brutalstes Anime

anime43

Ordenspriester
So viele Brutale Animes hab ich noch nicht gesehen oder vielleicht gibt es einfach nicht so viele und man kann dazu auch noch sagen das der Manga zu so einem brutalen Anime IMMER brutaler ist.
Also sehr brutal im Sinne von Es tut auch weh und es wird sich nicht drüber lustig gemacht wären wolh die folgenden Animes
Gantz
Elfenlied
Berserk
Claymore
Baccano (krasse Szene wo der Junge gequält wird)
Higurashi no Naku Koro ni
Die Jigoku Shoujo Teile bieten manchmal schon extem viele Psychische Gewaltszenen körperlich eher weniger Brutal
Afro Samurai ist vielleicht auch noch ziemlich Brutal
Blood+ hatte zwar extrem viel blut war aber an sich nicht so Brutal besser gesagt rumfliegende Körperteile gabs da weniger so wie bei Claymore oder Elfenlied
Blue Gender bietet extremes Alien Gemetzel und auch noch ein fantastisches Ende
Tokko baute nur auf sinnloser Gewalt auf
Im Großen und Ganzen wars das was ich so von meiner eigenen Anime Liste erkenne.
 

Flush

Novize
meiner meinung nach wären das wohl hellsing ova (wenn ich mir da ohne vorlauf gleich die actionszenen angucke wird mir schon bischen mulmig, vor allem in dem teil mit dieser scharfschützin) und elfen lied, wobei es da weniger um die gewalt sondern eher um die dramatik geht. die ~20 morde in der ersten folge nimmt man so hin, während später die szene mit dem hund doch echt bitter is
 

masterp22

Ordenspriester
Also härter als Elfenlied?Wenns mehr splatter und blut sein soll würd ich Berserk nehmen.Mehr so Psycho,Mystery und Blut dann Higurashi no Naku Koro ni.
 

Niger

Ungläubiger
Gantz, Tokko und Elfenlied erhalten bei mir auf der "Brutal-Skala" ebenwürdige Plätze im obersten Bereich. Dort fließt mehr Blut als Hollywood an Kunstblut in 3 Jahren verbraucht *g*
 

Miacko

Novize
ich finde auch dass elfenlied das brutalste ist...habe sehr viele folgen gesehen und finde es schon sehr heftig...

 

E-Dub

Gläubiger
Ich persönlich finde School Days hart, da er wie einer dieser Lovestorys anfäng, nur das es ein sehr schreckliches Ende nimmt. Man kann förmlich von Folge zu Folge sehen wie es schlimmer wird aber kann nicht eingreifen.:noooo:

So etwas finde ich Brutal:omgnooo:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich finde Gantz hatte ganz ordentliche szenen und dann Fist of the North Star 1-3 hieß das glaube war auch ordentlich
 
Oben