Brauche hilfe bei Illusion (You Can't Escape From The Heroine)

Drept

Novize
Hallo

Ich hab mir über torrent You Can't Escape From The Heroine heruntergeladen...
es waren 2 gepackte datein die ich in einen ordner extrahiert hab. dann mit isobuster das cd img (iso) geöffnet und alles in einen anderen ordner gepackt... nun wurde mir gesagt ich soll auf die msi datei gehn in dem ordner "setup"
die datei heißt bei mir ILLUSION 勇者からは逃げられない!.msi
nun sagt er mir aber schon auf der darauf folgenden installation (die auf japanisch ist -.-) das er irgend n fehler mit der datei C\ dann der pfad\Yusya.exe und danach noch mit anderen hat... was soll ich nun machen? ich kann das spiel auch nicht starten oder dergleichen... denn die datei yusay.exe ist danach sehr wohl aufzufinden... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gibt deinen Thread eine vernünftige Bezeichnung, die deinem Problem passend ist, oder Thread wird gelöscht und du kriegst kein bisschen Hilfe..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah.
hast du schon die üblichen Tipps hier im Forum durchgearbeitet?
ala Windows auf Japanisch,
applocale etc?

mach das mal. und dann schauen wir evtl. weiter.
auch nen screenshot vom Fehler wäre nicht schlecht, meinste nich?
 

roydanton

Gläubiger
benenne die Msi datei um (name ist egal ) dann rechs anklicken istalieren den IStalationsordner unbenennen so das keine Japanischen schriftzeichen drinn sind. Wenn das nicht reicht lade dir bei Hongfire den regfixer für das Spiel.
 

Drept

Novize
also ich meine ich hab die tipps schon durch.... meines bezieht sich ja auch mehr auf die installation...
ich hab die msi datei nun man umgenannt, rechtsklick gemacht und versucht zu installieren.. aber dann bekomme ich folgende fehler meldung



http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=DRMwi82ygtFYLtE.JPG (sorry ich kapier das mit dem verlinken hier nicht)

Das geht dann mit ein haufen von den hier weiter



http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=O4S0a65CetT1iK8.jpg

wenn ich nicht auf (I) gehe, was ja wahrscheinlich ignore heißt, bricht er die installation ab...


ach und msi datein gehn nicht mit applocale zu öffnen.
und das system auf japanisch... wenn das die region- und spracheinstellung is dann dort direkt japanisch einstellt dann ja...
ansonsten wei ich nich wie es geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also das sieht verdammt nach dem selben Fehler aus.
evtl. kann er da irgendwass nicht lesen.

Hast du jap. sprachpaket drauf gemacht? und die jap. / ostasiatischen Schriftarten installiert?
Sieht nicht ganz so aus, denn sonst sollte man den Fehler lesen können.

Anderer Ansatz:
evtl. ist beim entpackden des Isos was schief gelaufen.
hast mal versucht die CD zu mounten?
als mit, was weiss ich, deamontools oder was anderem?
 

Drept

Novize
ja hab ich eig schon... also windows cd rein und alle sprachen draufgepackt die es zu bieten hatte XD
oder muss ich das iwie anders machen? hab mich schon gewundert warum ichs nicht lesen kann.

ja, des hab ich auch schon versucht...
dann bekomm ich das fenster
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=z2hkH5WVIotOcuP.JPG
und dort kann ich zwar das eine da obn anklicken aber dann brichts ab
is echt strange... o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben