[Biete] BowRei - Himitsu no Hanazono (Englisch)(tentacle, lolicon, futa-ähnlich)

Mastero

Gläubiger
hab Teil 17 schon auf Japanisch geuppt und deinen Beitrag als Link reingesetzt,
muss halt nur übersetzt werden
 

suomainen

Scriptor
Könnte bitte jemand Chapter 15 nochmal hochladen ?


Da finde ich endlich mal ne Doujin Reihe die mir sogar von der Geschichte und im Ganzen super gefällt und dann fehlt mir ausgerechnet ein Part, das ist sch....jedenfalls brauch ich den 15. Part der Story wegen.



Danke schonmal im Voraus
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
chapter 16 ist leider down :/ wär coll wenn du reuppen könntest :>
mfg
die neuen rs links sind auch down (erste seite)
die alten scheinen aber noch zu funtzen hab aber nicht alle getestet
Jap, die neuen sind down, die alten gehen aber alle noch!

Könnte bitte jemand Chapter 15 nochmal hochladen ?

Da finde ich endlich mal ne Doujin Reihe die mir sogar von der Geschichte und im Ganzen super gefällt und dann fehlt mir ausgerechnet ein Part, das ist sch....jedenfalls brauch ich den 15. Part der Story wegen.

Danke schonmal im Voraus
Der Link dazu geht noch! Steht in den alten Links, muss du nur aufklappen, gerade für diesen Fall, das man nur ein bestimmten Chapter braucht, habe ich sie ja drinnen gelassen ;)

also bei mir kommt das wer die links verpfeift hat bei rapidshare >.<
Ja, werde sie sofort die neu hochladen, bekomme in letzter Zeit selten sofort Emailbenachrichtigungen von meinen Threads, daher antworte ich so spät...

Nachtrag: wird doch etwas länger dauern, jedes mal, wenn ich es bei sharebee hochladen will, kratzt mein Internet ab oder er zeigt mir eine Fehlermeldung, wenn der Upload fertig ist, bekomme aber keinen link -.-"
Spätestens heute Abend sollte es aber online sein.

Soo, wieder online ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastero

Gläubiger
Da ich Teil 17 (zwa nur auf Japanisch aber immer hin xD) geuppt habe fehlt nurnoch Teil 18 und 19 ne ? ^^ *freu*
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
saa....hatte Volume 1 nicht 9 Kapitel? Vol.2 dann denk ich mal auch, also 18.

Bei sowas lass ich mich immer überraschen, umso größer ist die Freude ^^
 

Mastero

Gläubiger
also ich glaub ich hab das schon i-wo gelesen das es 19 teile sind
is ja scho längst alles auf japanisch raus
nur findet man das halt nich auf google >.<
 

Tumath

Novize
wow, vielen dank, das ist gerade zu einem meiner Lieblingshentais geworden^^ Ich warte schon gespannt auf die Nächsten Teile, will unbedingt wissen wie es weitergeht :twinkle:
 

Mastero

Gläubiger
sach ma wo findest du die???xD
hab maximal bis teil 17 Japanisch gefunden >.<
un du has hier sogar bis 18 Englisch xD thx^^
 
Oben