Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Chrissiboy

Stamm User
Jetzt finden wir mehr über Itschigos Fater raus, ich glaube Karin will Urrahara fragen wie Itschigo seine Kräfte wiederbekommt, denn sie Spürt etwas böses. Oder sie will selbst schinnigami werden^^, wielleicht sagt sie ihm nur das Itschigo sein Reatzu wiedererlangt ("hat").
 

figuerro

Novize
ich nehme sogar an, dass der vater selbst die ultimative form seines schwertes druaf hatte.. und nur deswegen nicht mehr wirklich shinigami ist..
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jetzt finden wir mehr über Itschigos Fater raus, ich glaube Karin will Urrahara fragen wie Itschigo seine Kräfte wiederbekommt, denn sie Spürt etwas böses. Oder sie will selbst schinnigami werden^^, wielleicht sagt sie ihm nur das Itschigo sein Reatzu wiedererlangt ("hat").

Sorry, aber ich muss sagen -> sehr viele Rechtschreibfehler :P
 

KingKool

Gottheit
Hallo habs bisher die AnimeFolgen bis 293 geguckt und würde jetzt folgendes Fragen:

1. In welchem Chapter befinden sich Folge 293 im Manga?
2. Wo kann ich den oben genannten Chapter lesen?

Wäre schön wenn ihr mir per PN oder Profilnachricht antworten würdet will mich nicht spoilern lassen.

Danke im Voraus :)
 

Alexmolly

Exarch
ich nehme sogar an, dass der vater selbst die ultimative form seines schwertes druaf hatte.. und nur deswegen nicht mehr wirklich shinigami ist..
Davon geht glaube ich jeder aus ;)
Woher sollte er denn sonst genau wissen wie es Funktioniert.
Evtl wird dem Ichigo jetzt quasi ins Gewissen gesprochen?
Also .... Es wird ihm eingetrichter das die SS etc. Angeblich die Bösen waren und durch Irgendeinem Vodoo Zauber Glaubt er es dann auch XD
Ichigo Übernimmt dann die SS und ein neues Zeitalter bricht an :hahaha:

Nene meine Fantasie geht wieder mit mir durch :)
Lg Alex
 

Gannendorf

Stamm User
So nun konnte ich auch Bleach nachholen und verpasst habe ich hier im Gegensatz zu Naruto nichts. Es wirkt weiterhin wie eine uninspirierte Fortsetzung, nur das diesmal seine Schwester im Vordergrund steht. 3 neue Gegner (wobei einer wie Bradley aus FMA aussieht) sind nun ebenfalls aufgetacht und der Boss verwirrt Ichigo. Nichts für ungut, aber das ist weder spannend, noch sonderlich originell. Fehlt nur noch, dass Ichigo nun gegen seine ehemaligen Verbündeten ist, weil ihm das eingeredet wird. Ob Bleach irgendwann nochmal die Kurve bekommt und endlich wieder gute Unterhaltung bietet, wage ich so langsam zu bezweifeln. Die letzten Chaps lassen jedenfalls nicht auf eine sinnvolle Fortsetzung bzw Neuanfang, sondern, wie im Anime, eher auf Fillerschrott schließen, traurig....

greets Gannendorf
 
Bin mal gespannt wie sich das alles auflöst, vor allem was die aufgetauchten Gestalten (die 2 Typen und das Mädel im "Maidkostüm) sind.

Ich hoffe vor allem nicht, dass Urahara jetzt als Oberbösewicht umgemodelt wird, das wäre einfach nur lächerlich. INteressiere mich sehr für die Auflösung der Kurosaki Familiengeheimnisses, aber denke es wird wohl eher wieder eine komische (sinnlose Auflösung) sowie das Yami im Nachhinein der stärkste Espada sein sollte (facepalm)
 

Jadewarrior

Exarch
Exakt wieso soll Kisuke nicht Böse sein? Hatt einer ne Ahnung warum er das Hogyoku wirklich geschaffen hatt?
Warum ist er nicht wieder in der Soul Society wurde ja nun aufgedekt das er nix mit der Hollowfikation zutun hatt?

Die neue Arc gefällt mir super bisher hoffe das es Ähnlich gut weitergeht.
 
Weil er den Urahara Shop noch hat? :D

Ne keine Ahnung, aber ich fände es unlogisch. Sollte Urahara der neue Enemy wird, macht Bleach imo wenig Sinn. Weil er hat es ja nicht geschafft alleine Aizen aufzuhalten und nu soll er stärker sein dass ergibt für mich wenig Sinn.
 

Jadewarrior

Exarch
Weil er den Urahara Shop noch hat? :D

Ne keine Ahnung, aber ich fände es unlogisch. Sollte Urahara der neue Enemy wird, macht Bleach imo wenig Sinn. Weil er hat es ja nicht geschafft alleine Aizen aufzuhalten und nu soll er stärker sein dass ergibt für mich wenig Sinn.
muss er ja nicht zwangsläufig besteht ja kein grund für Ichigo ist ja auch bei weitem nichtmehr so stark..fan von stärker schneller welt kaputt mit einem hit?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Da Ichigo ja geschwächt wurde (Verlust seiner Shinigami-Kräfte) muss Kisuke garnicht mal so stark sein.
Und ob es Karin drauf hat, wissen wir ja noch nicht, dass, was sie davor immer zeigte hat mich nicht sehr überzeugt.
Wenn man es sich genauer überlegt, hat Kubo sich eine etwas größere Handlungsfreiheit geschaffen, die immer noch Sinn machen kann.
Allerdings fällt einem das nicht beim ersten Lesen ins Auge, wodurch die momentanen Chapter etwas langweilig erscheinen.
 
Weil er den Urahara Shop noch hat? :D

Ne keine Ahnung, aber ich fände es unlogisch. Sollte Urahara der neue Enemy wird, macht Bleach imo wenig Sinn. Weil er hat es ja nicht geschafft alleine Aizen aufzuhalten und nu soll er stärker sein dass ergibt für mich wenig Sinn.
muss er ja nicht zwangsläufig besteht ja kein grund für Ichigo ist ja auch bei weitem nichtmehr so stark..fan von stärker schneller welt kaputt mit einem hit?
Nö nich wirklich. Das Ichigo ohne seine Shinigamikräfte nix gegen Urahara ausrichten kann ist mir klar. Aber die Soul Society würde denke ich mal auch nicht einfach so zusehen.

Interessant wäre auch der Verbleib der Vizards (die müssen ja auch nicht unbedingt wieder in der SS sein)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mich erinnert dieser arc mit diesem chapter etwas stark an den bounto-filler aus dem anime, hoffe aber dass sich diesbezüglich noch was ändert.

aber bei einem bin ich mir sicher, diese üblest langen beine dieses neuen weiblichen characters (name nach 5 min schon wieder vergessen^^) sind schon fast das lesen wert, hehe
 
Oben