[Diskussion] Black Dream, Silent Murder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zum RPGler der mir immer sympathischer wird

Wasser und Wein sind aber um einiges Gleichwertiger als n Drache und n Kaninchen :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst aber aus etwas wertvollem etwas weniger wertvolles machen xD aber nicht aus etwas weniger wertvollem zu etwas sehr wertvollem xD so war das gemeint^^ ich schreibs später noch mal genauer hin.... bzw.. schreib ich hin, wenn ich die Folgen der Fähigkeiten verfasst habe, wenn man sie zu oft anwendet...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
pro user typ sidn aber nur zwei gleiche zugelassen (evtl plus mod... DAS muss ich mir aber erst noch überlegen)...will ja nciht, dass hier alle als rpgler rumlaufen xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du musst dir ja auch nicht das aussuchen, wo du außerhalb des RPGs am meisten aktiv bist, sondern den Typen, der dir persönlich am besten gefällt...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du hast recht hero xD

Der RPG'ler ist wirklich die interessanteste Klasse, obwohl ich gern die Wasser-Wein verwandlung hätte.

Oder noch besser Wasser-Bier xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Weiß nicht mich Spricht der RPgler gar nicht so stark an^^' Auch wenn ich hier rund 79% meiner Online Zeit verdaddel.

Immer noch klingt der Schreiber mir Sympatischer :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn man eine User spielt und sich später dann noch einen zweite Userklasse aneignet, kann man doch ganz schön nächtig werden,(mächtiger als die Mods) oder sehe ich das falsch? ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bei den mods denke ich mir noch was aus xD bzw.... mäh, ich muss dringend schauen, dass das alles keien imbo kämpfer werden x.x bzw.. bin dabei, die beschränkungen udn diverse nebenwirkungen zu schreiebn, wird aber wohl zu weihnachten nichts mehr
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Skills finde ich zu viel Einschränkung.. ich würde das gerne selbst festlegen, da es ja mein Chara sein würd etc.
Naja, werd wohl eh nicht mitmachen, dann wenn's anfängt werdsch wohl keine Zeit mehr haben =/ nyaa ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben