[Hinweis] Bitte einfach mal reinschauen!

Wuxxie-Ko33t3r

Gläubiger
hab mich als ein fernseh-anime-schauer-dasein entledigt.

aba finde die aktion eigentlich nich schlecht. nicht jeder hat die möglichkeiten auf andere quellen zuzugreifen oder per livestream iwo anders reinzuschaun.

und somit wäre die kommende generation "gerettet":hahaha:


ich glaubs nicht aba vllt verstösst du gegen irgendwelche copyrights wegen den "pokito-logo"

wenn dies nicht so ist dann kläre man mich auf
 

Nyrer

Exarch
Aktueller Stand : Bisher 3 User, die mitwirken.
Der Rest der bisher gepostet hat:
Wollt ihr hier nur diksutieren oder gebt ihr außerdem noch grünes Licht, dass ich in dieser Mail eure Unterschriften draufsetze?
Diese Frage bezieht sich auf folgende User, die bisher gepostet haben:

tbontour
urfin
Carhartt
tomodachi_chan
Gukahn
acid100
Rinshen Chao
Noir2k5
Nyrer
MC Ten

Man braucht nur den Startpost zu lesen, denn der wird Teils nur von euch wiederholt, ohne dass auf das eigentlich Thema eingegangen wird.
Beim nächsten Post bitte VORHER durchlesen, denn wie gesagt: Ich weiß um die Beschaffenheit und kenne die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Mail nicht wirklich zur Kenntniss genommen wird, aber ihr schreibt diese ja nicht, das einzige was ich als Mitglied einer Community erwarte, ist, dass gleichgesinnte an einer Leine ziehen.
Mach was du willst ^^ Von mir aus nimm meinen Nick ....aber ich denke nicht das Pseudonamen zu deinem gewünschten Effekt führen werden (außer du bist auf der Suche nach gleichgesinnten, wie du erwähnst;)). Denn wenn man genau überlegt kannst du dir dann auch einfach Namen ausdenken und somit eine Ellen Lange Liste erstellen ohne das etwas dahinter steckt^^
 

Gannendorf

Stamm User
Hm nichts für ungut, aber 1. wird das wie von vielen schon erwähnt RTL 2 nicht mal ansatzweise interessieren und 2. wozu überhaupt die Mühe. Die meisten Animes die auf RTL 2 laufen und eine Synchro bekommen haben sind ohnehin (bis auf wenige Ausnahmen) Mist. Naruto und Co in allen Ehren, aber mit so einer Synchro anzukommen und dann noch zu erwarten das ich mir das anschaue, finde ich ehrlich gesagt eine größere Frechheit als die Serien zu schneiden. Deswegen und weil das sicher schon dutzende Fans (oder Pseudofans wie Termi sagte^^) versucht haben, sag ich spar dir die Mühe und schau weiter jap. Dub ger/eng sub an. Davon hat man wesentlich mehr.

greets Gannendorf

ps.: Die miese deutsche Synchro bezog sich übrigens nur auf die RTL 2 Animes. Die meisten anderen Liz. haben ja eine recht ordentliche, bzw. sehr gute bekommen.
 
Oben