[Hinweis] Borderlands

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
mein freund versucht zwanhaft es mit mir zu spielen, jedoch bin ich einfach kein freund von rpg elementen.


mich erstaunt es jedoch, dass man sogar gecrackte versionen (PC) online spielen kann - seit wann ist das den herstellern denn egal?
 

junky2k3

Otaku
mein freund versucht zwanhaft es mit mir zu spielen, jedoch bin ich einfach kein freund von rpg elementen.


mich erstaunt es jedoch, dass man sogar gecrackte versionen (PC) online spielen kann - seit wann ist das den herstellern denn egal?
da gibt es doch massig beispiele, alleine die guten bf versionen zeugen davon.

ausserdem macht sowas nur an der konsole spass!1111111:hahaha:

(verdammt seien grakas und gute rechner, 4gig ram 4ever :P)
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin nicht überzeugt von dem Spiel...hätten die vielleicht normale Grafik reingemacht hätte ich es gespielt aber so...ne.

Aber schon sehr schön das man so viele Waffen bauen kann.
 

druide

Gläubiger
Also ich muss sagen das ich es ganz Interessant finde aber es macht wirklich am meisten Spaß mit mehrern Leuten zusammen so ein paar riesige Biester zu erlegen :wakuwaku:

Achja wenn jemand mal lust hast auf der ps3 online zu zocken dann könnt ihr mich ruhig adden :tralalalala:

Lizzard2k :megane:
 

Another

Gottheit
Jetz ma ne echt beschiissene Frage o.ö' finde über Google nix aba kann man, Waffen lagern?
ich hab kein bock alle Waffen die ich behalten will weg zu werfen nur weil ne neue rumliegt.
x.x'
 

orilion

Ungläubiger
Also ich hab das heute angetest. Und mein erster eindruck sagt mir das das Spiel gar nicht mal so schlecht ist. Werden es versuchen mal über Lan mit freunden zu zocken. Mal schauen wie das wird.

see ya

der Ori
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jetz ma ne echt beschiissene Frage o.ö' finde über Google nix aba kann man, Waffen lagern?
ich hab kein bock alle Waffen die ich behalten will weg zu werfen nur weil ne neue rumliegt.
x.x'
Wie wäre es mit Verkaufen xD?
Ich verkaufe die Waffen die ganze Zeit um neue bessere und Stärkere zu Modifizieren.
Lagersystem gibt es nicht.
Oder ich bin Blind und habe es beim Durchspielen nie bemerkt. Aber ich irre mich nicht.
Halte immer 2-4 StandartWaffen, den Rest verkaufst du immer und wenn du dann mal die Option hast stärkeres zu bauen machst du das und ersetzt diese dann mit einer deiner Standart Waffen.
 

RoterReiter

Scriptor
Wie bereits oben erwähnt gibt es kein Lager system.
Aber du kanns deine Slots .. die Anzahl der Plätze im Inventar vergrößern In dem du kaputte Roboter suchs und die dann reparierst.So kannst du mehrere Sachn tragen.
 

orca02

Novize
Spiele das spielt jetzt auch ne zeit lang bin jetzt lvl 48 und muss sagen es macht spass aber denke es kann schnell langweilig werden wenn man das max lvl erreicht hat da es dan erstmal nix neues mehr gibt.
 

Raphoel

Ungläubiger
Ich bin mir das Game gerade auf empfehlung am saugen, hab biser nur gutes darüber gehört, auserdem, das man nur mit crack online spielen kann ist auch cool (wusste ich schon). Freu mich schon drauf!
Das einzige negative daran ist wohl: um einen server bei der pc version zu spielen mus man einige ports manuell öffnen.
 

RoterReiter

Scriptor
Spiele das spielt jetzt auch ne zeit lang bin jetzt lvl 48 und muss sagen es macht spass aber denke es kann schnell langweilig werden wenn man das max lvl erreicht hat da es dan erstmal nix neues mehr gibt.
Jaja , ich bin auch bei etwa 25h.Bin achon auf Lvl 39 (knapp 40,2 Druchgang)
Will noch die letzten Erfolge für Xbox holen und halt auf 50 kommen.

Nach dem man Lvl 50 erreciht mach das Spiel i wie keinen Sinn mehr ,aber es gibt ja noch die anderen klassen.

Aber ich find das Ende ziemlich lahm ~ nur ein Boss besiegen.Ich war Lvl 37 der Boss 33 -.-
Und dann gibt es doch noch Viiele Fragen die meiner seits offen geblieben sind.

Aber mal ne andere Frage :
Wer das Game durch gespielt hat wird ja sicherlich gemerkt haben das der Claptrop am anfang mit ner Rotern Linse wieder auf ersteht und als "Gegner" das gestelt wird,den man jedoch nciht besiegen kann.Wird es ein 2ten Teil geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
@ MakubaX
hab das spiel ja nicht ein freund hat es ;)

@ RoterReiter
setzt doch spoiler infos am besten in einen spoiler ok ;)

cih zock das game jetzt wieder mit nem freund und macht mittlerweile recht fun obwohl ihc das cell shding nicht mag x)

aber ne frage:

in der ersten stadt also wo das game beginnt ist ja der waffenhändler und man kann sich da rechts an der seite glaub ich hoch springen da sind so tonnen kA obs so geplant war oder nicht aber wenn man halt da oben ist sieht man einen grünen roboter wie der am anfang (claptrons?)
hat den shcon jemand endeckt? bzw eine idee wieso der da ist man kann auch nciht dahin zumindest weiß ich keinen weg und wenn man zu den springen will bleibt man an einer unsichtbaren wand hängen ist schon komisch
 

RoterReiter

Scriptor
@ RoterReiter
setzt doch spoiler infos am besten in einen spoiler ok ;)

(...)

aber ne frage:

in der ersten stadt also wo das game beginnt ist ja der waffenhändler und man kann sich da rechts an der seite glaub ich hoch springen da sind so tonnen kA obs so geplant war oder nicht aber wenn man halt da oben ist sieht man einen grünen roboter wie der am anfang (claptrons?)
hat den shcon jemand endeckt? bzw eine idee wieso der da ist man kann auch nciht dahin zumindest weiß ich keinen weg und wenn man zu den springen will bleibt man an einer unsichtbaren wand hängen ist schon komisch
Fixed ;)

Zu deiner Frage ... Ja ist vorgesehn das man da hoch kann.Wie du festgestelt hast,kann man den Claptrop nicht hinter den Bergen erreichen,da ne Unsichtbare Wand daziwschen liegt.Es gibt acuh keinen anderen Weg der dahin fürht.Schlicht und einfach gesagt : Es ist ein Easteregg.

Genau so wie es eine Zeitschreift gibt,wo sich auf dem Cover eine nackte Frau befindent. ;)

Hoffe das ich dir Helfen konnte ;)
Have Fun,
 
Oben