brutalstes Anime

coresplender

Ordenspriester
Naja kann mann sehn wie man will also richtig brutal und blutig ist todesengel dokuro chan also mehr blut hab ich nocht gesehn aber lustig ist der anime auch:hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich find Todesengel Dokoru Chan ziemlich brutal sehr viel blut und tode aber mann muss auch dabei lachen

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grims

Novize
zu den hier genannten würd ich noch gungrave zuzählen. Kenshin is teilweise brutal aber mehr friede freude eierkuchen.

Das aller Brutalste, was elfenlied sogar in den schatten stellt ist meiner meinung nach afro samurai. 60% gemetzel
 

elefanto

Gläubiger
higurashi no naku koro ni, die brutaltität verbunden mit den kindlichen Charakteren ist schon ein Schlag in die Magengegend.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kann mich nicht zwischen Afro Samurai und Elfenlied entscheiden. Aber auch Hellsing ist ziemlich brutal.:twinkle:
 

Templar Knight

Gesperrt
also higurashi fand ich schon einiges recht unangenehm anzusehen. und über dies würde ich auch nichts freiwillig gucken wenn ich weiß das sowas öfters drin vorkommt.:hot:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Also es gibt schon einige Splatter Animes.

Einer der Besten die ich gesehen habe war TOKKO.

Leider nur ein sehr kurzer Anime, es wird auch keine Fortsetzung geben.

Aber mit blut wurde da bestimmt nicht gegeizt.

dann gibt es auch noch Elfenlied aber das dürfte wohl der Standart Anime sein denn jeder gesehen hat.
 

Neophyt

Novize
Das brutalste, was ich in dem Bereich gesehen habe, ist Samurai Champloo, bin aber Animetechnisch (noch) nicht so versiert, aber was ich hier so höre werd ich mir bald mal Elfenlied geben müssen :)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich finde Berserk ist das brutalste.
Das coolste Anima das ich kenne ist King of Thorn und es ist auch recht brutal, aber dafür ist es nur ein einziger Film.
 
Oben