[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaub isac hatte sich mal abgemeldet und von az kommt alle monate mal was :P
edit: hat sich erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da freu ich mich mal auf eure Post - und seid lieb zu meienr natalie, oder die lässt euch da versauern :P

Ironhide

VIP
Sooooooooo einfach kommt ihr mir da nicht raus xD

Natalie erinnert sich bruchstückhaft an ihr Zeit beim Militär, also zumindest das sie bei der Starfleet war und auch einige Leute befehligt hat. Sie weiß also was es heißt so aufzutreten, daher bitte net wundern. :)

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
und sl kommt erst nach dem die soldaten auf natalie getroffen sind, also haltet euch ran, ihr DoDler :D

Ironhide

VIP
jo mach nur, vlt schaff ichs dann noch vor Janoko, sollte es was zu posten geben :P

//EDIT:
nur n kurzer Post, aber sollte reichen. Mal schaun was Janoko draus macht.
btw, ihr könnt gerne so langsam zweifel an Natalies Kompetenz aufkommen lassen, zumindest wenn ihr mit typisch Militärischen Zeugs wie Vorschrifften aufwarten könnt. Sie kann sich nicht mehr an die erinnern und wie die alle heißen, aber wird so lange wie möglich versuchen bestimmt und autoritär aufzutreten.

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal ne kleine Anfrage.
Bekommen wir bitte eine genauere Beschreibung von den neuen Mutant.
Zumindest was das Aussehen betrifft. Wie Brutal das Vieh sein wird, bekommen wir ja sicher noch mit ^^

Ironhide

VIP
Ja das würde mich auch interessieren xD
Natalie liegt noch unter dem fleischberg nahmen brooks, glaub ich :P

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na komm, So Fett ist er nun auch nicht xD
Höchstens schwer wegen seiner Panzerung und so.
Oder wegen den bösen Heftchen??? :P

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und dann weiß sie nicht mal mehr wem sie da gerade in Asche verwandelt hat bzw. warum xD

Ironhide

VIP
also langzeitgedächtniss ist hinüber, bzw schwer beschädigt, aber das kurzzeitgedächtniss funzt................... noch xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
also das monster gegen das ihr dürft ist ein wolf/lizard hybride. er wird sich gegen jeglichen beschuss mit brüllen wehren und ihr solltet ihn dazu bekommen seitlich vom server runter zu fallen, da wo debbie bis grade noch gehangen hat.

Ironhide

VIP
ich warte noch auf Survi, dann will ich n post machen, ausserdem liegt da noch so n typ auf natalie xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben