[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sorry O_o ich war gestern ziemlich betrunken.... bester freund hatte b-day und habs bisl übertrieben... :hot: ....ahhhh kopfschmerzen >_<
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Also ich kann seit ein paar Tagen weder das Donate Menü, noch die Awarts sehen. Hab ein bischen rumgesucht ob die abgeschaltet wurden, aber nichts gefunden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
schau ich mir nachher an.. ist mir auch aufgefallen, da dort was nicht stimmt

Von Mod nach oben geht es.. Einstellungen stimmen eigentlich.. muss mal den Entwickler kontaktieren
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
betrifft wie gesagt alle.. funzt es über dem portal?

Entwickler ist noch nicht da.. schreibt zumindest nicht zurück
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also das Menü und die Spender kann ich sehen. Das einzige was ich nicht sehe sind die Awards(Goldbarren) bei den jeweiligen Leuten die gespendet haben.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Achso das meinst du. Ne, dann wird das bei mir auch nicht angezeigt. Ich dachte erst du meintest den Donate Button im Portal.:hot:
 
Moin. Ich hab nicht vor langer Zeit etwas neues geuploadet und wollte den Thread in meiner Signatur verlinken (so wie die bisherigen).

Jedes mal, wenn ich den Link hinzufüge, werden jedoch immer die gleichen 4 Zeichen zensiert (durch * ersetzt). Ich habe alles schon probiert und nichts hat funktioniert. Ich habe anschliessend einen anderen Link versucht einzufügen und der hat tadellos funktioniert.


Ich bekomme die Fehlermeldung ("Du hast ein zensiertes Wort verwendet. Bitte entferne dieses Wort."):
...
[xURL="http://board.world-of-hentai.to/f17/[B]****[/B]darkness-uncensored-eng-jap-dub-eng-sub-tentacles-monster-71661/"]Spy of Darkness[/URL]
...

das "****" wurde also zensiert...

Nun merkt ihr, dass sogar ausserhalb der Signatur auch sonst dieses Wort zensiert ist (eine Zeile weiter oben!!!).

Das Wort ist: "spy -" (ohne den Abstand zwischen spy und dem Bindestrich)

Es muss irgendwas mit dem Wort los sein, denn man (zumindest ich), kann es nicht in der Sig oder in einem Thread schreiben, ohne dass es zensiert wird.

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt mit dem ****
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Moin. Ich hab nicht vor langer Zeit etwas neues geuploadet und wollte den Thread in meiner Signatur verlinken (so wie die bisherigen).

Jedes mal, wenn ich den Link hinzufüge, werden jedoch immer die gleichen 4 Zeichen zensiert (durch * ersetzt). Ich habe alles schon probiert und nichts hat funktioniert. Ich habe anschliessend einen anderen Link versucht einzufügen und der hat tadellos funktioniert.


Ich bekomme die Fehlermeldung ("Du hast ein zensiertes Wort verwendet. Bitte entferne dieses Wort."):
...
[xURL="http://board.world-of-hentai.to/f17/[B]****[/B]darkness-uncensored-eng-jap-dub-eng-sub-tentacles-monster-71661/"]Spy of Darkness[/url]
...

das "****" wurde also zensiert...

Nun merkt ihr, dass sogar ausserhalb der Signatur auch sonst dieses Wort zensiert ist (eine Zeile weiter oben!!!).

Das Wort ist: "spy -" (ohne den Abstand zwischen spy und dem Bindestrich)

Es muss irgendwas mit dem Wort los sein, denn man (zumindest ich), kann es nicht in der Sig oder in einem Thread schreiben, ohne dass es zensiert wird.

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt mit dem ****
Du kannst da was du willst schreiben
[xURL="http://board.world-of-hentai.to/f17/blabla-[B]71661[/B]/"]Spy of Darkness[/url]
wichtig ist da nur die Nummer, auch f17 kannst du ändern (auf f0 oder f473284739024)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben