[Diskussion] Brüüüüno

Templar Knight

Gesperrt
den simpsons film hab ich auch nicht gesehn und ja ich meinte die serie. ich bin allerdings weder ein fan der serie noch verfolge ich sie. um ehrlich zu sein mag ich sie nicht besonders aber eher wegen der darstellung an sich. ich halte den bruno film auch nicht für episch oder ähnlich aber ich finde gut was er für themen anspricht und die art wie es verpackt ist. aus diesem grund hat mir der film gefallen. wenn du sagts dir gefällt die art des films nicht dann ok, aber den film dumm zu nennen ohne zu sagen was dich stört ist halt, naja.
du kannst ja mal sagen was dich an dem film genau gestört hat oder was für ein film für dich vergleichsweise diskutabel oder geistreich ist. evtl hilft das deinen standtpunkt zu verstehn.

btw.
das übertrieben stylisch gestellte fernsehn
die harte arbeit der models
designerfashion
schwule
szeneagenten
tv serien
modetrends
mexikaner
geheuchelte promi interviews
beknackte tv formaten
techno und das dazugehörige tanzen
promi sex videos
hellseher, medien und wahrsager
wohltätigkeits kultur
austerbende tierarten
regenwald
aids
allgemeinbildung
israel und palästina
terroristen
entführungsvideos
3te welt kinder adoption
baby und kinder fotoshotings bzw die moral der eltern
talkshows
schwulenhass
babyaccessoires
sonderstatus der afroamerikaner
kinderhandel
exklusiv limited editon kram
o.j. simpson
hunde und babys als flirtbeschleuniger
jugendämter
ernährungspläne
frustfressen
party auf drogen
hotelexesse
anti schwulen gruppen
partnerwahl
obdachlose
materialismus
myspace
schwulenbekehrung
schwulenmusik
andersartigkeit von schwulen
selbstverteidigung
männlichkeit
boot camps
hitlergruß
jesus
jagen
männergespräche
frauen
swinger
dominas
blood sport
und deren zuschauer bzw sportfans sterotypen
homo hochzeit
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie gesagt, du weisst noch nicht einmal worum es in dem Film geht. Vielleicht bist du auch nur homophob, keine Ahnung. Aber du kannst ja auch nicht mal sagen was dich genau an dem Film stört, ist auch schwer wenn man ihn nicht gesehen hat, hm?
Und ehrlich gesagt, der Simpsons-Film hatte nicht wirklich Grips, im Gegensatz zu der frühen Serie. Brüno war alles andere als dumm und wer das ernsthaft behauptet weiss entweder nicht worum es in dem Film geht, oder er ist selber beschränkt, ganz einfach.
Hab ihn gesehen falls du mein erster Post gelesen hast... also darf ich auch meine Meinung dazu sagen

Danke ^^

Edit: Mich stört das er uneingeschränkt Menschen ärgert bis sie ausflippen à la Harrison Ford.
Mich stört das er Menschen beleidigt die sich nicht mal richtig verteidigen können.


Falls dir das nicht reicht, nicht mein Problem ich habe meine Meinung gesagt. Wenn du diese nicht oder schlecht Akzeptieren kannst, mag ich dir auch nicht mehr helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Hab ihn gesehen falls du mein erster Post gelesen hast... also darf ich auch meine Meinung dazu sagen

Danke ^^

Edit: Mich stört das er uneingeschränkt Menschen ärgert bis sie ausflippen à la Harrison Ford.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EfgDHsIoMBM"]YouTube- Bruno Interviews Harrison Ford[/ame]ganz im ernst, an die 5 sekunden konnt ich mich nicht mal mehr erinnern
Mich stört das er Menschen beleidigt die sich nicht mal richtig verteidigen können.
wen?
Falls dir das nicht reicht, nicht mein Problem ich habe meine Meinung gesagt. Wenn du diese nicht oder schlecht Akzeptieren kannst, mag ich dir auch nicht mehr helfen
grundsätzlich ist es so das man die meinung des anderen nicht versteht wenn es nicht die eigene ist.
Ich verstehe auch nicht warum die Kritiken ihn so Hochloben.
darum hatte ich ja gefragt wie du dir diese gebildet hast eben um sie verstehn zu können und Neaeran hat n paar beispiele gegeben warum er den film gut findet. und wenn das mit harrison ford der einzige grund war warum du den film schlecht fandest dann weiß ich nicht ob ich dir das glauben kann oder du einfach nur was gegen schwule hast oder so.

ach ja
also meiner meinung nach ist der film führnen dreck einen film über nen gay und so bähhhh
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hab ihn gesehen falls du mein erster Post gelesen hast... also darf ich auch meine Meinung dazu sagen
Danke ^^

Edit: Mich stört das er uneingeschränkt Menschen ärgert bis sie ausflippen à la Harrison Ford.
Mich stört das er Menschen beleidigt die sich nicht mal richtig verteidigen können.
Falls dir das nicht reicht, nicht mein Problem ich habe meine Meinung gesagt. Wenn du diese nicht oder schlecht Akzeptieren kannst, mag ich dir auch nicht mehr helfen
Wie Templar schon gesagt hat, ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendjemanden beleidigt hat. Und das sich die Leute so über ihn aufregen, zeigt nur von ihrer eigenen Intoleranz. Und solche Leute, wie sie im Film zu sehen sind, haben auch gar nichts anderes verdient, als dass man sie verarscht. Selbst wenn es wohl die wenigstens verstehen, dass und warum sie verarscht wurden.
Im Endeffekt muss man auch nochmal klar sagen, es ist traurig was für eine Einstellung viele noch gegenüber diesem Thema haben. Die letzte Szene in diesem Kampfkäfig in Arkansas war der Höhepunkt. 2 Leute des selben Geschlechts küssen sich (und danach auch etwas mehr) und die Menschen gehen total auf die Barrikaden und lassen ihrem Hass freien Lauf. Die waren richtig schockiert ...

Und ich habe keine Probleme mit der Meinung anderer, wenn die Argumente erkennbar sind. Und wenn man einen Film schlecht redet, nur weil man die Botschaft nicht versteht, sage ich eben was ich darüber denke. Sowas nennt man eben Diskussion.
 

?uestion

Brown!
VIP
wies nemo gesagt hat... sehr giele stellen aber auch flauten.. im großen und ganzen aber geiler als borat muss ichsagen ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Neaeran und Templar Knight
Es ist Unglaublich das ihr die Meinung anderen nicht Akzeptieren wollt.

Ich habe es immer in Sorgfälltigen Worten verfasst, das diese ART von Film einfach eine Dummheit ist.
Wer darüber lacht, von mir aus...

Ich kanns nicht besser Ausdrücken als Terminator2k2, deswegen hier nochmal... und er hat es schön auf dem Punkt getroffen.

also.. für mich ist das kein Film und erst recht kein guter.. dass man auch so ein Mist produziert wird..

Brüno oder auch Borat ist einfach nur dumm, geschmackslos und ehrlich gesagt weiss ich nicht wie man auf so viel dummheit stehen kann, mit Humor hat es am wenigstens was zu tun
Dummheit != Humor

Dummheit anzugucken ist trend.. was glaubt ihr warum es group tekkan, DSDS oder was weiss ich wie die noch alle heißen gibt und geguckt werden?
Weil sich genug Leute finden so ein mist anzuschauen, da sie es "komisch" finden und da sagen alle dass es der Industrie schlecht geht, wenn so viel "Müll" produziert wird.. klar
Dieser Witz von Film hat es eh schon geschaft Gesprächsthema für eine lange Zeit zu sein.
Weil Menschen lieber über dumme Sachen Diskutieren, als über Sinnvolle.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Dieser Humor ist Anspruch für die Intelligenz... uh warum sage ich das? Ganz klar, weil auch wirklich der kleinste Gag seine tiefgründigkeit besitzt!
Den Humor als dumm zu bezeichnen zeigt, dass derjenige gleich mit voller Vorurteile in den Film gerannt ist....

Britischer Humor, wer ihn nicht versteht sollte ruhig sein^^

Der Film war genial und erschreckend wahr, so wie wir es schon von Borat kannten.
Er ist ein genialer Schauspieler und dazu alles nur nicht dumm.

SO macht man Satire meine Freunde
SO und nicht anders
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe es immer in Sorgfälltigen Worten verfasst, das diese ART von Film einfach eine Dummheit ist.
Wer darüber lacht, von mir aus...

Dieser Witz von Film hat es eh schon geschaft Gesprächsthema für eine lange Zeit zu sein.
Weil Menschen lieber über dumme Sachen Diskutieren, als über Sinnvolle.
Das ich erst jetzt merke wie sinnlos eine Diskussion mit so jemanden ist ... Menschen waren schon immer so, dass sie Dinge verteufelt haben, die sie nicht verstehen. Es sind Leute wie du, über die sich Cohen lustig macht. Von daher ... was solls.^^
Für mich ist das Thema nun gegessen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich fands recht witzig und unterhaltsam war auf jedenfall besser gelungen wie Borat werd ich mir sicher nochmal ansehen mit kumpels.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
In meinem Beitrag wird ja geflamt ui ^.^

ich habe mich immer gefragt, ob die leute es ernst meinen?! Das mit den Kindern z.b?

Ich war mit freundinnen damals im kino und die eine die hat den blowjob nit verstanden, was er mit dem finger da macht xD
Ich hab aufm anhieb alles verstanden, wegen meiner dreckigen fantasie xD

Was mich dann wiederum an der Gesellschaft Amerikas stört, ist z.b. diese Schwulenbekehrerei . als würde man sowas durch gott verändern können....

Ich finde es z.b. nicht dumm
 

Templar Knight

Gesperrt
Es ist Unglaublich das ihr die Meinung anderen nicht Akzeptieren wollt.
:huh:wie kommst du dadrauf? ich hab doch gesagt das ich sie lediglich verstehen möchte. deshalb hatte ich gefragt was dich am film stört und welche filme dich denn eher zum nachdenken oder diskutieren gebracht haben wenn nicht dieser.
Ich habe es immer in Sorgfälltigen Worten verfasst, das diese ART von Film einfach eine Dummheit ist.
Wer darüber lacht, von mir aus...

Ich kanns nicht besser Ausdrücken als Terminator2k2, deswegen hier nochmal... und er hat es schön auf dem Punkt getroffen.
mich würd mal interessieren ob der das nicht ironisch gemeint hat
Dieser Witz von Film hat es eh schon geschaft Gesprächsthema für eine lange Zeit zu sein.
Weil Menschen lieber über dumme Sachen Diskutieren, als über Sinnvolle.
das kann man jetzt so oder so interpretieren:hahaha:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zitat:
Zitat von MakubaX Beitrag anzeigen
Ich habe es immer in Sorgfälltigen Worten verfasst, das diese ART von Film einfach eine Dummheit ist.
Wer darüber lacht, von mir aus...

Ich kanns nicht besser Ausdrücken als Terminator2k2, deswegen hier nochmal... und er hat es schön auf dem Punkt getroffen.
mich würd mal interessieren ob der das nicht ironisch gemeint hat
:hahaha: kannst ihn ja fragen

Aber ich will mit euch darüber net streiten ob er gut ist oder schlecht...
Ich meine es gibt hier sicher Leute die mit Simpsons nichts anfangen können und das finde ich ja zb jetzt das einzige Amerikanische Cartoon-Produkt wo richtig gut ist ^^
 

arjunachara

Novize
Also ich für meinen Teil finde ihn nicht unbedingt so toll ...

Klar waren hier und da mal ein paar Stellen zum lachen enthalten, aber naja ^^ ... wie hier schon jemand schrieb ... ein wenig "too british" ...

Habe mir Borat ja auch nicht angetan und Brüno auch nur, weil ne Freundin mich drum gebeten hatte ^^
 
Oben