So viele Brutale Animes hab ich noch nicht gesehen oder vielleicht gibt es einfach nicht so viele und man kann dazu auch noch sagen das der Manga zu so einem brutalen Anime IMMER brutaler ist.
Also sehr brutal im Sinne von Es tut auch weh und es wird sich nicht drüber lustig gemacht wären wolh die folgenden Animes
Gantz
Elfenlied
Berserk
Claymore
Baccano (krasse Szene wo der Junge gequält wird)
Higurashi no Naku Koro ni
Die Jigoku Shoujo Teile bieten manchmal schon extem viele Psychische Gewaltszenen körperlich eher weniger Brutal
Afro Samurai ist vielleicht auch noch ziemlich Brutal
Blood+ hatte zwar extrem viel blut war aber an sich nicht so Brutal besser gesagt rumfliegende Körperteile gabs da weniger so wie bei Claymore oder Elfenlied
Blue Gender bietet extremes Alien Gemetzel und auch noch ein fantastisches Ende
Tokko baute nur auf sinnloser Gewalt auf
Im Großen und Ganzen wars das was ich so von meiner eigenen Anime Liste erkenne.
Also sehr brutal im Sinne von Es tut auch weh und es wird sich nicht drüber lustig gemacht wären wolh die folgenden Animes
Gantz
Elfenlied
Berserk
Claymore
Baccano (krasse Szene wo der Junge gequält wird)
Higurashi no Naku Koro ni
Die Jigoku Shoujo Teile bieten manchmal schon extem viele Psychische Gewaltszenen körperlich eher weniger Brutal
Afro Samurai ist vielleicht auch noch ziemlich Brutal
Blood+ hatte zwar extrem viel blut war aber an sich nicht so Brutal besser gesagt rumfliegende Körperteile gabs da weniger so wie bei Claymore oder Elfenlied
Blue Gender bietet extremes Alien Gemetzel und auch noch ein fantastisches Ende
Tokko baute nur auf sinnloser Gewalt auf
Im Großen und Ganzen wars das was ich so von meiner eigenen Anime Liste erkenne.