Ich hoffe du verwechselst TS nicht mit einer shemale den das sind ja 2 paar Stiefel[DOUBLEPOST=1451413316,1451413150][/DOUBLEPOST]Nun ja es ist meiner Famiele völlig egal da es mein leben ist und somit meine Entscheidung wenn ich liebe. Bei mir hat es so angefangen das mir die Männer auf den Keks gingen den sie wollten alle nur das eine und mit Frauen kann man sich auch so mal net Unterhalten, so wie sich auch so einfach mal auf ein Kaffee treffen ohne das sie gleich mit einem ins Bett wollenhallo,
ich würde gerne eine diskusion über's bi sein anfangen.
würde gerne wissen wie ihr anderen euch verhaltet die ihr bi seid..
bei mir hat es damit angefangen das ich aus zufall ein bild von einem transsexuellen menschen gesehen habe.für mich mittlerweile die perfektion an sexueller begierde..ich schäme mich dafür aber ich kann nichts dagegen machen,ich habe schon oft versucht einfach nicht daran zu denken,aber es ist einfach stärker als ich...
z.b. auch dieses bild eines dojushins oder wie die heissen
shota
das is der ultimative kick für mich.
im "wirklichem leben" prägen mich diese dinge immer mehr,da ich zwar auch auf mädchen/frauen stehe,aber aus angst vor zurückweisung nie eine beziehung bzw sexuellen kontakt hatte,jedoch zu männlichem geschlecht genausowenig.
kann man mich noch retten,oder bin ich hoffnungslos an meinen trieben verloren...?
Das hört sich auf den ersten Blick widersprüchlich an, ist es allerdings nicht. Fakt ist, dass es vieleIch finde es immer wieder erstaunlich wie sehr Männer von Penisen angezogen, aber nicht müde werden zu
betonen dass das absolut nicht "schwul" ist... XD
, da bin ich nun mal ganz ehrlich. und es ist ja auch nix schlimmes dabei finde ich ^^ falls also einer so denkt wie ich darf er sich mal bei mir melden ^_^