[Hinweis] Borderlands

RoterReiter

Scriptor
Na das ist ja Loool.Ne aber das macht garkein Sinn,ob man da nun Hin kommt oder ob man da nicht hin kommt.Der Typ aus dem Vid. sagt auch das wenn man neben Ihm steht er nix macht.(Wenn man auf Haus dagegen steht springt und spricht er.)Nun man hat keine weitern Vorteile davon.

Und mit "Da kann man nicht hin" meinte ich einen Legalen weg,nicht eine wo man sich hochtracken muss ;D Aber Danke fürs Vied - sehr Informations reich.

*Schnell ausprobieren* - Näää ;P
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der Trailer ist auf jedenfall geil geworden.

Als ich dass erste mal von Borderlands gehört habe hatten die noch nicht die dämliche Idee mit dieser Hässlichen Cellshading Engine.
Dann kam ne ganze Zeit garnichts mehr ich dachte schon die hätten das Projekt verworfen.
Eigentlich hatte ich gehöfft die könnten ein besseres "Fallout 3" erschaffen.
Aber dass ist mehr als lächerlich.
Die Idee mit Egoshooter und Rollenspiel ist auch nichts neues mehr "Mass Effect" was es jemandem was sagt.

Ich frage mich ob sie wie in Ihrer ersten ankündigung erwähnt "GOLDENE MONSTER" eingebaut haben.
Die gegner sollen ja wie bei Oblivion und Mass Effect ans Level des Spielers angepasst werden.
Und diese Goldenen sollen (wie auch bei Diablo 2) brocken sein an denen man zu kaufen hat.

mfg GematriA
 

RoterReiter

Scriptor
Ich frage mich ob sie wie in Ihrer ersten ankündigung erwähnt "GOLDENE MONSTER" eingebaut haben.
Die gegner sollen ja wie bei Oblivion und Mass Effect ans Level des Spielers angepasst werden.
Und diese Goldenen sollen (wie auch bei Diablo 2) brocken sein an denen man zu kaufen hat.
Also zu den Lvl der Monster/Gegner : Jedes gebiet hat seine Lvl Grenze.D.h. zB. im Anfangs gebiet sind die Gegner nicht über lvl 5,im nächsten Gebiet siend sie dann für Leite ausgelgt die schon höher im Lvl sind (zB. 6) zB. bis lvl 10,so das man auch gemäßig leveln kann.Die Quests geben auch genug Lvl so das man wenn man in ein anders Gebiet kommt auch dem Lvl entspricht.Nach einem Druchlauf dann (Ich war Lvl 37) sind die Gegner wieder stärker.(Im stat gebiet waren diese bei mir 33-36).Die weiteren Gebieten sind dann auch deinem Lvl angepasst (Also immer stärker) und wieder wie oben beschrieben.Zu den Goldenen Monstern weiß ich nix,ich hatte bei keinm Gegner/Boss Gegner eine hohe Rip Anzahl (Ich glaube das höchste war 3-4).Die werden zwar im Laufe der 2 Runde stäreker aber nicht so stark das man sie nciht beisegen kann (Du hast deine Skills aus gebaut und das Equip ist auch Gut - Es geht ziemlich schnell)-Also0 in Meinen Augen keine "Goldenen" Monster wo man sich die Zunge zerkaun müsste.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wird ein Online-Modus unterstützt?
Die Idee mit dem Ego-Rollenspiel ist geil. Denoch hab ich noch kein Spiel aus dieser Rubrik gesehen das den Online Modus Unterstützt.
Vampire The Masquerade Bloodlines - kein MP
Mass Effect - kein MP
Oblivion - kein MP

machen die dass mit Absicht? :pssedmode:

mfg GematriA
 

Keksdose

Ordensbruder
Wird ein Online-Modus unterstützt?
Die Idee mit dem Ego-Rollenspiel ist geil. Denoch hab ich noch kein Spiel aus dieser Rubrik gesehen das den Online Modus Unterstützt.
Vampire The Masquerade Bloodlines - kein MP
Mass Effect - kein MP
Oblivion - kein MP

machen die dass mit Absicht? :pssedmode:

mfg GematriA

mit bis zu 4 leuten kannst du coop online zocken ;>
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
mit bis zu 4 leuten kannst du coop online zocken ;>
Ich nehme mal an das heißt dann wohl dass es keine benutzerdefinierten charaktere gibt?
Und schon wieder ein grund weniger es zu kaufen.

Was solls, wenns irgendwann mal aufm Platinum-Preis landet schau ichs mir bestimmt mal an.
Danke für die Infos.

mfg GematriA
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
mit bis zu 4 leuten kannst du coop online zocken ;>
Ich nehme mal an das heißt dann wohl dass es keine benutzerdefinierten charaktere gibt?
Und schon wieder ein grund weniger es zu kaufen.

Was solls, wenns irgendwann mal aufm Platinum-Preis landet schau ichs mir bestimmt mal an.
Danke für die Infos.

mfg GematriA
Jeder kann einen der 4 Charaktertypen auswählen.
Es können auch alle 4 den gleichen Chara nehmen.
Beim Aufleveln ist es dann so, dass man in Unterschiedliche Richtungen gehen kann.
Ausserdem hat man die Möglichkeit die Charakter Namentlich und Farblich komplett umzugestallten.
 

RoterReiter

Scriptor
Jeder kann einen der 4 Charaktertypen auswählen.
Es können auch alle 4 den gleichen Chara nehmen.
Beim Aufleveln ist es dann so, dass man in Unterschiedliche Richtungen gehen kann.
Ausserdem hat man die Möglichkeit die Charakter Namentlich und Farblich komplett umzugestallten.
Genau!Zu den 4 Charaktern : [Ich setzt da mal in nem Spoiler,da schon viel drine steht und ich nicht alles vorspoilern will.]
Es gibt den Soldaten.Er ist in meinen Augen die einfachste Klasse.Seine Spezial Fähigkeit ist das Geschütz.
Skills gibt es auch viele,Abklingzeit des Geschüzes,Schaden,Raketen Werfer auf dem Geschütz,In der Nähe des Geschützes Muni und Life regenerieren und so weiter,und so weiter.
Dann gibt es den Baserker.Ist ziemlich schwer zu Spielen (In meinen Augen)da seine Fähkeit,der "Berserker Modus" im Nahkampf tätig ist (Das geschütz vom Soldaten feuert naturlich aus der fehrne).Da im 2 Durchspielen die Gegner um einiges stärker sind und heftigen Schaden machen wird man es schwer haben mit dem Modus (Wie beim Boxen,du musst so nahe wie möglich deinem Feid kommen und in dann zu Boxen.)Die Skills,die sind dann wieder die gleichen,Abklingzeit des Modus,ect ect ...
Dann gibt es den Jäger (Hunter).Es verstäht sich das er mit nem Scharfschüzen gewähr gut um gehn kann.Seine Fähkeit,der "Ein fliegendes Raubtier" stürzt sich auch aus weiter entfernung auf Feinde.(Passt ja auch zur Klasse ;)).SKills wieder die Gleichen,Abklingzeit,gegner mit dem Raubtier leben abziehn und seinem hinzufügen ect ect.
Und dann noch die Assasine.Sie kann den Pashenwalk.ISie kann isch unsicht bar machen und "hinter" die gegner gehn und sich dann hinterrücks attakieren.Klassischer Schruken style.Skills sind dann wieder abklingzeit .. krittische treffer +XX und so weiter und so weiter.

Jeder Cahr kann auf Temawork geskillt werden oder auch auf Einzelkampf.
Man hat auch die möglichkeit um zu skillen falls die skillung nicht okay ist oder man sich versillt hat.
(Mn kauft sich die Punkte wieder frei ich glaube für ca. 10000$)

Im großen und ganzen ein wirklich gutes Spiel.(Bin jetzt fast Lvl 50) :hahaha:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Aha aha, und wie sieht es mit der Story aus? Also für mich sah es auf dem Trailer wie in Fallout 3 nach einer Postapokalyptischen umgebung aus. Ich bin ja ein Story suchti statt grafik freak.
Wenn die Story mitreisend ist finde ich ist die grafik sekundär. Was aber noch viel wichtiger ist, ist die A.I., sind die gegener dumm wie stroh oder können sie mit den feinden aus F.E.A.R. oder Crysis mithalten?

sry wenn ich soviele fragen stelle aber anstatt irgend ein faq durchzulesen vertraue ich lieber auf spieler-erfahrungen ;)

mfg GematriA
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Aha aha, und wie sieht es mit der Story aus?
Dann lass die Finger davon ;D
Das Spiel ist aufgebaut für KOOP, Story ist absolut nicht berauschend, auch wenn es witzige Plots hat.
Borderlands ist kein Story starkes Spiel.
Warte lieber auf Mass Effect 2... wenn du den ersten Gespielt hast kannst du die Daten übernehmen.
 

RoterReiter

Scriptor
Na Frage ist immer Gut ;)

Ob die Story jetzt wirklich sooo Gut ist,das kann und werde ich nciht beurteilen.Einfach aus dem Grund weil ich hir nix verallgemeinern will.(Meines Erachtens ist das Gamplay wirklich gut,die Story ein wenig komisch.Am ende blieben meiner Seits noch einige Fragen offen ... die ich auch jetzt im 2 Durchspiel nicht lösen konnte - vllt ein 2 Teil der doch alles klärt,ich weis es nicht).Die Missionen sind halt strikt und einfach,hole das,besiege den da und bring das dahin.

Was mich jedoch faziniert hat ist das Spiel,die möglichkeiten die man geboten bekommt.Zählige Waffen,viele Ort,die skills ansich und die einzelnen Richtugen und die ganzen andern kleinigkeiten.(Ja COOP Modus auch ++)

Zu der K.I (Ich hoffe du hasst die bei A.I. vertippt ;D):
Auch ein +.Die Nahkämpfer kommen auf die zu gerannt weränd die,die Waffen haben von hinten auf dich ballern.
Garanaten werden von denen Prezise geworfen (+),wenn man nicht aufpasst der frühe Tod.Gegner verstecken sich auch hinter Blechen oder Bretter,ducken sich hinter Kisten oder Bewegen sich Hin und Her wenn sie merken das du ne Sniper hast.(Ja das ist sehr äzend).Also im Grioßen und Ganzen eine Gute KI.

Edit: Mist! MakubaX war schneller ;)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Warte lieber auf Mass Effect 2... wenn du den ersten Gespielt hast kannst du die Daten übernehmen.
Geil :wakuwaku:

Die Info hat mir den Tag gerettet.

Naja dann danke ich vielmals für die ausführlichen Informationen und schau mir dass Spiel mal an wenns aufm Budget Tisch landet ;)

mfg GematriA

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Zu der K.I (Ich hoffe du hasst die bei A.I. vertippt ;D)
Nein hab ich nicht =D
A.I. = Artificial Intelligence englisch für Künstliche Intelligenz

Also ich für meinen teil unterscheide zwischen der A.I. in Spielen und der echten K.I.
damit ich mich selbst nicht unnötig verwirre :XD:

mfg GematriA
 

RoterReiter

Scriptor
Ach so .. okay ...

Nun zu Mass Effeckt kann ich nix sagen , habs noch nciht gespielt ...

Aber zu Borderlands noch mal,
leih dir das Spiel aus und guck wies dir gefällt und dann wenns billieger ist hols die ggf.
 

DerikEx

Ungläubiger
Bin auch ein begeisterter Borderlands Spieler ^^ Morgen Abend gehts wieder weiter, Kollege und ich zocken momentan die Nächte über Wochenende immer massig. Momentan sind wir in Spielverlauf 2 und schon dort beißt man sich an manchen Gegnern ziemlich die Zähne aus, bis wir Scar gelegt hatten sind wir sicher 10mal gestorben aber die Waffen die wir danach bekommen haben machen das eindeutig wieder gut ^^
 
Oben