[Biete] BowRei - Himitsu no Hanazono (Englisch)(tentacle, lolicon, futa-ähnlich)

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja, ist ja eigentlich kein Geheimnis. Die ersten Kapitel wurden einfach von irgendwelchen NoNames übersetzt und auf 4chan.org (bzw. kann man hier nachsuchen) hochgeladen, später hat sich dann ein richtiger (Hobby)-Manga/Doujin-Übersetzer ran gemacht, SaHa.
Auf der ersten oder zweiten Seite hat er auch immer seine Credits, hier seine Seite:
http://www.sahadou.com/

Die jap. Kapitel hatte ich bis vor kurzem immer aus dem "Comic XO" selbst raus gesucht, aber auf einmal blieben diese aus und ich konnte daher nicht mehr die Kapitel herausnehmen und separat hochladen, weiß nicht warum nichts mehr kam, aber ist ja jetzt auch egal ^^
 

legolas

Novize
habs grad auf meine downloadliste gesetzt, mal schauen
sieht gut aus
und hört sich vielversprechend an

danke für die arbeit
 

Adamantios

Novize
Sehr schön, nach so einer speziellen Art habe ich schon lange suchen müssen ;)

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an MrJuli, der mir diesen Thread gezeigt hat!
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
meine Fresse war das ein Akt den Thread zu editieren, der hat nie das akzeptiert, was ich eingegeben habe -.-"

Jedenfalls gibt es das erste Band nun komplett, allerdings wurden die Kapitel einfach mit den Covers des Bandes zusammen getan, d.h. es wurden nicht die hochwertigen Scans überarbeitet, sondern bloß ersetzt.

Das zweite Volume finde ich nicht, habe es daher so zusammen gefasst, also lose Kapitel.

Die alten Links habe ich nicht gelöscht, sondern separat hinterlegt. Wer noch gar nichts von BowRei hat, ladet die neueren und hat direkt alles.
 
Oben