[Battle] Bodenbelag vs. MakubaX

Welche Signatur gefällt euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bodenbelag vs. MakubaX


Zugehöriger Thread & Vorgaben

[Suche] Gegner

Battle Vorgaben




Winner #Signatur 1 - Bodenbelag




#Signatur 2 - MakubaX






Keiner der Teilnehmer und auch ich als Jury dürfen an der Umfrage teilnehmen, falls jedoch einer abstimmt verliert der
Kontrahent, der abgestimmt hat, automatisch. Bei mir wird dann die Stimme nicht gewährtet oder die Kontrahenten
dürfen eine andere Jury bestimmen und das Battle neu machen.

Good Luck & Have Fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ich hab mich für die Erste entschieden, obwohl sie auch ein paar Ungereimtheiten hat.

Ich bin kein Profi in solchen Dingen, sag ich gleich vorweg.

Die Zweite ist mir insgesamt zu dunkel, obwohl das mit dem Gesicht sehr innovativ ist und der Übergang gut geworden ist. Das gebrochene rote Glas ist auch gut geworden, wirkt aber nicht richtig, da es hinter dem Render zu dunkel ist und auch rechts und links davon. Auch wurde hier viel Platz ausgelassen, der nicht abgedeckt wurde.

Die Erste ist ein wenig überladen, insgesamt aber stimmiger. Der Brush-Effekt überdeckt etwas die Typo und auch oben die Haare. Auch weiß ich nicht was mit der Typo ausgesagt werden soll, da scheint etwas zu fehlen. Der Oberkörper wirkt auch etwas zu hell und der Brush nimmt auch hier Teile des Arms weg. Im unteren Teil dann einige Pixel, die das Ganze etwas stören. Sie ist aber die Bessere Sig der beiden, und sie sieht besser gearbeitet aus.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für die erste gestimmt da sie mir etwas besser gefällt als die zweite.
Den Gesichtseffekt von der zweiten find ich zwar gut, aber mir ist der
Hintergrund irgendwie zu leer.
Bei der ersten gefällt mir der Brusheffekt sehr gut.

Vote for 1
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran