[Diskussion] Black Dream, Silent Murder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, hab mal die User-Ränge und -Typen hinzugefügt. Die Beschreibung ist derzeit noch etwas grob, später folgen noch Details dazu.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Interesse wäre vorhanden, wenn es ein légéres RPG wird :D
Denn ich finde das is was das, fehlt eines in dem man sich austoben kann :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
austoben kann man sich in fast jedem rpg hier nur nützt es nichts, wenn die betreffenden spieler ihren arsch nicht hoch bekommen
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab versucht, die User-Typen etwas witziger zu gestalten ^^
Ach ja: Es ist nur ein Mod/Prof. pro User-Typ erlaubt. Anzahl an Spielern habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt, aber es muss nciht zwingend jeder Typ besetzt sein, der ein oderandere kann auch ruhig doppelt belegt werden. Auch hab ich noch keinen Starttermin festgelegt, wobei ich zum Februar oder März tendiere, um genug Zeit zu haben, das ganze anständig auszuarbeiten. (Ich schreib das, weil ich schon angefragt wurde.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die User Typen gefallen mir. Der RPGler ist dabei ja schon fast einer der mächtigesten Typen, wenn man bednekt das er alle mit seinen Rollen Täuschen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde ja den Künstler sehr ansprechend =D
Nur wird da ein Weg für Zeichner gezeigt (Türen machen (Zeichen?) Wo keine sind)
Was ist wenn der User eher Schreibt wie Zeichnet? oder gilt da das gleiche ?^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
VIPS wären dann wohl so etwas wie Doktors Liebling :p


Wie soll man so etwas den darstellen dann, das müsst ihr euch mal fragen xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nein, es wird keine Vips und auch keine Smods oder Admins geben... die beiden letzten wären mir zu allmächtig, ersteres ist halt son Ding zwischen normalem User und Mod, weshalb ich dass dann weggelassen habe.

Wegen den Fähigkeiten des Künstlers (schreiben etc.) da wird noch imnachhinein etwas folgen, wie gesagt, dass ist alles nur eine grobe Beschreibung, ich werde noch später ins Detail gehen.

Nami: Nein, ich nehme keinerlei Reservierungen an.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, hab die Fähigkeiten hinzugefügt, so wie eine Sklilliste zu jedem. Diese dient jedoch großteils nur zur orientierung, wer was am besten kann oder am schlechtesten und wer sich in was verbessert oder verschlechtert hat.
Bei den Fähigkeiten wird sich bestimmt noch das ein oder andere verändern.

wenn euch auffällt, dass irgendwelche Skills fehlen, die euch wichtig erscheinen oder ihr Vorschläge für die Verbesserung von Fähigkeiten habt, höre ich mir das gerne an =)

Janoko, mich würde mal interessieren, was eigentlich aus dem Würfel geworden war... war der fertig gewesen oder war die Planung eingestellt worden? Geht darum, ob ich den mit in meine Planung einbeziehen kann oder nicht =)

ps: eigentlich fehtl ja sowas wie der spammer oder so xD der hätte dann wohl die Spam-Attacke, bei der er die Person so derart mit unnützen Informationen zutextet, das diese für 10Minuten paralisiert ist xD *sich das mal noch überlegen tu*

pps: hab den smaltalker nun auch in zwei Klassen eingeteilt xD einmal der Diskutant und einmal der Spammer... ich konnte nicht widerstehen xD

ppps: es werden nachher noch Beschränkungen bzw. Bedingungen folgen, unter welchen Voraussetzungen die Fähigkeiten angewandt werden können. Will schließlich keine Imba-User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Skills sind eine gute sache, habs mir mal angeguckt auch auch die attacken gelesen ;)
Eine schöne Sache ist das, ich bin noch auf die begrenzungen gespannt ^^

Was den Würfel angeht, Janoko arbeitet noch dran, nur dauert das noch etwas, soweit ich weiß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben