[Gallerie] Bodenbelags Schmuckkästchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Deine letzte Signatur ist echt der Hammer. Auf soetwas muss man auch erstmal kommen. :)
Obwohl ich den Schatten nach innen beim linken Stock nicht so passend finde (der nimmt irgendwie den Effekt der Fotokollage weg), aber das ist ja Geschmacksache.

Ein super Experiment geworden, hier sieht man einen Meister beim arbeiten. :)
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Der nächste Teil der Serie.
Das kann jetzt ein wenig länger dauern. Mir sind die Ideen ausgegangen.





Wallpaper sind eigentlich noch nicht eingeplant. Aber die Idee gefällt mir.

Der Schatten musste dahin. Sonst hätte einer gefehlt und es hätte nicht zu Perspektive geschafft.

Übrigens war das - glaube ich - die Signatur, die bei mir bis jetzt die wenigsten Ebenen und Effekt gebraucht hat. :D
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Dann allerdings doch im Wallpaper-Format.
Beide unterschieden sich marginal.
Ich vermute zwar stark, niemand wird es benutzen, aber ihr dürft es natürlich trotzdem machen.



 

HXN

Stamm User
die wallpaper sind interessant allerdings muss ich sagen mit den "japanischem stile" auf seite 3 von der sig sähe das ganze viel besser aus.

Und der grund ist recht einfach diese art von sig/WP besteht meist aus vielen
farben/formen die eigentlich wenig zueinander aussagen aber trotzdem im gleichen stil sind(also ein thema sozusagen)

und hier hast du zwar auch ein thema aber ein....eher farbloses thema man hat zwar farben aber es sind so wenige finde ich das es schonwieder "unfertig" aussieht.


PS: benutzen werd ichs net da ich entweder 1280x1024 oder 1920x1080 brauche XD
*so genug davon*


Vl probierst dus nochma mit diesem "japanischem stil" wenn du lust hast oder vl auch mit mehreren bildern von nem anime der dir gefällt das könnte vl auch was werden ;).(bei letzterem währen wohl ähnliche farben besser als bunte)



MFG HXN
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Ich weiß was du meinst. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber ich hatte leider nicht genug Stocks in dem Stil.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben