Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Oh man erst versaut man Aizen total und nun fangen die wieder an zu labern. Argh ich dachte man hätte langsam mal die Kurve bekommen, aber ne... Trotzdem bin ich gespannt was Rangiku machen wird(ob sie vll draufgeht?) und ob Aizen das nächste Mal etwas aufdreht, denn bisher wars schwach...

greets Gannendorf
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Na, wenigstens scheint im neuen Chap eine Fortführung der Kämpfe auf uns zuzukommen ^^'
Und Gin bekommts immer noch nicht ganz auf die Reihe, Ichigo in irgend einer Weise nen kritischen Treffer zuzufügen *g*
 

Regin

König der Piraten
VIP
Konnichi wa

Ich wollt ma fragen ob ihr wisst wo man die neuen Chapter auf deutsch herbekommt...seit Chapter 402 hab ich ned weiter lesen können weil ich die deutschen chaps einfach ned mehr finde...( Mangahelphers hilft mir euch ned weiter^^)

Mit den englishen chaps kann ich leider ned alzu viel anfangen ( kann kein English)^^


mfg Regin
 

DarkDooM

Scriptor
also ich weis nicht was ihr habt... es MUSS langweilige chapter geben.. sonst wär ja alles voll von kämpfen und das wär mal WIRKLICH langweilig...

es kommen jetzt vlt 1-2 etwas langweiligere chapter aber danach denke ich gehts langsam bergauf und in 6 chaptern MAXIMAL beginnt dann evtl. der epic kampf zwischen aizen und ichigo.. und ichigo geht dann wieder in seine 2. hollowform

dann gibts die epischte schlacht ever in bleach ^^ ich finde die ersten 1-62 folgen waren die besten .. danach waren sie "nur noch" geil ^^ (davor waren sie einfach göttlich) und langsam find ich sie wieder göttlich xD bleach ist einfach genial ;) leider gibts nicht so viele deutsche folgen <.<
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
405 Spoiler

Kira tries to call out to Matsumoto but a wound opens up and he can’t get his voice out.
She’s been healed barely enough to keep her alive, but her treatment wasn’t finished.
Gin says to Ichigo, “How boring. So weak? You were scarier before. You should run away.
Scene changes to Aizen.
Aizen watches Urahara and Yoruichi in conversation. Urahara ask what he’s looking at.
Aizen says something to the fact that even Urahara’s conversation is a tactic to distract his attention.
Not exactly sure what he’s saying here, but it’s something about leaving Urahara back in SS and taking an interest in him since he’s only being whose intellect surpasses his own.
Urahara says he overestimates himself and unleashes hadou 32, yellow fire flash. Using that as a smoke screen Yoruichi appears in front of Aizen.
Aizen reads her move, but she uses shunkou and he’s slammed into the ground.
Yoruichi pursues him, but Aizen halts her later attacks.
Urahara takes over and he shoots out something like a net from the tip of Benehime to entangle Aizen. He then uses the “rosary tie” technique to make the net explode.
Aizen says, “You think something like that…” As the blast disperses Isshin appears and uses getsuga tenshou to slash him.

Cover 45 is Yamamoto being cool as usual.
http://i47.***********/9fyxr6.jpg

typisch Kubo wird sind nicht wirklich schlauer als vor einer Woche...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Da wartet man seit den Anfängen von Bleach auf den Kampf gegen Aizen, und dann kommt man da zu nix...
Das ist ja fast wie in nem Rpg, wo man rundenbasiert zuschlägt -.-
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja so schlecht fand ich das jetzt nicht. Ist zwar mal wieder sinnlos, dass Ichigo so derart schwach zwischendurch wird, aber der Kampf gegen Aizen ist auch nicht schlechter als die bisherigen. Bisher ist Aizen genretypisch komplett überlegen(auch wenn sein hässliches Face etwas lädierter ist), aber wer weiß, mit "Getsuga Tenshou" gibts vll noch mal ne Wende. Abwarten wie sich das noch entwickelt....

greets Gannendorf
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Jo, also würde das chap diese Woche auch als durchschnittlich bezeichnen. Klar.. Ichigo ist wieder in den Schlummer-Modus gegangen und wird wahrscheinlich dan in den nächste Chaptern von Gin kaputt gemacht, so das Matsumoto dan dazwischen springen kann.

Im Kampf gegen Aizen passiert ja wenigstens mal was auch wenn das wohl nur das übliche Geplänkel sein dürfte.

Nur mal so ne Frage an die Experten ^^... ich frage mich die ganze Zeit schon was die ganzen anderen Captains machen ... liegen die wirklich überall in den Straßen rum und schlafen oder wie ? Kann mir nämlich auch nicht so wirklich vorstellen das die alle dermaßen kaputt sind. Hoffe mal in der hinsicht tut sich auch mal was..
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Jo, also würde das chap diese Woche auch als durchschnittlich bezeichnen. Klar.. Ichigo ist wieder in den Schlummer-Modus gegangen und wird wahrscheinlich dan in den nächste Chaptern von Gin kaputt gemacht, so das Matsumoto dan dazwischen springen kann.

Im Kampf gegen Aizen passiert ja wenigstens mal was auch wenn das wohl nur das übliche Geplänkel sein dürfte.

Nur mal so ne Frage an die Experten ^^... ich frage mich die ganze Zeit schon was die ganzen anderen Captains machen ... liegen die wirklich überall in den Straßen rum und schlafen oder wie ? Kann mir nämlich auch nicht so wirklich vorstellen das die alle dermaßen kaputt sind. Hoffe mal in der hinsicht tut sich auch mal was..
das ist was mich mit am meisten nervt das die vizards so schnell erledigt wurden die müstten doch viel mehr aushalten. Die Captain sind meiner Meinung ja sowieso die grössten Pfeifen ( aussnahme Yama) die haben ja schon am Anfang als Ichi und die anderen die Soul Society gestürmt haben total versagt. Da war mir klar das die gegen Aizen kein Land sehen. Ich hoffe ja immer noch auf Kenpachi und Byakuya die aber wohl noch die nächsten 50 Kapitel in Hueco Mundo auf ihren Einsatz warten.
 

Demantor

Gläubiger
Schon gewusst, nach einem Jahr Filler geht der Anime jetzt mit der Hauptstory weiter. xD
Vorallem rattern die nun die hauptstory so schnell runter das sie wieder einen Grund haben ein Jahr Fillers zubringen im Anime ;D

das hab ich auch gedacht die zischen dadurch wie nix aber immerhin bleibts so einigermassen spannend. Der Manga ist wie erwarten stecken geblieben und Aizen wird wenns dann mal dazu kommt eh wieder sich verziehn. Mit nehm Rollenspielverglichen ist das wohl einer der langweilligsten Endkämpfe die ich je gesehn hab.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich hoffe ja immer noch auf Kenpachi und Byakuya die aber wohl noch die nächsten 50 Kapitel in Hueco Mundo auf ihren Einsatz warten.
Jo ! Wäre auch mal wieder schön Rukia nochmal zu sehen xD .. aber die liegt ja wohl seit 100 Kapiteln auf dem dach in Hueco Mundo rum und schläft da
 
Oben