Bisexualität

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also ich machs kurz, mir ist relativ, ob wer auf Bi steht, oder nicht.
genauso ist's mir relativ, wenn jemand aus meinem Freundeskreis Bi ist, der- oder diejenige wird dann auch weiterhin in meinem Freundeskreis fest verankert sein. :megane:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir ist es egal ob jemand Bi, lesbisch oder schwul ist. Er/Sie bleibt ja der selbe Mensch.
Mein ding sind Shota/Futanari/Shemale nicht, aber wers mag, ist doch okay.
Ich seh das nicht so eng. :)
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Bei mir war es mit den Männern genauso ich hatte auch Angst bis ich einmal mit meinen Freunden in einen kleinen Cafe in Wien war ganz in der nähe von einem "Homo-club"() :sob: wie es heißt *scheiss Name* ich war mehr breit als lang und bin kurzerhand rein - und es war extrem... ansteckend also wirklich heiß :lovelove: da hatte ich meine ersten Erfahrungen. Wenn du mal in so einen Club gehst und sexuellen Kontakt suchst - wirst du nicht ganz so schnell fündig werden. Also ein guter Anfang für dich ;)

Hast du dich eig. schon geoutet?

*Sry falls Rechtschreibfehler drinnen sind - bitte nicht die Augen ausstechen* =D
 

Xehanot

Anarchist
Ich bin BI und Stolz darauf, denn ich hasse es normal zu sein, denn Normal ist Langweilig, nur Verrückt ist cool.
 

Flevalt

Ordensbruder
Bisexuelle im RL sind ziemlich abturnend. Es ist genauso wie mit Schwulen, man hat nichts dagegen dass sie schwul sind aber wenn du mal versuchst dich mit einem zu unterhalten, dann merkst du schnell es geht nicht.

In Hentais durchaus anregend.
 

Tanjazucker

Prophet
kann man mich noch retten,oder bin ich hoffnungslos an meinen trieben verloren...?
Ähm was ist daran bitte schlimm?, ich bin auch bi. Bei mir kam es einfachdadurch das ich von Kerlen mal genug hatte und mal die andere Seite des Kuchens naschen wollte.Kam dann wieder zu nem Kerl der mich enttaüschte und zurzeit bin ich solo. Sehe darin kein Problem eher sowas wie eine nächste Stufe der Sexualität

Bischen bi schadet nie:lovelove:
 

Tika

Scriptor
Bisexuelle im RL sind ziemlich abturnend. Es ist genauso wie mit Schwulen, man hat nichts dagegen dass sie schwul sind aber wenn du mal versuchst dich mit einem zu unterhalten, dann merkst du schnell es geht nicht.

In Hentais durchaus anregend.
was kennst du den für schwule/bi leute ? Oo ich kenn ein paar schwule und eine bi..... und alle sind total in ordnung. ich denke mal eher, wenn diese leute "normal" wären, wär es genau so.... also ich finde was du da schreibst ist mist. aber naja wenn das deine meinung ist ^^
oder wie meintest du das ? erklär das mal n bisschen genauer ^^
 

kleinerWolf

Prophet
[...] und mal die andere Seite des Kuchens naschen wollte.
Ich finde diesen Satz super, warum?

Sexualität und vor allem heutzutage Bisexualität ist a) etwas tolles und b) vollkommen normal. Abartigkeit oder sich in seinen Trieben verlieren seh ich da nicht. Eher ein sich Treiben lassen und ausprobieren was man mag. Deswegen findich den Satz auch so klasse - da ist "ein bisschen Bi schadet nie" also ernsthaftigkeit drin, aber auch was kindlich verrspieltes "naschen" :D Sex ist eine menschliche Spielart, die Regeln sollte man selbst machen. Also jeder das was er mag ^-^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da hast du vollkommen recht, denn wenn ich daran denke, wie oft man sofort schief angeschaut wird, weil man eben das eine oder andere ausprobieren möchte, dann ist es schade, das man blöd da steht. Was kann ich denn dafür oder was können die anderen dafür, das sie eben auf die eine Art stehen? Viele sagen, das ist falsch oder gehört sich nicht, und doch zeigt die wirkliche Vergangenheit, das es immer wieder vorgekommen ist, das gleichgeschlechtliche Liebe immer normal gesehen wird.
Nur, weil jetzt irgendeiner sagt, das ist falsch, schwimmen alle mit im Boot und sorgen dafür, das man dumm oder gar schlimm da steht.

Schlimmer ist es, wenn jemand es selber ist, und es sich nicht eingestehen kann, denn dann schneidet man selber sich ins Fleisch.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bin BI und Stolz darauf, denn ich hasse es normal zu sein, denn Normal ist Langweilig, nur Verrückt ist cool.
Das sind meiner Meinung nach so Aussagen, die die Bisexualität eher in ein falsches Licht rücken...weiß nicht. Hat für mich einen sehr faden Nachgeschmack. Kommt eher so rüber "Kommt, auf gehts, Bi werden dann passts auch mit der Coolness! Seid keine Langweiler und probiert einfach mal alles aus"

Aber gut, jedem seine Einstellung...
 

Urzu-2

Gläubiger
ich muss sagen,dass ich frauen oft erotischer und sexier finde als manche männer.frauen sollen ja oft genug besser wissen auf welche knöpfe man drückt etc ;) daher kann man sagen das ich schon etwas bi angehaucht bin...leider aber noch keine erfahrungen darin gemacht.mal sehen was die zukunft so mit sich bringt...
 

hazydawn

Gläubiger
Also wenn du jetzt sagst das du auf Shota Comics stehst müsste das ja nicht direkt heissen daste Bi. bist, sonst währe ja jeder Lolicon Fan ein Kinderficker.
Kein Kinderficker sondern ein Pädophiler.
Warum ich um 6 Uhr morgens auf solchen Dingen rumhacke? Tja kA...
 

Trojanerking

Scriptor
Es ist doch völlig Okay wenn jemand auf Transsexuelle, nur auf Männer, nur auf Frauen oder eben beides steht.
Jeder Mensch ist sein eigener Herr und Schmied seines Glückes.
Ich habe auch erst vor kurzem gleichgeschlechtlichen Sex gehabt und mittlerweile schon mehrmals. Da ist nichts dabei, ich bin jung, probiere mich aus und im Endeffekt (so der Status zurzeit) ist es mir egal mit wem ich glücklich werde. Tollen Sex kann man immer haben (wobei Sex unter Gleichgeschlechtlichen besser funktioniert, da Mann oder Frau eben weiß worauf das gleiche Geschlecht abfährt)
Also wenn jemand mit einer Transsexuellen Sex haben will, dann soll er es doch einfach tun und man braucht sich auch dafür nicht schämen.
Man ist wer man ist und wenn jemand dann mit dir ein Problem haben sollte, hast nicht du das Problem sondern dein Gegenüber.

LG
Trojanerking
 

ssl

Ordenspriester
Ich finde, auf Transen zu stehen und Bisexuell zu sein, sind nochmal unterschiedliche Dinge.
Ich für meinen Teil bin Bi, wobei ich mich zu 70% zu Frauen und zu höchstens 30% Kerlen hingezogen fühle. Am schlimmsten ist das für mich, weil ich meinen besten Freund total sexuell anziehend finde und ich das immer für mich behalten muss. Mein ganzes Umfeld würde sich wohl sonst, der eine mehr, der andere weniger, von mir distanzieren.

Aus biomedizienischer Sicht, ist Bisexualität nichts besonderes, da in jedem ein eigener Hormonmix und prägende Erfahrungen stecken. Bei manchem ist das mehr ausgeprägt, bei anderen nicht.
 

Darktheone

Novize
Ich finde, jeder sollte in dieser Hinsicht selbst entschieden was er mag oder nicht.
Ob nun Bi oder dann vielleicht doch nur mal probiert und dann sein gelassen.
Ich selbst habe noch nie mit einem Kerl geschlafen, irgendwie habe ich nicht das Bedürfnis dazu.
Was ich immer wieder lustig finde, Frauen die mit Frauen schlafen sind eigentlich ein klein wenig angesehender als zwei Männer, grade wenn es um die Sexualität und das zuschauen geht.
Ich fände es weniger schlimm zwei Frauen beim Küssen zu sehen, als zwei Männer.
Aber wie oben bereits gesagt, es ist mir einerlei, solange sie zufrieden und glücklich sind.
Gerade unsere heutige junge Gesellschaft hat eigentlich die besten Chancen sehr tolerant in der Hinsicht zu werden, auch wenn es immer wieder Idioten gibt. Doch die gibt es ja überall und bei jedem Thema.
 
Oben