[Battle] Bodenbelag vs. MakubaX

Welche Signatur gefällt euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bodenbelag vs. MakubaX


Zugehöriger Thread & Vorgaben

[Suche] Gegner

Battle Vorgaben




Winner #Signatur 1 - Bodenbelag




#Signatur 2 - MakubaX






Keiner der Teilnehmer und auch ich als Jury dürfen an der Umfrage teilnehmen, falls jedoch einer abstimmt verliert der
Kontrahent, der abgestimmt hat, automatisch. Bei mir wird dann die Stimme nicht gewährtet oder die Kontrahenten
dürfen eine andere Jury bestimmen und das Battle neu machen.

Good Luck & Have Fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ich hab mich für die Erste entschieden, obwohl sie auch ein paar Ungereimtheiten hat.

Ich bin kein Profi in solchen Dingen, sag ich gleich vorweg.

Die Zweite ist mir insgesamt zu dunkel, obwohl das mit dem Gesicht sehr innovativ ist und der Übergang gut geworden ist. Das gebrochene rote Glas ist auch gut geworden, wirkt aber nicht richtig, da es hinter dem Render zu dunkel ist und auch rechts und links davon. Auch wurde hier viel Platz ausgelassen, der nicht abgedeckt wurde.

Die Erste ist ein wenig überladen, insgesamt aber stimmiger. Der Brush-Effekt überdeckt etwas die Typo und auch oben die Haare. Auch weiß ich nicht was mit der Typo ausgesagt werden soll, da scheint etwas zu fehlen. Der Oberkörper wirkt auch etwas zu hell und der Brush nimmt auch hier Teile des Arms weg. Im unteren Teil dann einige Pixel, die das Ganze etwas stören. Sie ist aber die Bessere Sig der beiden, und sie sieht besser gearbeitet aus.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für die erste gestimmt da sie mir etwas besser gefällt als die zweite.
Den Gesichtseffekt von der zweiten find ich zwar gut, aber mir ist der
Hintergrund irgendwie zu leer.
Bei der ersten gefällt mir der Brusheffekt sehr gut.

Vote for 1
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Klar das erste.
die schrift links passt zwar farblich nicht aber etwas besser als das zweite.
die katze passt nicht so gut
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte für Sig 2 gevoten ^^ nyaa~
ich weiß nicht, es hat mir besser gefallen.
Diese andere Gesichtshälfte sieht so gut aus!
Die Idee ist einfach abgefahren und es ist sehr gut platziert!
Auch das Grinsen von der 'normalen' Gesichtshälfte ist gelungen ^^ nyaa~
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Seh bei der ersten kein Bild, nur ein symbol (blauer ,durchgestrichener Kreis auf Weißem Grund), öffnet sich beim anklicken auch nix, ist auch schon bei einigen Screenshots der Fall...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Seh bei der ersten kein Bild, nur ein symbol (blauer ,durchgestrichener Kreis auf Weißem Grund), öffnet sich beim anklicken auch nix, ist auch schon bei einigen Screenshots der Fall...
Scheint ein Fehler beim Bildhoster zu sein. Einfach abwarten, hoffe der GFx'ler der Signatur Eins könnte mir das Bild nochmal hochladen, dann änder ich es ab.

Mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Sig 1:
- Background farblich okay, aber der Effekt verpixelt leider an einigen Stellen
- Render verpixelt (links unten an den Haaren)
- Font links schwer lesbar
- Font rechts unten überhaupt nicht lesbar (sofern da überhaupt was steht)
- Background insgesamt auch etwas zu leer, flow in Ordnung
- sieht insgesamt nach viel versucht aus, was aber nicht geklappt hat!

Sig 2:
- Rendereffekt ist gut geworden
- Render könnte etwas mehr eingearbeitet werden
- links die Splatter-Brushs sehen unpassend aus
- Background okay
- insgesamt find es aber irgendwie langweilig
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der Gewinner ist Bodenbelag. Es war ein interessantes Battle, finde ich zumindestens :)
Ich hoffe, dass ich mehr von euch beiden sehe ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Glückwunsch an den Bodenbelag, da war ich anscheinend nur Dreck auf deinem Boden :P

Also mich hatten die Vorlagen nicht sehr angesprochen, deswegen habe ich ein wenig das Gesicht der Figur verändert.
Wollte machen das sie grinst und die andere hälfte das Gesicht von einer Katze ist. Ansonsten habe ich nur Wert darauf gelegt, dass es realistisch (im sinne von Anime) rüberkommt. Somit fand ich es unwichtig die Signatur noch mit Effekten vollzupumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodenbelag

Ordenspriester
Ach Schwachsinn Dreck.
Das einzige was mich bei dir stört ist, dass sich der Render so übertriebem vom Hintergrund abhebt.
Und übrigens: Das ist kein Brush, sondern ein C4D ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Battle is vorbei, beide Kontrahenten haben sich zu Wort gemeldet. Rest kann via PN geklärt werden, wenn es unbedingt sein muss... ;>

~Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben