[RPG] Brain Dead [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zu viele Ideen auf einmal sind nicht gut. Das macht aus einer gute idee vill eine schlechte.....
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja, ein fantasy rpg sagt mehr leuten zu ^^
so hab ich schon 3 leute die interesse hätte, mit roxas sogar vier..
aba ich find brain dead auch toll.. deswegen würd ich das mit der lobotomie in ein fantasy rpg miteinbauen wollen ^^
vll klappt es ja.. probieren geht über studieren ^^ außerdem hab ich ja gesagt, dass ich es vll mache...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich muss sagen im Moment ist es schwer ein RP zu starten.

Zum einen das Sommerloch was jedes Jahr kommt.
Zum anderen das viele Rp´s aktuell laufen.


Aber finde es gut das du es versuchen magst^^ wenn du ein Konzept hast werde ich es mir mal ansehen und schauen vill sagt es mir ja auch zu :p
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja, malicos will unbedingt was neues xD rosered will mir dabei helfen.. und exoa (kennt ihr hier nich) will auch mitmachen ^^ nya~ von daher... probieren kann mans ja.. und hab ja nich gesagt, dass ich gleich montag das rpg starte xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Azmaria hat recht. Deine Erfolgschancen stehen wirklich größere, wenn du bis nach dem Sommerloch wartest. Zumal dann vllt. sogar noch das eine oder andere RPG aufgehört hat.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wollte dir nur einen Tipp geben^^

Tut mir Leid wenn das alles nicht Hilfreich war.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, irgendwie cool, dass der thread nicht geschlossen wurde.. so kann ich noch was dazu schreiben o.o
ich erinnere mich zwar nicht mehr, inwiefern ich noch weitere ideen hatte.. aber hmm..
ich würd dieses rpg nochmal aufgreifen nyaa~ aber natürlich erst NACHDEM FF-ND beendet wurde..
und wenn es nicht zu viele RPGs am Start gibt, bzw, wenn überhaupt noch wer daran Interesse hätte dann..
eins ist klar.. nochmal mach ich nicht den Fehler, dass ich unendlich viele Spieler zulasse ._. nyaa~
aber ich bräuchte dann halt genügend für die schwarze Organisation und für die weiße..
ich glaub, ich hab so langsam die Schnauze voll von Fantasy RPGs xDD nyaa~

AoF <-macht mir am meisten Spaß
FF-ND <-macht mir nicht mehr so viel Spaß
Project Guardian <-komm ich irgendwie nicht mit
Arumu Kowai <-just for Fun
Stormy Skies <-wurd 'gezwungen'

und das sind alles Fantasy RPGs xD omg... ich brauch Krimi, ich will nichts mehr mit übernatürlichen Fähigkeiten xD
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
AoF <-macht mir am meisten Spaß
FF-ND <-macht mir nicht mehr so viel Spaß
Project Guardian <-komm ich irgendwie nicht mit
Arumu Kowai <-just for Fun
Stormy Skies <-wurd 'gezwungen'

und das sind alles Fantasy RPGs xD omg... ich brauch Krimi, ich will nichts mehr mit übernatürlichen Fähigkeiten xD
Wenns dir keinen Spaß macht, warum machst du dann mit?
AoF - macht dir Spaß ok.
FF-ND - läuft nicht alles rund, verständlich
Project Guardian - wie kannst du da nicht mitkommen? da gibts nichts zum mitkommen, außer du hast bislang alles geschriebene ignoriert
Arumu Kowai - just for Fun? Also machts doch spaß?
Stormy Skies - wenn du schon keine Lust hast mach lieber nicht mit bevor das RPG drunter leidet.

Aber um auch was zu deinem RPG zu sagen.
Das ist ja doch schon bisschen länger still hier gewesen.
Ich denke du solltest das RPG nochmal komplett überarbeiten.
Nicht weil du was ändern sollst, sondern weil du ja jetzt einiges mehr an erfahrung gesammelt hast und das dann anwendung findet.
Und wenn du nicht so recht lust drauf hast, ises vllt besser gleich was neues in Angriff zu nehmen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die rpgs machen mir alle schon spaß und wenns mich nicht interessieren würde, würd ich bei stormy skies gar nich mitmachen..
zumal ich bei pg vll aussteigen werde, ma schauen, habs aba mit malicos schon geklärt.. ich will einfach ab jez keine mehr mitmachen ^^

und klar, brain dead wird, wenn ich ff-nd beendet habe, totalst überarbeitet ^^ das so in der form, war ja nur,
um zu sehen ob i-wer überhaupt lust auf so n rpg hat xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben