hhahahaha
naja WAS WOLLT IHR EIGENTLICH mit solchen kinderserien wie SAW und Hostel,da bin ich fast eingepennt vor langeweile

kennt jemand
BLACK CHRISTMAS der is heftig fängt schon gut an wenn ein kleines mädchen,seine Eltern abschlachtet die Augen raussreisst samt den pulsierenden nervenenden und sie am Christbaum aufhängt,

ja und was gedärme angeht sieht man in Final Destination 2 auch ,wo der zaun den einen wie Butter in mundgerechte Stücke shcneidet,oder wo der Junge von der Fetten glasscheibe zu Matsch verarbeitet wird,schaut euch mal
ROHTENBURG an ,ich mein nich diese billige 0815 dokumentation,sondern den FILM,dass is etwa so ählich wie der erste genannte film,wenn man das so nennen kann,glaubt mir Rohtenburg wurde nicht umsonst auf der ganzen Welt verboten,das is alles was ihr bis jetzt genannt habt ein witz daggegn sogar faces of death,naja in diesem oldstyle wirkt er auch nichmehr so brutal,früher lag halt die grenze noch weiter unten oder 9in SEED z.B gibts auch eine brutale szene,wo der killer dne jungen am stuhl festbindet und mit eim vorshclaghammer in ehctzeit seinen shcädel zerdeppert bis dass ganze zimmer voller blut ist was ziehmölich real aussieht und der junge bloß ein stumpen von rumpf auf seim körper sitzen hat,so wie dieses eine bild mit dem männchen was sein schädel auf die tastatur schlägt,,so sieht dass dann etwa bei dem jungen aus zur info de rjunge is 13 jahre sowas fällt in den bereich kidssplatter,wer den begriff noch nicht kennt ist auch eher japanisch,weiss net wie des jetzt heißt auf alle fälle,kidssplatter sind filme,auf denen kinder geschändet ,gefoltert,und vergewaltigt werden alles in einem in einem film,dieser begriff,is nicht gebräuchlich da man von dieser Kategorie ablenken will,und diese kategorie auch nicht offiziell als filmgenre bezeichnet werden kann,dass ist das krankeste überhaupt,in KIDSSPLATTER werden keine teens oder so gekillt,weil dass gehört ja heute zum standard eines horrorfilms,like TCM,aba KS sind Filme mit kindern im altersbereich von 7-12 jahren also das allerletzte mahct jetzt keinen psycho aus mir aba ich will euch wirklich die Grenzen zeigen und ich shcwörs euch ,keiner wird sich solche filme je reinziehen,die einzig und allein nur diesem genre zugeteilt werden,das stellt absolut alles in den SCHATTEN

nach solchen filmen werdet ihr euch eigenhändig abknallen oder sonstwas,ALSO GEHT NICHT ZU WEIT

,ich hahb noch nie iene KS film gesehen wills auch gar nihct,aba bei Rohtenburg is sowieso Endstation,viel spaß noch mit der suche nahc dem ultimativ krankesten FILM,ahja ich weiss was der ULTIMATIV KRANKESTE FILM iS schaut euch mal UM!!!!!!!!!!! vielleicht merkt ihrs dann auch

!!!!