Janoko Phöser Engel VIP 1 April 2013 #61 ich antworte noch, hab nur nicht mehr die Zeit dazu gefunden gehabt.
Janoko Phöser Engel VIP 1 April 2013 #63 ja dauert nicht lange, muss nur grade die dtei wieder finden
Survivor Master Chief 1 April 2013 #64 Mahaha...vier Brüste, was ne geile Mutation, kommt da noch mehr? ^^ Dann macht Spike sich mal an die Befreiung und versucht heraus zu finden, wen er da vor sich hat
Mahaha...vier Brüste, was ne geile Mutation, kommt da noch mehr? ^^ Dann macht Spike sich mal an die Befreiung und versucht heraus zu finden, wen er da vor sich hat
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 2 April 2013 #65 Ich find jetz das nicht so berauschend aber ich geh da nach dem Motto. Absinth ist wie Titten, eins ist zu wenig, drei zu viel!
Ich find jetz das nicht so berauschend aber ich geh da nach dem Motto. Absinth ist wie Titten, eins ist zu wenig, drei zu viel!
Janoko Phöser Engel VIP 2 April 2013 #66 wenns dir nicht gefällt tut mir leid, aber das stand schon lange vor dem eigentlichen story verlauf fest.
wenns dir nicht gefällt tut mir leid, aber das stand schon lange vor dem eigentlichen story verlauf fest.
Azmaria RP-Maskotchen des WoH Otaku Veteran 3 April 2013 #67 Ich finde es Ok :D Von guten Dingen kann es nie zu viel geben sage ich immer und ich glaube Brüste fallen auch unter dieses Thema oder nicht?
Ich finde es Ok :D Von guten Dingen kann es nie zu viel geben sage ich immer und ich glaube Brüste fallen auch unter dieses Thema oder nicht?
Azmaria RP-Maskotchen des WoH Otaku Veteran 8 April 2013 #70 Hmmm Biar und Bacon hatte ich heute schon, Brüste fehlen noch naja ist aber nicht tragisch :D
Janoko Phöser Engel VIP 11 April 2013 #73 Uhm, Issac. Der Befehl zum Masken aufsetzen kommt von Fairhair, deiner Vorgesetzten. Nicht dem Piloten
Uhm, Issac. Der Befehl zum Masken aufsetzen kommt von Fairhair, deiner Vorgesetzten. Nicht dem Piloten
Isaac2000 Gläubiger 11 April 2013 #74 Alles klar, hab ich jetzt irgendwie falsch gerafft. Mein Fehler, wird jetzt sofort korrigiert Edit: Habs korrigiert, müsste jetzt richtig sein. Zuletzt bearbeitet: 11 April 2013
Alles klar, hab ich jetzt irgendwie falsch gerafft. Mein Fehler, wird jetzt sofort korrigiert Edit: Habs korrigiert, müsste jetzt richtig sein.