Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

wurst66

Gläubiger
Also bei meiner Zeit beim Bund, sind wir auch 2 mal, als wir schon alle mächtig ein inner Birne hatten, im Puff gewesen.
Nuja was soll ich sagen, was zu trinken gabs dort und die Mädels warn eigentlich auch ganz hübsch und gut :D (naja wenn man schon mal besoffen im Puff is dann net nur zum trinken...^^)
Alles in allem wars nicht verkehrt, wenngleich auch net umbedingt preiswert.

Kaneda

Otaku
Nein, für mich ist Sex nichts käufliches und kann mit meiner Moral es nicht vereinbaren und erst recht nicht vorstellen für Geld eine Fremde zu bumsen... nur für ein paar min. Hochgefühl.
Sex an sich ist für mich mehr als ein Rein-Raus-Spiel.

Ich verzichte auf Promiskuität und bin mit dieser Lebenseinstellung zufrieden, dementsprechend finde ich das geil.

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu. Zum Thema... wäre nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Wenn ich schwachsinn Argumente höre wie "So tief können auch nur Kerle sinken, die es wirklich unbedingt nötig haben"
Ich gehe meistens davon aus das die jenigen, die das behaupten, haben mit sich selber ehr ein Problem...
...
Stelle man sich vor, es gibt Männer die nur ihren Spaß mit den Frauen teilen wollen... was spricht dagegen? Was Moralisches? Quatsch. Man solle aufhören etwas für sich selber einzureden, um elitär zu wirken.. hahahaha
Wenn der andere daran seine Freude hat, soll er doch.
Die Sache ist - zumindenstens für mich - das mit Prostitution auch noch Sex käuflich wird. Es muss nicht alles käuflich sein! Sex, Organe u.ä. gehören für mich zu den Dingen, die man nicht legal kaufen können sollte.

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ich würd eig gern ma hingehen, reizt doch schon, aber Wie viel das Kostet, und die ganze Szenen da, das ist mir alles nicht so ganz geheuer. Aber ich glaub das ist ja eher die Ausnahme, dass da iwie so krumme dinger laufen. Die meisten wollen ja Geld verdienen und mit nem schlechtem Image ist das ja bekanntlich schwer.

ssl

Ordenspriester
Puff, niemals. Die wären mir viel zu professionell da. Hab da Angst, dass ich den Frauen dort einen zu unbeholfenen Eindruck mache. Klingt sau doof, die Begründung, aber so ist es. Habe da glaube ich zu hohe Ansprüche an mich, dass ich auf dem Gebiet möglichst "gut" rüberkommen will, wenn meine bezahlte "Partnerin" da aber so professionell wäre, könnte ich meinem Anspruch nciht gerecht werden.

War einmal in Thailand kurz davor, mit einer abzuschieben, aber da war ich auch so voll, viel wäre da eh net gegangen. Hab n bisschen mit der rumgemacht. Also ein ganz klein wenig bezahlte Liebe habe ich schon kennen gelernt :-)

Kaneda

Otaku
Wenn ich schwachsinn Argumente höre wie "So tief können auch nur Kerle sinken, die es wirklich unbedingt nötig haben"
Ich gehe meistens davon aus das die jenigen, die das behaupten, haben mit sich selber ehr ein Problem...
...
Stelle man sich vor, es gibt Männer die nur ihren Spaß mit den Frauen teilen wollen... was spricht dagegen? Was Moralisches? Quatsch. Man solle aufhören etwas für sich selber einzureden, um elitär zu wirken.. hahahaha
Die Sache ist - zumindenstens für mich - das mit Prostitution auch noch Sex käuflich wird. Es muss nicht alles käuflich sein! Sex, Organe u.ä. gehören für mich zu den Dingen, die man nicht legal kaufen können sollte.
Du, ich sehe das genau so.
Der drei Jahre alte Beitrag von mir ist etwas zu überspitzt.
Besonders das folgende geschriebene von mir...
Was Moralisches? Quatsch. Man solle aufhören etwas für sich selber einzureden, um elitär zu wirken.. hahahaha
... würde ich heute nicht so unterschreiben. Vorallem mit diesem Argument pauschallisiere ich Frauen, die in diesem Gewerbe tätig sind, auf eine unfaire weise.
Wo fängt Moral in der Prostitution an und wo widerrum auf?

Zuletzt bearbeitet:

DrSlicer

Scriptor
Habe es noch nie getan und werde es auch nicht tun! Definitiv nicht! Als Freier würde man nur den Zuhältern das gute Geld quasi direkt in den pelzigen Mantel stecken! auch wenn es Frauen gibt, die es "freiwillig" machen, finde ich es ziemlich Frauenverachtend.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nein gehe ich nicht und war ich auch nie.

Ich sehe Sex nicht nur als meine befriedigung der Lust sondern sondern es ist ein Akt der Liebe die ich nur mit einer Person teilen möchte die ich auch liebe und mit der ich zusammen bin.

Mit fremden Menschen sex zu haben nur damit ich mit einer Frau schlafen kann ist nicht mein ding.

TigerXY

Novize
Im Bordell war ich. Aber habe nichts mit den Frauen gemacht. Wir machen uns einen Spaß die frisch gewordenen 18 Jährigen Freunde ins Bordell einzuladen. Was er mit den Frauen macht ist seine Sache ;)

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich bin dagegen...

Sehe es als Falsch das sowas überhaupt existiert, auch wenn ich die existenz verstehe...

Aber für diesen Akt zu Bezahlen ist einfach in meinen Augen eine Beleidigung derer die diesem Intimen Akt aus Liebe/zuneigung zu einander vollziehen.

Atho

Exarch
Hmm .. also neugierig wäre ich schon das mal auszuprobieren. Vermutlich würde ich das Pascha in Köln wählen. Das macht einen professionellen Eindruck.

Es gibt aber Hemmungen:
1. Ich seh nicht aus wie George Clooney.
2. Preisverhandlung ... ich glaub da hätt ich nen Klos im Hals.
3. Außerdem .. was kostet Sex überhaupt? Ich hab kein Plan was man dafür so blechen muss. So als einmaliger Spaß zum 30. BDay würd ich mich das vielleicht 200-300 kosten lassen.

Vermutlich würd mein Teil schon anspringen wenn ich den Flur da betrete ich die Mädels vor ihren Zimmer hocken seh :kukukuh:

Oben