[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schakaI

Novize
Bin grad dabei mir die zweite staffel anzuschauen, die ist hammer. Wär echt geil wenn die dritte ganauso gut wird ^^

Tenshin

Novize
Black Lagoon

find ich echt super die die 1 u. 2te Staffel war schon echt cool spannent bis zu ende und aktion reich bin mal gespannt wie dann die 3te staffel wird.

wenn die genau so wie die ersten beiden wird dann kann sie nur super werden, hoffen wir mal das sie dabei keine ............ bauen.

lg Tenshin:hahaha:

BlackRevy

Gläubiger
Geil Geil Geil :onegai::onegai::onegai: Ich freu mich drauf :wakuwaku:

Ich liebe dieses brutale Machoweib, dass um sich schießt. Und die Nebencharaktere sind ausnahmsweise ALLEsamt geil. selbst rotten de wizard xD (der paar sekunden auftaucht und nicht mal seinen spruch beenden kann):hahaha: *höhöhö ich bin rotten de wizard BÄM*

Zodiac

Novize
Cool :)

Wobei sie sich sogar noch hätten zeit lassen können ^^

Hab grad erst angefangen zu guggen und bin noch net weit in der 1. Staffel :)

Aber so kann ich dann auch die Staffel länger genießen, wenn ich weiß es kommt noch 2 und 3 auf mich zu ^^

coward117

Novize
Endlich die langersehnte 3. Staffel^^

Hoffentlich wird sie genau so gut bzw. besser als die ersten 2 Staffeln. Wobei man da eh nichts bemängeln konnte :)

DtotheENNIS

Novize
Ich freu mich so auf die 3. Staffel von Black Lagoon :).Die ersten beiden Staffeln waren schon voll der Hammer, dann hoffe ich ma das die 3. Staffel noch besser und noch spannender wird als die beiden schon davor.

noviraht

Gläubiger
Ich für meinen teil werd mir sogleich geld ein packen und in meine Stammladen rennen und mir die DvD holen wenns erscheind.

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Denn die Mangas dazu sind so gut wie nicht zubekommen.

Was mich echt ärgert das die yakusa Chefin tot ist und keine rolle mehr spielt hätte mir sehr gefallen wenn die noch dabei währe.

MrFamous

Novize
Ich steh eigentlich überhaupt nich auf Action & sinnloses rumgeballer, aber Black Lagoon ist eine der wenigen Ausnahmen und deshalb immer man her mit Staffel 3 ;P

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also ich freue mich definitiv auf die 3te Season. Vor allem da mir sogar mal die Deutsche Syncro zugesagt hat. Daher hoffe ich stark das diese gleich bleiben.

Mein Wünsch für die 3te Staffel Rocki soll mal ein Mann werden.

p.S. Nachdem ich mit der Deutschen Synchro durch war hab ich mir selbstverständlich nochmal im O-Ton angesehen. War auch sehr genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben