[Gallerie] Bodenbelags Schmuckkästchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
zu deiner neuen sig
sieht schön aus aber der rahmen gefällt mir nicht so
aber geschmäcker sind anders ^^

und noch was
ist dieses gekrizel and der hand beabsichtigt ?
oder erkenne ich das nur als solches an ??


es gehört da irgendwie nicht hin ^^
 

Bodenbelag

Ordenspriester
und noch was
ist dieses gekrizel and der hand beabsichtigt ?
oder erkenne ich das nur als solches an ??


es gehört da irgendwie nicht hin ^^
Jo. War der Skript, der drübergelaufen ist, um Teile des Bildes zu versetzen.
Habe ich wohl übersehen, als ich die Unreinheiten entfernt habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Die Sasuke-Sig gefällt mir sehr und ist dir auch ziemlich gut gelungen... Der C4D auf seinem Brustkorb sticht mir nur zu sehr hervor ansonsten tolle Arbeit.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Sind meine Signaturen so unspektakulär, oder was?^^



Signaturen müssen nicht immer spektakulär sein, um Leuten zu gefallen. Auch eine gut gemachte, schlichte Signatur kann schön aussehen. xD

Zu dieser kann ich sagen, dass sie mir insgesamt ganz gut gefällt. Schlicht, aber ein schöner Style. Der Einsatz von C4D/Effekten und deren Anordnung sieht gut aus, allerdings passt dieser Versetzungseffekt, von dem du gesprochen hast, hier nicht. Er unterbricht viel mehr die Harmonie in der Signatur durch die ausgefransten Stellen. Farbtechnisch würde ich sagen, da fehlen im BG noch ein paar grüne Stellen mit der Farbe des Renders. So wirkt es noch etwas aufgesetzt. Ne großartige Einarbeitung seh ich nicht, aber ist hier auch nicht wirklich nötig.
Zum Rahmen hätte ich den äußeren schwarzen fast weggelassen und nur den darunterliegenden weißen benutzt.

EDIT:
Da hab ich doch glatt die Typo vergessen. ^^ Von der Font her passend, allerdings hätte ich noch etwas Farbe mit reingebracht und von der Position etwas nach unten versetzt. Und wo sind eigentlich deine obligatorischen Farb-Quadrate?! ^^ Dachte das wäre schon sowas wie ein Trademark von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodenbelag

Ordenspriester
Der schwarze Rahmen ist drum, damit der weiße nicht übersehen wird. Hätte vielleicht eine unauffälligere Farbe nehmen sollen.

Die Farbquadrate. Ist praktisch sowas wie ne Palette. Die mache ich mir manchmal hin, um zu sehen, mit welchen Farben ich arbeite. Manchmal lasse ich sie weg und mache sie zum Schluss hin und manchmal nehme ich sie ganz raus.^^
Hier hätten sie mMn nur gestört, also habe ich sie rausgelassen. Der Hintergrund ist ausgefüllt genug.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Der schwarze Rahmen ist drum, damit der weiße nicht übersehen wird. Hätte vielleicht eine unauffälligere Farbe nehmen sollen.

Die Farbquadrate. Ist praktisch sowas wie ne Palette. Die mache ich mir manchmal hin, um zu sehen, mit welchen Farben ich arbeite. Manchmal lasse ich sie weg und mache sie zum Schluss hin und manchmal nehme ich sie ganz raus.^^
Hier hätten sie mMn nur gestört, also habe ich sie rausgelassen. Der Hintergrund ist ausgefüllt genug.
Ich hätte den weißen Rahmen auch so gesehen. Aber ich weiß was du meinst. Je nachdem wie man sein WoH-Design gewählt hat, sieht man weiße Rahmen oder nicht. xD

Eine Farbpalette? Echt jetzt? Dachte das wäre so ne Art kleiner Eyecatcher in deinen Signaturen. ^^ Aber trotzdem find ich hier hätte es noch ganz gut gepasst. So als Zusatz für die Typo. : )
 

HXN

Stamm User
also ich könnte dir jetzt nurnoch folgendes vorschlagen zur aktuellen sig:
Radier vom versetzen filter an den händen und armen von ihr dem versetzen effekt weg (arme wären dann bis schulter) und vl noch nen gauscher weichzeichner von 0.5 ca für die sachen im hintergrund damit der render bischen mehr in fokus tritt.

Zu den farbquadraten mit siehts besser aus allerdings wären se evtl. halb so groß besser da se so bischen zu groß sind. ansonsten ists eig. ganz ok man könnt nurnoch versuchen die schriftzüge besser einzuarbeiten mit ebeneneffekten übernander aber das kann man hier eig. auch weglassen wens dir so gefällt.


MFG HXN
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Meine Aktuelle Signatur zwecks Promotion ein wenig "aufgemotzt".
Außerdem Battle-Signaturen zur Gallerie hinzugefügt.

 

kingmaik

VIP
VIP
Zur OnePiece Sig:
- Find ich ein wenig zu breit
- dadurch ist es links zu leer, könnte ein Font passen
- der smudge find ich hingegen sehr gut gelungen

zur aktuellen Sig:
- Pop-Out schön und gut, allerdings find ich das Ergebnis etwas gewöhnungsbedürftig
- fand ich die Vorgängerversion da besser
- die Userbar mit der Sig zu kombinieren ist interessant
- allerdings geht irgendwie die "Werbung" für die GFX-Liga ein wenig unter
- ansonsten ganz in Ordnung! ^^
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Battle-Signaturen hinzugefügt.

Außerdem habe ich überlegt, vielleicht ein oder zwei PSDs zu veröffentlichen, falls das Interesse besteht.
Ich würde sie dann noch einmal aufbereiten, unnötige Ebenen löschen und so beschriften, dass man auch tatsächlich sieht, was ich gemacht habe.

Falls jemand Interesse hat, hier Bescheid geben für welche Signatur.
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Und weiter gehts mit dem ersten Teil einer Serie eher experimenteller Signaturen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben