[Hinweis] Borderlands

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP


[video=youtube;CdBFWti6mkg]http://www.youtube.com/watch?v=CdBFWti6mkg[/video]

Dieses Spiel kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe.
Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationen und Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können bis zu vier Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken.
Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen. Dazu kommt eine komplexe und packende Handlung: Es gilt, unter der Oberfläche eines gefährlichen Planeten mysteriöse Schätze zu bergen. All diese Features sorgen für ein nie dagewesenes Spielerlebnis, das den Rahmen herkömmlicher Shooter sprengt.
FPS-Action kombiniert mit RPG-Character-Entwicklung: Die Spieler wählen sich einen von vier starken Characters aus und gewinnen dann in Kämpfen Erfahrung und Unmegen spezieller Skills hinzu. Viele dieser Fähigkeiten können durch Upgrades ausgebaut werden, sodass der Spieler seinen Character genauso anlegen kann, wie es seinem Spielstil entspricht

Ich habe es angespielt und dank dem ich gute Bekannten in XboXlive habe, bestreiten wir das zu viert.
Richtig geile Action ^^

Das Spiel ist jetzt wirklich für Leute XboX360 oder PS3, die gerne Online Koop mit Freunden bekannten spielen, weil erst dann entfalltet sich das volle Potential.

Die Grafik ist im Übrigen in einem netten CellShelding look
 
Zuletzt bearbeitet:

0128

Gläubiger
hmm... ich bin der meinung dass es besser gewesen werde ihm eine realistische grafik zu geben.
dann würde es mehr an mad-max erinnern^^
-
hat es eigendlich eine freie map oder ist es ein schlauch? oder eine freie map die man aber wie einen schlauch durch wandert? (= große map und man brauch keinen ort 2 mal besuchen.)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zu dem Spiel:
Borderland bietet unzählige einzigartige Waffen. Jede Waffe hat ihre eigene Kombination aus Hersteller, Spezifikationen und Vorteilen, mit der die Spieler das Böse in der Ödnis des Planeten Pandora bekämpfen können, während sie sich auf die Suche nach der sagenumwobenen Schatzkammer machen.
500`000 Verschiedene Kombinationsmöglichkeite, angeblich ^^
Dazu kommt Borderlands erstaunlicher und optisch überwältigender Concept Art Grafikstil, der traditionelle Rendering-Techniken mit handgemalten Texturen kombiniert.

Zu deiner Frage:
Es ist wie die Welt von Mad Max.
Man hat auch Fahrzeuge um von A nach B zu kommen.
 

KP_Rufus

Scriptor
das spiel hört sich sehr gut an, am meisten sagt mir die charakterentwicklung zu. so könnt ich, wie du schon beschrieben hast meinen spiel stil gemäß upgraden oda so. ich werds in der nächsten zeit mal anspielen, wenn ich die möglichkeit kriege.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sieht ziemlich gut aus, nur schade das ich keine 360 hab...
Ne PS3 Reicht auch ;D

-Heute habe ich weiterhin mit meinen Freunden gezockt und es ist Unglaublich.
-Es macht so viel Spass.
-Jeder bekommt gleich viel EP...
-Wenn man keine Lebensenergie hat kann man nicht mehr laufen aber von Ort noch weiterschiesen. Wenn man dann innert cirka 20 Sekunden Denn Feind töten kann der einen "Down" gemacht hat, kann man wieder aufstehen und -bekommt volles Schild und ein wenig Lebensenergie.
-Leute die Down sind kann man versuchen wiederzubeleben.
-Wenn das alles nicht ging, kriegt man ein neues Leben (muss aber cirka 10% seines Vermögens abgeben) und startet dann vom letzten Jackepoint.
-Geniale Waffenupgrades
und und und...

Also mit 2-4 Spielern ist das Spiel eine Klasse für sich ^^
 

anabolic

Scriptor
Also ich finds toll! Heute mit meiner Freundin im Co-op angefangen und gerade noch alleine gezockt.
Bin grad lvl 12 und muss in Sledge's Haus. Unschaffbar im Moment!
Hab ne Box vllt können wir das ja mal über xboxlive zocken @ MakubaX
 

RoterReiter

Scriptor
Hallo ,

ich habe das Spiel auch gespielt - auf der Xbox360.

Das Spiel an sich ist echt gut gemacht,wenige Kritk Punkte.
Es gibt viele Quests die man machen kann und der Char Aufbau ist auch genail.
Der Skillbaum ähnelt dem von WoW.Man seine Typen als einel Spieler oder auch zum Teamplayer ausbaun.Für jeden ist es was drine.

Nun die Graphik,Comic mäsig find ich nit so Okay.
Da durch habn sich die Graphiker viel Zei an Texturen und so Geschenkt.
Nun und das Inventar ist meiner Meinug dumm gemacht.

Un die Items,ja davon gibet viele - und viele Coole Waffen voraldingen :D
Die Seltenheits Stufe errinert mich wieder an WoW.

Nicht desto Troz,das Spiel ist gut geworden.
 

Silwith

Gottheit
Schaut ja ma witzig aus, hab mich ma nen bissel informiert und einfach bestellt, sollte morgen da sein *hände reib*
Dann werd ich ersmal wieder an meiner Xbox hängen :XD:
 

LordRevan

Stamm User
ich hab Borderlands mit nem Freund gezoggt das wra ganz lsutig aber im Einzelspieler macht es mir nicht soviel spass die Grafik ist ok aber bin nicht so der fan von Cell Shading zumindest bei ego shooter
aber im Multiplayer ist es ganz witzig geht es eigendlich mit 3-4 player an einer Konsole oder geth das nur per Lan/Internet?
 
Oben