Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
enttäuschte fans trifft wohl zu... denke ichigo hat noch seine super-duper reflexe und fähigkeiten die er durch seine kämpfe und mehrere beinahe-tode erreicht hat, und die wickelt ihn locker ein, fands doof

jaa ich kenn die möglichkeiten, jaa sie kann vllt. spirituelle kräfte o.ä. haben, jaa... blabla

fands trotzdem lw, shonenhumor ist fast immer irgendwie unlustig
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand Itschigos Boss echt gut ^^ brutal und dann für ihren Sohn is sie die harmlose Mutter ^^. Zumindest hat auch Itschigo begriffen, als der Typ reinkam, dass etwas net stimmt.
 

dante.wild

Exarch
Also ich finde ja dass endlich mal erklärt werden sollte warum Aizen Ichigo schon seit seiner Geburt beobachtet hat. Denn als er erklären wollte was Ichigo außer einem Menschen noch ist wurde er unterbrochen. Ich habe die Vermutung dass es was mit seiner Mutter zu tun hat. Aber nichts des so trotz hoffe ich dass Ichigo seine Shinigamikräfte wieder bekommen wird aus Gründen die mir eigentlich egal sind, hauptsache er bekommt sie wieder oder muss sie sich wieder antrainiern und wird stärker als zuvor.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., weiss nicht recht was ich zum neuen chapter sagen soll.

also die "ichigo hat anscheinend wieder reiatsu"-sache hat mich ein wenig genervt, da ja zuvor gesagt wurde dass der reiatsuverlust endgültig sei, aber ansonsten liess mich dieses chapter weider hoffen. ich denke dieser arc wird deutlich besser als was die meisten bisher vermuten
 

Zauni

Scriptor
Klar war es schon, jetzt fehlt nur noch eine Erklärung, warum?
Es hat ja scheinbar was mit seiner Familie zu tun.
Betonung auf "Familie", nicht auf Vater!
OT: Ururu ist ja süß geworden *~*
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hrm wow hätte nich erwartet das es doch mal spannend wird. Sind jetzt alle aus ichigos familie elite shinis die irgent einer arme angehören und selbst die schwester sich verstellt hat ....


Ich nehme wetten an das der neue typ der ramen mag sein verschollener bruder oder sonst wie verwanter ist ODER der sohn/clon von aizen ich finde ersieht im ähnlich^^
 

Zauni

Scriptor
Ich hoffe doch einfach mal, dass Aizen jetzt abgestempelt ist^^
Aber der Typ scheint ja was zu wissen, von daher gehe ich davon aus, dass die "Nachforschungen" die Ichigo anstellen sollte nicht für Mr. Ramen gedacht waren, sondern um Ichigo was zu zeigen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wenn kubo nicht jedes mal 70% vom chapter mit bs füllen würde so sind wie immer nur 4 von 20 seiten interesant.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Fands nicht schlecht, das er sein Reiatsu wieder bekommt ist ja klar, aber immerhin haben sie nun Ichigo's Vater angesprochen... Bin neugierig was Karin von Kisuke will.

Am Ende stellt sich heraus das Ichigo die ganze Zeit auf der falschen Seite war ;P
 

Sydney

Scriptor
Mal wieder so ein Kapitel, für das man gefühlte 5 Sekunden gebraucht hat. :ugly:

Fand's schon ganz nett, aber hatte halt viel zu wenig Inhalt und nur das Dahinstellen von Fragen. Wehe die werden nicht ordentlich beantwortet. :B
 

TruthyBoy

Novize
hm, also dass sein vater ein shinigami/mensch ist ist klar, aber ist seine mutter nicht schon einmal aufgetaucht?
1. theorie: sein vater war früher nur shinigami und seine mutter ein mensch, der womöglich geister sehen konnte und deshalb sind die beiden iwann aufeinander getroffen
2. theorie: sein vater war von anfang an mensch und seine mutter war iwas besonderes, womöglich angehörige dieser ominösen königsfamilie und sein vater hat sie iwann für sich gewonnen

aber ich frag mich dann, warum aizen und ideser neue das wissen und sonst nicht sehr viele?
 

Jadewarrior

Exarch
Bin ich eigentlich der einzige der Kisuke schon immer für zwielichtig gehalten hatt??

zu deinen 2 Theorien halte beide für unglaubwürdig

1. Der Vater war zu 100% Shinigami warscheinlich mindestens Captainrang (kleidung und Rest vom Captain kimono am arm) was mich ein wenig wundert das er mehr zu wissen scheint als die meisten Captains und auch wesentlich stärker ist..

2. warum sollte seine Mutter am Gradfisher sterben wenn sie Hollows sehen konnte und sogar zum Königshaus gehört...oder etwas anderes vergleichbares.
 
Oben