[Diskussion] Board Styles nach dem Update

Welche Boardstyles sollen bleiben?

  • WoH Board

    Stimmen: 108 62,4%
  • sfx-anime

    Stimmen: 66 38,2%
  • Furry

    Stimmen: 40 23,1%
  • Simple-blue

    Stimmen: 9 5,2%
  • mekarsenja2

    Stimmen: 15 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luria

Scriptor
Ich hab für den WoH Style gestimmt, fänds aber auch gut wenn wir uns einen "richtigen" Hentai style zulegen würden :P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wieso dürfen die nen Furrystyle haben und wir keinen Bondagestile? (der wäre dann natülich dunkel gehalten :P) ganz einfach, weil die Lollis dann nen Lolistyle wollen, die Tentakels nen Tentakelstile und so weiter und sofort... also: Gleichberechtigung für alle! xD

nee, bin zufrieden, wenn der Markensenjastile bleibt.. oder aber nen angenehmer Stile, der etwas dunkler als die anderen gehalten ist, angeboten wird.
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
sfx-anime muss bleiben find ich am besten
Aber ein neuen mit schwarz wer nicht schlecht angenhmer für die augen bin oft nachts hier.
 

Jackal Black

The White Death
han für "WOH und Furry style" gevotet aber haubtsächlich is bei mir nu das Furry on is augen freundlicher und sieht geil aus
 

TORAXXX

Exarch
Ich habe mich als Furry Fan auch für das Furry Designe entschieden, aber finde das normale WoH Design auch Klasse ^^
 

Sogentsu

Prophet
Bis jetzt habe ich mein Design noch nie gewechselt, hab grad mal mal alle ausprobiert und bin zu dem schluss gekommen das alles außer dem WoH-standart und sfx-anime Müll ist. O.o
 

Akir@

Novize
Ich finde das WOH Style am besten die anderen sehen nicht besonders toll aus und auserdem never change a running system :)
 

kingstone

Gesperrt
Also ich habe auch für den

WoH Board


Style gestimmt. Allerdings finde ich den

sfx-anime


Style auch nicht schlecht, obwohl dieser noch Verbesserungswürdig ist ;)

lg kingstone
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also wie es ausschaut wird es so sein, dass mekarsenja2 und Simple-Blue wegkommen und dafür es 2 neue gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben