This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
. 

Ich gebe ja zu das RTL2 schneidet wie es ihnen passt und mir gefällt es auch nicht. Aber man kann von Glück sagen das RTL2 so gut wie nix retouschiert. (Ausnahmen gibts natürlich) Aber wenn man sieht was Amerika aus Yu gi Oh!, Pokemon oder One Piece gemacht haben kommen wir deutschen bisher immer gut weg. Kein Arsch regt sich in Deutschland auf wenn Misty zu kurze Hose trägt oder Sanji andauernd am qualmen ist. Genauso würde kein Mensch bei uns auf dem Gedanken kommen echte Waffen durch Spielzeugwaffen die mit Kork schießen zu ersetzen. Wenn man sich mal die offizielle ungeschnittene deutsche Version von One Piece ansieht merkt man schon das RTL2 ihre Sache ziemlich gut gemacht hat. Ich glaube nämlich kaum das ohne RTL2 One Piece bis jetzt überhaupt im Fernsehen zu sehen wäre. Und gegen die Synchro kann man ja auch nix sagen. Da wir aber ja jetzt eh einen eigenen Animesender haben denke ich mal das es besser wäre das Bleach auf Animax kommt, denn was gibt es schöneres als Orginal Intros und Endings und das alles auch noch uncut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.