, ist für mich ein Abturner...
Okay, okay es gibt Ausnahmen, wenn es anfangs leichten Wiederstand gibt, sozusagen eine "Art der Eroberung", dann hat das doch schon etwas reizvolles! Das sollte aber schon gewisse Grenzen haben, nach dem Motto "Ich sag nein, aber eigentlich will ich es doch!"
Wenn es aber darüber hinausufert, oder sogar Gewalt ins Spiel kommt, bin ich raus! Meines Erachtens nach, hat das in der Erotik nichts verloren!

Wobei derzeit ja wieder der Yandere Bereich im Kommen ist und das setzt das ganze nochmal in einen anderen Kontext, den ich schon ziemich interessant finde, selbst wenn da gewisse Folterelemente vorhanden sind.
Bin was das Thema angeht echt hin und her gerissen. Kommt sehr, sehr stark auf den Kontext an in dem das ganze stattfindet.
Ha, da fällt mir gerade der "Yandere Simulator" ein! Sowas find ich dann schon wieder witzig! Weil es auch so wunderbar übertrieben dargestellt ist, teilweise einfach nur lächerlich!:hahaha:Aber die Nummer hat ja auch nichts mit Erotik, geschweige denn mit dem realen Leben zu tun!
Aber "ernsthaftes" Yandere, im Bezug auf Hentais, wäre auch wieder nichts für mich, das artet meistens grenzwertig aus...
Wie du schon sagst, kommt auf den Kontext an!
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Wenn es abgedreht genug ist, dann kann ich mit rape Szenen leben (aka Oger nimmt Elfenmädel durch).

Wenn es realistischer ist, wird mir dacon anders...
 
Oben