brutalstes Anime

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Die Brutalsten Animes die ich gesehen hab, Elfenlied (is ja denk ich mal klar was da so brutal is, A'la fliegende Körperteile en'masse. :D), Claymore (da sieht man da ja doch schon mal das ein oder andere Körperteil wegfliegen.), Afro Samurai (hier fliest der Rote Lebenssaft, wenn auch übertrieben, Literweise) & natürlich noch Hellsing (hierbei ist es denk ich auch klar, die Art und Weise wie getötet wird und wie Blut spritzt).

Ich denke das sind so die Brutalsten.^^
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Elfen Lied Vs. Hellsing Ultimate OVA.. hmmn
Ganz ehrlich.. ich finde Hellsing ist der Brutalste Anime den es gibt..
Man muss sich ja nur mal vorstellen was der Alucard in OVA 2 u. 3 so von sich gibt... einfach nur Hard.. dann noch das ganze Blutvergießen usw..

Für mich auf Platz 1. Hellsing Ultimate OVA 2 u. 3 : )
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
bei mir wars auch definitiv elfenlied... der toppt eigtl so ziemlich das meiste was ich im anime bereich gesehen habe.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich finde auch das Elfenlied der brutalste ist. Jeder der Elfenlied gesehen hat weiß warum.
Keine Folge ohne abgerissene Gliedmaßen und massig Blut. Weiß nicht wirklich wie man das toppen soll ^^
 

Bird

Novize
Der übelst wo ich finde ist grade Death Man Wonderland der ist so richtig krank da ist elfen lied ein witz da gegen. Muss mich fast übergeben und das bein nem anime.
 

FlameH4ze

Novize
Anime den man ernst nehmen kann:
Elfenlied, haben ja viele gesehen, muss dazu nichts mehr sagen
Anime den man NICHT ernst nehmen kann:
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, habe gar nicht gewusst dass man bei soviel Blut soviel lachen muss!
 

shnippy

Scriptor
für mich kommen da mehrere Animes in frage :D
zu einem wie hier jeder sagt Elfenlied, Gantz
aber für mich kommt noch Higurashi no Naku Koro Ni hinzu
würde sogar Higurashi no Naku Koro Ni an erste stelle setzen

1. Higurashi no Naku Koro Ni
2. Elfenlied
3. Gantz
 

zkillone

Novize
Also ich finde Hellsing ultimate ist krasser als elfenlied!!!danch würd ich sagen kommt elfenlied, gantz , afro samurai und dann claymore!:):)
 

Vari

Ungläubiger
Ich halte Hellsing Ultimate für den brutalsten Anime - nicht zuletzt dadurch, dass sämtliche Gewalt stark überzogen und nicht ansatzweise realistisch dargestellt wird.
 
Oben