[Diskussion] Brüüüüno

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Wer hat sich Brüno angeschaut und wie findet ihr den??

Komme grad vom Kino und fand paar Stellen saugeil, zwischendurch manchmal ne kleine Flaute, aber im großen und Ganzen echt lustig, besonders das Promovideo für seine neue Show mit Probepublikum wo er seinen P*** rumschwingt, das fand ich zum brüllen komisch xD


:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
was hab ich mich schlapp gelacht im Kino, der Film war einfach nur sau Komisch.

Als er bei der Army war, da hab ich einfach nur Tränen gelacht,
und wo er kurz darauf auf der Swinger-Party aus dem Fenster gefallen ist,
da hätte ich echt fast auf dem Boden gelegen.

:XD:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Das mit der Army drauf hab ich immer nu gewartet, weil es im Trailer gewesen ist ... aber auch wo er zum Schwulenbekehrer gegangen ist und dann die Selbstverteidigung gegen Schwule!!!

"Wie wehre ich mich gegen einen Dildo"
"wie wehre ich mich mit zwei Dildo"
"wie wehre ich mich gegen einen grossen, schwarzen Dildo"
"Wie wehre ich mich gegen drei Dildo" xDxDxD


Oder die Geschichte um das Kind aus Afrika und die ganze Story drum und auch die Slowmotion in der Talkshoow und der traurige Rückblick xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Ich möchte der nächste grosse Superstar, nach Adolf Hitler, von Österreich werden!"

Ist das Mut oder Dummheit?

Ich empfand den Film so extrem unter der Gürtellinie das irgendwo doch elemente hatte die irgendwie leider der Realität entsprachen :(

Ein Film der viele Diskussionen auslösen wird.

PS mein Geschmack hat es net getroffen ^^
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Ist im Grunde Borat nur in Schwul und n Tick böser, aber wie gesagt eigentlich das gleiche!
Hat auch hier und da paar gelungene satirische und ironische Stellen, ist aber kein must see.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich liebe den Bruno-Charakter seit Jahren und finde es großartig, dass der Film endlich anläuft.

Würde es mir ja im Kino ansehen, aber auf deutsch geht das wirklich garnicht ...

Und da kein Kino in der Nähe den Film im Originalton zeigen wird, bleiben wohl nur andere Möglichkeiten sich den Film anzusehen.
Und ist ja jetzt nicht unbedingt ein Film den man auf der großen Leinwand sehen muss.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich liebe den Bruno-Charakter seit Jahren und finde es großartig, dass der Film endlich anläuft.

Würde es mir ja im Kino ansehen, aber auf deutsch geht das wirklich garnicht ...

Und da kein Kino in der Nähe den Film im Originalton zeigen wird, bleiben wohl nur andere Möglichkeiten sich den Film anzusehen.
Und ist ja jetzt nicht unbedingt ein Film den man auf der großen Leinwand sehen muss.
Da hast du wohl recht ... also die englischen trailer waren schon ziemlich gut
 

Simon Jack

Gläubiger
ich fand ihn richtig geil den film ^^

oder am anfang

bruno: "hey könntest du mal sagen 'ihr seht gerade funkyzeit mit bruno.'"
er: "ihr seht gerade funkyzeit mit bruno."
bruno: "könntest du's eher so sagen wie's die schwarzen sagen würden?"
er: "hey jo ihr seht gerade funkyzeit mit bruno."
bruno: "könntest du's auch noch anders sagen?"
er: "hey ihr seht gerade funkyzeit mit bruno und meine geilen schamhaare."

XD

EDIT:
Ist im Grunde Borat nur in Schwul und n Tick böser, aber wie gesagt eigentlich das gleiche!
Hat auch hier und da paar gelungene satirische und ironische Stellen, ist aber kein must see.
ne borat war/ist nicht schwul er sagt dass es kasachische tradition sei männer auf die wange zu küssen.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
EDIT:

ne borat war/ist nicht schwul er sagt dass es kasachische tradition sei männer auf die wange zu küssen.
ich komm aus kasachstan und da ist es nit wirklich so verbreitet xD
vllt nur bei moslems... bin ja nit muslime, aber so in unserer russischen kultur in kasachstan hab ichs nie erlebt ausser mann und frau xD
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
okok... aber ich finds sehenswert und ich finde, es muss nit immer mainstream sein... hauptsache es ist nit so ekelig, wie trainspotting xD ( i hate trainspotting -.-)

ich habe schon paar leute dafür geworben.... ich find auch den dildo am fitnessgerät geil, und wo nachher der assistent des assistenten damit das baby schauckelt xD
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich war gestern im Kino und hab fast den ganzen Film über nur gelacht.....
Nach der Scene wo er seine neue Show vorstellt und der Penis Brüno schreit saß man erstmal da und dachte sich "OKAY WAS WAR DAAAS".
Aber meine Lieblingsscene ist wo er Jagen geht.... diese ultralange Pause nachdem die anderen merken das er schwul ist zu geil.

Und wo er dan nackt am Zelt hockt und meinte ein Bär het all seine sache gefressen ausser diese Packung Kondome und dem Typen diese entgegenhält...da hat es mich vom Kinosessel gehauen :D

Fazit: Sehr schräger Humor mit dem sicher nicht jeder was anfangen kann und teilweise echt grenzwertig aber geil XD
 
Oben