[Hinweis] Bleach: Soul Ignition erscheint im September

Night Wolf

Novize
Mann kann jetztschon bei amazon vorbestellen für 45 stat 66 €soweit ich weis ... habe ich gleich mal gemacht freu mich riesig drauf !

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kucken man kann es sich schon vorbestellen ^^ für 45,99
[ame="http://www.amazon.de/NIS-Bleach-Soul-Resurrecci%C3%B3n/dp/B005EVCNQE"] Du kucken hier[/ame]

Bellzebub

Novize
Ich werde mir das Spiel trotzdem hohlen den ich finde ein Bleach PS3 spiel auf das ich schon ewig wartete das es erscheint ist einfach Super Geil.

:twinkle:

Regin

König der Piraten
VIP
'Bleach: Soul Resurrección' mit AoD-Gutschein

Zur Veröffentlichung des PlayStation-3-Actioners Bleach: Soul Resurrección am 16. September 2011 kooperiert NISAmerica mit dem Anime-Label Kazé. Als Käufer des Games erhaltet ihr dadurch einen ABO Pass für Anime on Demand.

Mit diesem könnt ihr das Portal für 30 Tage kostenlos nutzen und euch diverse Anime wie beispielsweise K-ON!, Code Geass, Death Note, Vampire Knight Guilty ansehen.

Quellen: Kazé , Animey

danny99

Gesperrt
also ich freute mich zuerst rießig als ich hörte das ein bleach game für ps3 rauskam doch als ich die trailer sah bin ich weniger erfreut gewesen es sieht nich wirklich überzeugend aus finde ich ich denke ich werd mal reinzocken aber bin ziemlich skeptisch ob es auch gut werden wird

Razor30

Exarch
Naja gut, der Stil ähnelt einem Budokai Tenkaichi. Eigentlich nicht schlecht. Aber finds echt scheiße das es nur auf der PS3 erscheint. Gewünscht hätte ich mir jedoch ein reines Beat em Up von Bleach und dies dann bitte auch für Xbox360.

Habe bereits die US-Version und muss sagen dass Spiel macht schon spass. Kann aber nach längerer Zeit recht eintönig werden und der Story mode ist sehr kurz.

Razorback504

Gläubiger
Ja ist ein Super Game.Erinnert mich aber immer stark an Dynasty Warriors das fand ich auch nur cool weil man da mal ordentlich Button-Smashing machen konnte.
Ansonsten wie vor meinen Vorrednern ziemlich kurze Story und die Grafik sieht auch aus wie aus den DBZ Games.
Fazit:Ich fands cool aber würde es nicht ein zweites mal Spielen.

Daniboy

Novize
bin schon am überlegen ob ich mir das game kaufen muss mir aber dann ne ps3 auch kaufen was meint ihr lohnt es sich ne ps3 zu kaufen und das game mit dazu

Oben