[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ehm nein...

PV, SPC udn eigentlich auch der CPL sind nichts anderes wie OG HG und SG ... von daher... ;)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht viel.... >.<
Aber Silvia wäre glaub nicht die richtige die Selbstschussanlagen außer Gefecht zu setzen.
Die Drohne sollte dabei uns helfen können, die Brooks bei sich hat.
Zumindest wenn dies so in Ordnung ist.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn mein Post total dämlich oder komplett fürn Arsch sein sollte, einfach sagen, dann lasse ich mir was anderes einfallen.

Survivor

Master Chief
Erm...überlege mal was ihr jetzt gerade tut. Ihr lauft auf das Monster zu, welches noch von der Granate "geblendet" ist, kommt eventuell auch an ihm vorbei...und was dann?
Erstens euch erwarten die eventuell abgekühlten Geschütze, dann seid ihr Matsch...oder aber sie sind nicht abgekühlt, dann steht ihr wieder vor dem eingestürzten Boden mit dem feuer das ihr auch nicht überqueren könnt und dann bekommt euch das Monster von hinten.
Es gibt eine Möglichkeit das Vieh auszuschallten, ohne an ihm vorbei zu müssen ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich überlege, wie wir auf der Situation raus kommen denn ich denke nicht weil das Ding ein Knie eingebüßt hat das es gleich aufhören wird uns zu verfolgen.

Achso um es mal genau zu nehmen, ich überlege auch schon seit 3 Tagen daran...

Zuletzt bearbeitet:

Isaac2000

Gläubiger
Tja...mir fällt gerade dazu nichts ein. Ich werde mir was einfallen lassen aber nagel mich nicht dran fest.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Vielleicht könne wir versuchen ihn mit irgendetwas zu blenden und das dauerhaft?

Sein Gesicht Stark verbrennen oder so etwas, wir sollten vielleicht einfach mal auf seinen Kopf schießen findest du nicht xD?

Isaac2000

Gläubiger
einen der ältesten action-film tricks: feuerlöscher (wenn kein roten ölfässer in der nähe sind) nehmen, an gewünschte ort platzieren, draufschießen und zum explodieren bringen.

wir könnten den monster eines ins maul werfen und draufschießen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gut aber haben wir dort Feuerlöscher? erlaubt Janoko so etwas :P?

Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht und wäre Plausibel da echt ne Menge druck auf so nen Feuerlöscher ist.

Survivor

Master Chief
Na klar, und wer bitte wirf dem Vieh das Ding dann punkt genau ins Maul? Zumal ein Feuerlöscher ziemlich groß und erst mal da rein passen muss ^^

Außerdem, ihr habt doch eine so offensichtliche Möglichkeit dieses Vieh zu zerlegen, und ich meine keine Granaten...Stichwort: Abkühlung
(und nein, kein Feuerlöscher oder so)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wir sollen Ihn Eis Anbieten?

HEy wir sind Idioten wir sehen das Offensichtliche nicht wir sind die Leute die gerade aus in eine Sackgasse Fahren obwohl dort ein Schild stand und uns dann wundern!

Wir schauen einfach mal weiter und btw der Offensichtliche Wink mit dem Zahnpfahl von dir verstehe ich nicht aber will ich auch nicht unbedingt. Wir Rätseln einfach mal weiter und sehen wo uns das hin bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben