[Biete] BowRei - Himitsu no Hanazono (Englisch)(tentacle, lolicon, futa-ähnlich)

Prometheus

Hikikomori
VIP
BowRei - Himitsu no Hanazono, Secret Flower Garden - Vol.1+2+Extra
Reuploaded @ 30.01.2012
Ein Mädchen findet ein komisches Ei, dass sich als neuartiges Wesen entpuppt, das einen stimulierenden Duft absondert. Dieses Wesen "niestet" sich in dem Mädchen ein und "begleitet" es, dabei fungiert das Wesen zugleich auch als männliches Geschlechtsteil.​
Nunja, neben diesem "futa-ähnlichen" gibt es noch massig Tentakeln​
Es wurde ein wenig zensiert​

Links:​
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Gibt es von der Serie noch weitere Teile? Wenn ja und wenn irgendjemand die hatt, würde es mich sehr freuen, wenn die jemand uppen könnte.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Da musst du den Comic XO verfolgen, da wurden bis jetzt alle Chapters veröffentlicht.

Und nein, weitere Chapter sind mir noch nicht unter gekommen, sonst hätte ich sie geuppt...


(Ich habs gewusst, irgendwas hasse vergessen, als du den Thread aufgemacht hattest...)
 
Diese Serie hab ich vor einiger zeit auch mal gefunden, auf japanisch. Gut, dass es des nun auch in englisch gibt. :) Ich hoffe, die anderen Teile werden bald auch übersetzt folgen.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
So, mittlerweile wurden die Chapters 4-6 übersetzt.

Ich habe daher 1-6 und 7-9 gepackt, bitte sehr.

/Nachtrag: Part 7 ist nun auch in Englisch verfügbar.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
alle derzeitigen Parts in englisch verfügbar

Soo, mittlerweile gibt es alle 9 Parts auf Englisch, hoffen wir mal, dass bald Part 10 usw. kommt :twinkle:
 

Takao

Ordensbruder
Woo. Danke. Auch wenn mir die Letzten beiden teile nicht so gefielen muß ich zugeben ich bin beeindruckt und gespannt. Stehen jetzt ganz oben (fast) meiner top ten. Noch mal danke.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Oh, ja, Part 10, ich dacht, ich hätte es schon geuppt ^^'

Mache mich sofort dran :tralalalala:

/Edit: So, auf die schnelle jetzt nur Part10 (englisch) einzeln geuppt, dafür aber einmal RS und ein Mirror auf Megaupload oder auch Megarotic, weil Megaupload mich nicht mag ~_~
 

Takao

Ordensbruder
Vielen dank noch mal. Obwohl mir die letzten beiden Teile nicht so gut gefielen (im vergleich zum Anfang). Hört diese Teil weiterhin zu meinen top 10.

PS: Werde es wohl nächsten Mont auf deutsch übersetzen (Stück für Stück natürlich).
Soll ich es dann hier reinsetzen oder ein neues Thema eröffnen?

Könnte es sein das da was fehlt?
 
Oben