Azmaria RP-Maskotchen des WoH Otaku Veteran 1 Juli 2013 #152 Ich denke einfach mal das ich von dem was ich geschrieben hatte einen andere Auffassung hatte da ich es ja selber geschrieben hatte^^
Ich denke einfach mal das ich von dem was ich geschrieben hatte einen andere Auffassung hatte da ich es ja selber geschrieben hatte^^
Janoko Phöser Engel VIP 6 Juli 2013 #153 so ich erwarte bald mal einen post von jemand anderem wie auren... :D
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 6 Juli 2013 #154 Ich nach wenn ich endluch zu Hause bin... und de kopf dann frei hab Send from my Galaxy S II GT-I9100
Ich nach wenn ich endluch zu Hause bin... und de kopf dann frei hab Send from my Galaxy S II GT-I9100
Isaac2000 Gläubiger 10 Juli 2013 #155 Jo, was geht? Bin aus dem Urlaub zurück melde mich zurück zum Dienst. Frisch und Einsatzbereit.
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 10 Juli 2013 #156 Dann mach mal n Post, euch kommt nämlich n Lasergitter ala RE auf Kopf zu xD... mehr oder weniger zumindest xD
Dann mach mal n Post, euch kommt nämlich n Lasergitter ala RE auf Kopf zu xD... mehr oder weniger zumindest xD
Isaac2000 Gläubiger 10 Juli 2013 #157 Ich nehme mal an wir können den Lasern nicht nach Ada Wong oder Leon S. Kennedy QTE - Style ausweichen?
Ich nehme mal an wir können den Lasern nicht nach Ada Wong oder Leon S. Kennedy QTE - Style ausweichen?
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 10 Juli 2013 #158 Nun hab ich die gute Debbie gegrillt oder wie? das wird n böses erwachen geben >_>
Survivor Master Chief 10 Juli 2013 #159 Oh ja, darauf kannst du einen lassen...und Spike wird sich hütten dagegen etwas zu sagen, weil...eigentlich ist es ja seine Idee gewesen
Oh ja, darauf kannst du einen lassen...und Spike wird sich hütten dagegen etwas zu sagen, weil...eigentlich ist es ja seine Idee gewesen
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 10 Juli 2013 #160 Na toll, muss Natalie die gute nochmal grillen um sie bewusstlos zu lassen *gg*
Janoko Phöser Engel VIP 15 Juli 2013 #161 Isaac, die Tür hat sich nicht zu öffnen... eigentlich hab ihr keine Hanung was phase ist, aber ok... plan änderung.. Survi, oder iron dückt mal was auf der Konsole!
Isaac, die Tür hat sich nicht zu öffnen... eigentlich hab ihr keine Hanung was phase ist, aber ok... plan änderung.. Survi, oder iron dückt mal was auf der Konsole!
Isaac2000 Gläubiger 15 Juli 2013 #164 ich stand bissel aufm schlauch xP...muss mich also bitte entschuldigen
Janoko Phöser Engel VIP 15 Juli 2013 #165 kein Problem, dafür ist ja der Notanker hier... ähm... wo ist der eigentlic? :D