[Hinweis] Borderlands

thl15thl

Ordenspriester
genial aber die music da zu is fast noch besser echt schön han mir schon viele trailer dazu angeguckt aber das war bisher der beste
überleg schon die ganze zeit obs ich mir holen soll
 

Aeon Flux

Gottheit
tolles spiel, , macht aber nur im team spaß, sonst wirds spätestens nach dem 14. lvl langweilig, weils einfach so viele macken hat. fühlt man sich wie zu den anfängen der rpg entwicklung zurück versetzt xD

aber im team, bomben game
 

konny

Novize
spiele das game ebenfalls immer noch , finde es jedoch schade ,dass gerade zu anfang jedes halbe jahr ein addon gab und es jetz ruhig geworden . übrigens 2012 soll der 2 teil rauskommen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung: Ich habe mir die GotY Edition von Borderlands für PS3 geholt und habe folgendes Problem:
Gibt es hier im Forum jemanden, der mir bei Crawmerax aus dem Knoxx DLC helfen kann oder mir Tipps zum besiegen geben kann?
Mir fehlen nur noch die beiden Trophäen, die man für ihn besiegen bekommt. Ich spiele einen Level 61 Roland und bin im ersten Spieldurchgang. Meine Waffen sind daher leider so schlecht, dass ich ihn selbst mit Gltich nicht schaffe. und den zweiten Durchgang nur für ihn anzufangen, darauf habe ich keine Lust. Selbst Online finde ich niemanden, der Crawmerax spielt -_-
 
Oben