[Diskussion] Brüüüüno

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also.. für mich ist das kein Film und erst recht kein guter.. dass man auch so ein Mist produziert wird..

Brüno oder auch Borat ist einfach nur dumm, geschmackslos und ehrlich gesagt weiss ich nicht wie man auf so viel dummheit stehen kann, mit Humor hat es am wenigstens was zu tun
Dummheit != Humor

Dummheit anzugucken ist trend.. was glaubt ihr warum es group tekkan, DSDS oder was weiss ich wie die noch alle heißen gibt und geguckt werden?
Weil sich genug Leute finden so ein mist anzuschauen, da sie es "komisch" finden und da sagen alle dass es der Industrie schlecht geht, wenn so viel "Müll" produziert wird.. klar
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich habe ihn auch gesehen und muss Termi schon zustimmen, es ist nichts wirklich Neues, aber es ist Unterhaltung. Kopf abschalten und lachen.

Ich finde es aber sehr erstaunlich, was sich dieser Mensch alles zutraut.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn man beim Film nicht nachdenkt, dann ist er echt witzig; zwar Humour der untersten Kategorie, aber trotzdem wahnsinnig witzig.
War mit 2 Freunden im Kino und wir haben uns dermaßen schlapp gelacht:hahaha:
 

oLmm

Novize
Einfach nur Hammer gewesen! Hab den gestern gesehen im Original, ich lag die ganze nur vor meinem Kinosessel weil ich nich mehr hochkam ^^
Als der die Kinder gecastet hat..."Kann ihr Kind mit brennendem Phosphor umgehen?" "Ja der liebt das."
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich finde den Film richtig gut und witzig, er ist wie immer auf seine art extrem, aber lustig, muss man fan von sein oder den passenden humor.

Aber brüno ist anders als borat, ich glaube hierbei wird er ein breiteres puplikum erreichen als mit borat.

sehr gut der film ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
also.. für mich ist das kein Film und erst recht kein guter.. dass man auch so ein Mist produziert wird..

Brüno oder auch Borat ist einfach nur dumm, geschmackslos und ehrlich gesagt weiss ich nicht wie man auf so viel dummheit stehen kann, mit Humor hat es am wenigstens was zu tun
Dummheit != Humor

Dummheit anzugucken ist trend.. was glaubt ihr warum es group tekkan, DSDS oder was weiss ich wie die noch alle heißen gibt und geguckt werden?
Weil sich genug Leute finden so ein mist anzuschauen, da sie es "komisch" finden und da sagen alle dass es der Industrie schlecht geht, wenn so viel "Müll" produziert wird.. klar
Wer nicht mal weis worum es in dem Film wirklich geht, sollte vielleicht nicht von Dummheit reden ...

Aber zum Thema ... Sacha Baron Cohen ist wirklich ein genialer Charakterdarsteller. Seit damals hier die Ali G. Show lief, fand ich Brüno von seinen 3 Charakteren am interessantesten. Das beste an der ganzen Show ist immernoch, wie er die Intoleranz und Ignoranz der Menschen aufzeigt.
Es war bei Ali G.und Borat so und wird mit Brüno weitergeführt.

Mir gehts es absolut gegen den Strich wenn ich Intoleranz gegenüber Homosexuellen mitbekomme, da ist es eine wahre Genugtuung, wenn ich seh wie Cohen diese Leute in die Pfanne haut. Nebenbei macht er sich noch über die Modeindustrie lustig (Wobei er das in seinen kurzen Reportagen noch etwas besser hinbekommen hat) und provoziert ohne Ende. So muss eine richtige Satire sein.
Die Leute werden zwar weiterhin dumm bleiben und nur die, die sowieso schon mit einem offenem Geist rumlaufen, werden Spaß an so einem Film haben, aber Spaß ist es trotzdem allemal.

Eine der besten Szenen: "Ja, Modeln ist echt der schwerste Job der Welt nicht wahr? Man muss immer drauf achten erst das linke Bein ... dann das rechte Bein ... manchmal muss man sich sogar drehen!!" Und keiner checkt irgendwas. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Omg der film ist mal derbe schwul xD Mann kanns wirklich mit der "gayness"
übertreiben.Am Anfang war es noch sehr lustig doch gegen ende wurde es eher ermüdent.
6/10
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Wer nicht mal weis worum es in dem Film wirklich geht, sollte vielleicht nicht von Dummheit reden ...

Aber zum Thema ... Sacha Baron Cohen ist wirklich ein genialer Charakterdarsteller. Seit damals hier die Ali G. Show lief, fand ich Brüno von seinen 3 Charakteren am interessantesten. Das beste an der ganzen Show ist immernoch, wie er die Intoleranz und Ignoranz der Menschen aufzeigt.
Es war bei Ali G.und Borat so und wird mit Brüno weitergeführt.

Mir gehts es absolut gegen den Strich wenn ich Intoleranz gegenüber Homosexuellen mitbekomme, da ist es eine wahre Genugtuung, wenn ich seh wie Cohen diese Leute in die Pfanne haut. Nebenbei macht er sich noch über die Modeindustrie lustig (Wobei er das in seinen kurzen Reportagen noch etwas besser hinbekommen hat) und provoziert ohne Ende. So muss eine richtige Satire sein.
Die Leute werden zwar weiterhin dumm bleiben und nur die, die sowieso schon mit einem offenem Geist rumlaufen, werden Spaß an so einem Film haben, aber Spaß ist es trotzdem allemal.

Eine der besten Szenen: "Ja, Modeln ist echt der schwerste Job der Welt nicht wahr? Man muss immer drauf achten erst das linke Bein ... dann das rechte Bein ... manchmal muss man sich sogar drehen!!" Und keiner checkt irgendwas. XD
was ich gut finde ist, das man ihm die satire anmerkt! Jeder einzelner satz steckt voll davon.
Ich kenne genug Werke, wo die Satire nicht griffig genug ist oder ich bin zu doof um das zu merken xD Und wenn ich die Satire nicht herauslese, macht es auch keinen spass...
~~> Einer der besten Schreiber von Satiren ist Erich Kästner :> (nur so nebenbei xD)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen.
Diese Art von Humor ist eigendlich nichts witzig, es ist eher so eine Sache zwischen Perversion und endloses Nerven.

Man muss ziemlich viele Schrauben locker haben um sich so darzustellen und dann noch andere Menschen ins Unglück mit reinziehen.

Ich verstehe auch nicht warum die Kritiken ihn so Hochloben.

War der erste der hier gesagt habe das der Film mir absolut net zusagt und war heute froh zu sehen das es ein paar andere gibt die es genau so sehen. ^^
 

Breityy

Novize
waren auch erst waren echt schon hammerwitze dabei total viel gelacht aber ich find darüber sollte man nicht nachdenken dafür gibts andere filme
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen.
Diese Art von Humor ist eigendlich nichts witzig, es ist eher so eine Sache zwischen Perversion und endloses Nerven.

Man muss ziemlich viele Schrauben locker haben um sich so darzustellen und dann noch andere Menschen ins Unglück mit reinziehen.

Ich verstehe auch nicht warum die Kritiken ihn so Hochloben.

War der erste der hier gesagt habe das der Film mir absolut net zusagt und war heute froh zu sehen das es ein paar andere gibt die es genau so sehen. ^^
Tu mir einen Gefallen und sehe dir den Film an, bevor du Unsinn schreibst, der nichts mit dem Film ansich zu tun hat.

Ich habe mir jetzt das letzte Drittel vom Film angesehen und muss sagen ... der mit Abstand witzigste Film des Jahres.
Am Ende kam mir sogar die eine oder andere Träne, in diesem Kontrast aus Liebe und Hass. Und es wirklich erschreckend wieviel Hass in diesem Film gezeigt wird. Man will eigentlich wütend werden, aber dann hat man auch irgendwie Mitleid mit diesen beschränkten Idioten. Sollen sie doch denken was sie wollen, am Ende zählt doch nur die Liebe.

Aber meine Güte, fällt einem bei dem Film oft die Kinnlade runter ... Cohen ist wirklich NICHTS peinlich, soviel ist schonmal klar. Dafür begibt es sich aber auch mehr als einmal in wirkliche Gefahr (Der Terrorist sah jedenfalls nachher garnicht erfreut aus ...).
Und diese Eltern die ihre Kinder berühmt machen wollten, DIE waren mal richtig scheisse. Ich will nicht zuviel spoilern, aber ... "Hat ihr Baby ein Problem mit brennenden Phosphor?" "Nein garnicht. Er liebt es!" oder "Wäre es okay bei ihrem Kind Fett absaugen zu lassen wenn es nicht genug abnimmt?" "Nein, wenn es die einzige Möglichkeit ist!?".
Richtig krass ...
 

Templar Knight

Gesperrt
Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen.
Diese Art von Humor ist eigendlich nichts witzig, es ist eher so eine Sache zwischen Perversion und endloses Nerven.

Man muss ziemlich viele Schrauben locker haben um sich so darzustellen und dann noch andere Menschen ins Unglück mit reinziehen.

Ich verstehe auch nicht warum die Kritiken ihn so Hochloben.

War der erste der hier gesagt habe das der Film mir absolut net zusagt und war heute froh zu sehen das es ein paar andere gibt die es genau so sehen. ^^
das lustige an dem film ist ja eben das es an den behandelten themen grade nichts zu lachen gibt.
waren auch erst waren echt schon hammerwitze dabei total viel gelacht aber ich find darüber sollte man nicht nachdenken dafür gibts andere filme
welcher bitte? 300?

ich finde den film auch gut, und wie south park oder teilweise auch simpsons wird dieser film wohl bei vielen missverstanden bleiben. aber das ist halt so. ansonsten kann ich mich nur dieser aussage anschliessen
Wer nicht mal weis worum es in dem Film wirklich geht, sollte vielleicht nicht von Dummheit reden
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
das lustige an dem film ist ja eben das es an den behandelten themen grade nichts zu lachen gibt.welcher bitte? 300?

ich finde den film auch gut, und wie south park oder teilweise auch simpsons wird dieser film wohl bei vielen missverstanden bleiben. aber das ist halt so. ansonsten kann ich mich nur dieser aussage anschliessen
Ja Danke... sagt ja schon alles... Vergleichst diesen Film mit Simpson.
Simpson im gegensatz zu dem Film ist wirklich Genial, die haben wenigstens noch ein bisschen Grips mit ihren Aussagen.

Aber wie gesagt... dir hat der Film gefallen dann lass es gut sein... ich hacke auch nicht auf euch rum nur weil ihr das als ein Kunstwerk betrachtet.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja Danke... sagt ja schon alles... Vergleichst diesen Film mit Simpson.
Simpson im gegensatz zu dem Film ist wirklich Genial, die haben wenigstens noch ein bisschen Grips mit ihren Aussagen.

Aber wie gesagt... dir hat der Film gefallen dann lass es gut sein... ich hacke auch nicht auf euch rum nur weil ihr das als ein Kunstwerk betrachtet.
Wie gesagt, du weisst noch nicht einmal worum es in dem Film geht. Vielleicht bist du auch nur homophob, keine Ahnung. Aber du kannst ja auch nicht mal sagen was dich genau an dem Film stört, ist auch schwer wenn man ihn nicht gesehen hat, hm?
Und ehrlich gesagt, der Simpsons-Film hatte nicht wirklich Grips, im Gegensatz zu der frühen Serie. Brüno war alles andere als dumm und wer das ernsthaft behauptet weiss entweder nicht worum es in dem Film geht, oder er ist selber beschränkt, ganz einfach.
 
Oben