[Frage] Bitte um ein wenig Hilfe mit Film/Serientiteln und durchblick

dana2907

Novize
Hey Leute

bin neu im Hentaibereich und würde mir gerne mal bissi helfen lassen ^^

Würde mir gerne einige Filme oder Serien anschaun kann mir wer helfen und einige Film/Serientitel nennen in denen Story aber auch das gewisse Etwas dran kommt nur nicht so diese ausgefallenen sachen mit Monstern und so ^^

Habe jetzt schon ein bisschen hier durchgeschaut und mitbekommen da sman ab 20 Posts auf die datenback zugreifen kann aber wo ist diese denn hinterlegt ??

ich weis sind Fragen die euch sicher öfter vorkommen und nerven aber sry ich weis mir nicht besser zu helfen

Gruß Dana
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zuerst schieben wir dass mal in den richtigen Bereich ^^

und dann:
ab 20 Posts wirst du es dann sehen.

was verstehst du denn unter dem "gewissen Extra"
 

dana2907

Novize
Hübsche Mädchen Köperbetont angezogen und auch hier und da gute Sex-Szenen aber nichts übertriebenes mit Monstern oder so ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was definierst du als Monster, weil es gibt auch tentacle lose Hentai's in dennen Futa's vorkommen (die in gewisserweise ja auch Monster sind, nech?)

Aber Figur betont, wieso versuchst du nicht mal Chikan Densha Rail 1
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Schau dir mal Mizugi Kanojo an, oder Resort Boin an. Hat zwar viel mit Badeanzügen zutun, aber das ist recht körper betont ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
sieh dich einfach mal in den sammelthreads um! In der Regel sind die mit Beschreibung und Previewbildern.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
normalerweise gebe ich meinen Senf oft bei solchen threads dazu, wenn sie aber - so wie dieser - einfach zu allgemein gehalten sind, dann kann man kaum etwas konkretes dazu sagen.

Wenn ihr sowas macht, dann bezieht euch auf irgendwelche genres oder nennt wenigstens 1 oder 2 konkrete Beispiele, an denen man sich orientieren kann, um z.B. Titel vom gleichen label oder vom selben artist rauszusuchen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
sowas wie Tengen Toppa Gurren Lagann gint es im Hentai-Bereich nicht, Mecchas sind eher was für den Anime-Bereich. Wenn man Richtung Fantasy gehen möchte, dann gibt es so was wie Dragon Knight 4 (ever), Romance ist the flash of the sword 2, D-Vine Luv oder Tournament of the Gods 2.
 
Oben