[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aber einen bug hab ich trotzdem noch gefunden,wenn du nach beitrag ändern auf speichern gehst,speichert er zwar,aber wechselt die ansicht nicht.
hat das nen grund,oder woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
war zwar auch bei mir wo ich hier in dem thread gepostet hab, jedoch einmalig kann auch sein, dass der server überlasstet war, jedoch scheint es normal zu gehen

edit 1 ggdrhgdfh

edit 2 sgdigsh spgapojgpsdjgsop jgps

edit 3 gdg d

sfdfsf
 
lol,hab das problem immer noch und das auch in anderen threads und nicht nur einmal. komisch.aber am ff kanns nicht liegen,der is wie immer eingestellt.
erst wenn ich f5 drücke aktualisiert er alles, sonst kann ich 50 mal speichern drücken und mehr auch nicht.
dshdss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm mal wirklich testen obs ein Bug is *test*

edit sagt mal schauen

2.edit sagt: Funktioniert alles einwandfrei.
 
mh,check ich grad nicht so ganz. bei ry4n und termi gehts,aber bei mir zickt es rum
und das die ganze zeit. hab jetzt auch mal mit opera versucht,aber selbes ergebnis wie auch schon bei ff. hab aber auch nicht anders eingestellt oder geblockt.
naja egal ist ja nicht ganz so schlimm -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
scheint sich doch um ein problem zu handeln jedoch nur bei bestimmte gruppen

habs jetzt bei vbulletin gemeldet.. da es scheinbar nur eure gruppe betrifft.. also die wo die benutzertiteln ändern können

der normale edit scheint für euch zu gehen, nur der quickedit zickt rum
 
auch diese meldung scheint wohl damit in verbindung zu stehen

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
hab seit zig stunden nichts mehr geschrieben. die meldung kommt und das bearbeiten fenste erscheint (erweiterte ansicht),aber der beitrag wird trotzdem erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das Problem habe ich auch, das das Forum bei frisch geschriebenen und noch schnell noch mal geänderten Posts praktisch nicht reagiert / keine Antwort liefert. Das habe ich hier und in anderen Foren, die ebenfalls vBulletin verwenden.
Klicke ich dann aber auf "Erweitert" und dort auf "senden", geht es.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das scheint jedoch ein bug von der aktuelle vb version zu sein, andere webmaster berichten das gleiche.. also abwarten.. morgen wird eh die 3.8 released ;P

vielleicht geht es dann ;P

Im Moment kann ich nichts mehr tun als auf die neue Version zu warten ^^ dann updaten und hoffen, dass das board nicht danach putt ist ;P
Wären dann immerhin 2 updates, die man machen müsste zwangsweise..
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm, hab was geändert.. probiert mal ob ihr immer noch nicht editieren könnt ;P

scheint an vbseo gelegen zu haben, wenn es das ist

das wird mal lustig mit dem update auf 3.8 <.<.. wer weiss wieviele addons nimmer gehen werden xD
 
also der qickedit geht erstmal wieder,wie es mit neuen beiträgen ist werd ich gleich noch nachediten.
auch neue beiträge erstellen geht wieder ganz normal.
good work :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ich hab seit ewigkeit schon probleme mit dem thread hier: http://board.world-of-hentai.to/f139/sammelthread-futanari-dickgirl-movies-62788/

nachdem ich die ganzen unnützen, doppelten, tausendfach sinnlosen tags mal auf die notwendigen formatiert habe, bleibt mir nach jedem edit immer die fettschreibung weg...

aus dem [ b ] [ /b ] wird dann immer eine < b > < /b >... das nervt schon ziemlich... habe im ganzen thread den bbcode nur 2 mal benutzt!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn du < b > < /b > sowas siehst, dann hast du denk ich mal was mit dem erweiterten editor gemacht

anders kann ich es mir nicht erklären..
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ich bearbeite das indem ich den editor wechsel, wo ich die tags sehe (dieser nswybla irgendwas^^) dort wird aber nur der [ b ] code nach dem edit wieder verhunzt... meinst du ich solle den normalen editor in meinem profil einstellen und es damit schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben