[Biete] BowRei - Himitsu no Hanazono (Englisch)(tentacle, lolicon, futa-ähnlich)

Takao

Ordensbruder
Dachte es würden evtl. ein paar Seiten fehlen der Übergang schin bei den letzten beiden so abruppt.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Schon, ist mir auch aufgefallen, aber du kannst dir ja den Comic XO selbst laden, da wirst du keine weiteren Seiten finden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
jo das is ja echt geil dieser hentai

aber gibts auch schon 12 und 13?

und wieiviele teile wird diese serie haben?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Da musst du den Comic XO verfolgen, da wurden bis jetzt alle Chapters veröffentlicht.

Und nein, weitere Chapter sind mir noch nicht unter gekommen, sonst hätte ich sie geuppt...
aber gibts auch schon 12 und 13?

und wieiviele teile wird diese serie haben?

Die Comics der nächsten Monate habe ich noch nicht, wie auch, sind noch nicht gedruckt worden *rolleyes*
Wie viele Teile, hmm, weiß ich nicht, dafür ist mein Japanisch zu begrenzt, als dass ich da Nachforschungen treiben könnte ^^
 
Wirklich ein Interessanter Manga. Weibliche Tentakelmonster sind auch ehr selten anzutreffen, umso Besser. ^^
Und irgend wie sorgen die Monsterchen am Ende immer dafür, dass auch die Girls beim Sex nicht zu kurz kommen hehe. Das ist im realen Leben ja leider nicht immer gewährleistet. :XD:
 

Pegasus18

Prophet
Oh mann ich steh voll auf dieses Zeug. :lovelove:
Diese "Seltsames Wesen befruchtet Mädchen mit seinen Eiern-Story" ist doch immer wieder ein Genuss und in diesen Zeichnung sind einige meiner schönsten Fantasien wahr geworden. Danke für den Upp.
 

Shano

Ungläubiger
Sehe ich das richtig das ca. jeden Monat ein neuer Part rauskommt, also Part 13 ca. zur Weihnachtszeit ?

bzw, finde diesen Manga auch sehr schön gemacht, sollte es wirklich mal mehr von geben.:twinkle:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich geb es ja zu, so konkret habe ich es nicht geschrieben, aber wie man sich es auch denken könnte, kommt alle 1-2 Monate im Comic XO ein einziges Kapitel raus, wie viele und wann genau, kann ich dir aber nicht sagen, ich halte aber die Augen offen, da mir der Kram selbst ja auch gefällt ^_^
 
Oben