Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein er geht down und wir lernen endlich den wahren genie hinter diesem Streich :D

Gin kommt und natzt dann uhara.. dann ahut er jeden weg bis Ichis neue kontorllierte Hollowform zum Leben erweckt wird :D

Gleichzeitig wird das böse in ihm befestigt und er übernimmt die Weltherrschaft... *lol*
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Nein er geht down und wir lernen endlich den wahren genie hinter diesem Streich :D

Gin kommt und natzt dann uhara.. dann ahut er jeden weg bis Ichis neue kontorllierte Hollowform zum Leben erweckt wird :D

Gleichzeitig wird das böse in ihm befestigt und er übernimmt die Weltherrschaft... *lol*
Yama dachte auch das er Aizen so einfach wegpussten könne und er wurde eines besseren belehrt :( es ist einfach noch zu früh für Aizens abgang auch haben wir ihn in seiner perfekten Form noch nicht gesehen.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
It's not really revealed.

And the story doesn't really advance.

Even though he's up against Isshin, Urahara and Yoruichi.

Aizen seems healthy.

But Aizen's appearance...

Is more awful than Tousen's resurrection.


Quote:

It's not clear if it's hollowfication or resurrection,

but it's a transformation.

He's dressed in white.

And he has a mask on his face with only openings for his eyes...

It's more awful than Tousen.

Quote:

Gin and Ichigo are surprised

Another update from Sheetz about the pics translation:
There's hardly any visible text to be translated! LOL

Yoruichi says, "There's a little..."
Then Urahara screams, "Get back/Look out!" (I think)

Yeah... Yoruichi betritt das Kampffeld ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Im Endeffekt wird es wohl an unserem lieben Ichigo hängenbleiben ^^
Oder Aizen zerstört sich durch seine Hybris selbst *gg*
 

Gannendorf

Stamm User
Ahahahahahaha sieht der scheiße aus. Als hätte er sich ein Ganzkörperkondom übergezogen. Sorry normalerweise schreib ich sowas nicht, aber diesmal muss das sein.

Ungeachtet dessen wird es langsam echt interessant, denn nun ist auch noch Yoruichi (heißes Outfit^^) aufgetaucht und Aizen wid nächstes Mal richtig Gas geben. Kein schlechtes Chap also. Mal schauen wie sich das Ganze noch entwickelt.^^

greets Gannendorf
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Jetzt scheint Aizen ja endlich den nächsten Schritt seiner "Evolution" getan zu haben.
Trotzdem sieht des einem Hollow irgendwie immer noch ähnlich, find ich...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ach simple style find ich eigentlich ganz nett ;)
Hoffe er verwandelt sich dennoch weiter und geht nicht schnell down. Will jetzt mal alle mit voller Kraft kämpfen sehen. Ausser Ichi... der soll sich zum schluss mit aizen beschäftigen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ach, das erinnert mich... läuft da nicht noch Gin irgendwo fröhlich durch die Gegend und wartet höflich auf seine Gegner, bis sie mit Staunen fertig sind? ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ichigo schaut nun erstmal wieder zu und isst mit Gin nen Kübel Popcorn und wartet das wiedermal alle kurz vorm sterben sind, dann beendet er den Kampf gegen Gin innerhalb von einem Chap. und hat Aizen nieder.... hmmm.. :p
 

Shukuchi

Novize
Muss sagen nach ein paar interessanten Kämpfen is derManga jetzt wieder auf nem Spannungstief. Die letzten Kapitel bestanden ja echt nur daraus, dass jemand Aizen pwnen will und er dann aber da steht und sagt "Klappt nich". Und dann is der nächste an der Reihe. : /
Irgendwie hab ich auch das gefühl je weiter der Manga vorran schreitet, desto dämlicher sieht Aizen aus.
Hoffe der bleibt nich so wie er jetzt ist. Früher hatter ma richtig Style.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ja, seine ganze Gottwerdung hat meiner Meinung nach auch einen ungünstigen Rahmen... z.B. sind diese Pfeiler komplett verschwunden, die ja diese "paralleldimension" instandhalten. Da macht keiner mehr was dagegen, obwohl es doch für Gin ein leichtes wäre, mit seinem Wolkenkratzer da was dran zu ändern...
 

SirCrocodile

Gläubiger
So...jetzt gibts dann wieder einen zig Chapter andauernden Dialog zwischen Gin und Rangiku und wie der Hauptkampf ausgeht, wissen wir vielleicht mal, wenn in den USA Bin Laden zum Präsidenten gewählt wird :recard:
Einfach nur unglaublich lahmes Chapter...hab mich selten so gelangweilt
 
Oben